warum sollte ich nen intelligenten spruch sagen ?
des war ja netmal n spruch. sondern ne schlichte feststellung
Beiträge von driver
-
-
jup, war auch nur test und übergangsweise da sich einige spamer eingeschlichen hatten
-
der kann ruhig weg bleiben. hatten ja vor paar wochen mal ne testphase in der 2 wochen lang
nur angemeldete user schreiben könnten (habts net gemerkt, wa ?) - fand ich richtig entspannend -
ich geh seit 2 monaten auchmal ins fitness. 27 jahre erfolgreich gedrückt, jetzt hab ich mich
dann doch mal überwunden. und ich ziehs seitdem druch, 2x die woche mehr geht momentan zeitlich net...UUUUND ! ich hab mir nen 6-zylinder gekauft
-
warum eigentlich net am 12.12.12 ? wär doch viel interessanter
-
ibash und co lassen grüßen
-
NEIN !
und falls doch, sollten wir 2 unbedingt nochmal ne Nummer schieben
-
da gibts ne menge gründe...
- hat die endstufe/ verstärker saft ?
- is die sicherung vorne beim motor noch fit ?
- kommt was über remotekabel an ?
- kommt was über chinch-kabel an ?
- falls der woofer zu viel zieht, mal batterie gecheckt ?
- hast nen kondensator dazwischen ?schonmal weng getestet ?
-
Gnome und Julia
Story: Die Story von Romeo und Julia kennt ja vermutlich jeder - hier wird sie erzählt in Form
von Gartenzwergen.Fazit: Eigentlich ganz nett umgesetzt. Zwischendrin sind mal paar Animierte stellen, die an so
Werbung aus den 60er (?) Jahren erinnert. Kann man im Kino durchaus ansehen. Isn netter, lustiger
Film7,5/10
-
ich hab mir mal n buch über frauen durchgelesen..... verstehen tu ich se trotzdem net
zu deiner seite:
was is des fürn layout ? eine absolut grauenhafte farbwahl. warum nimmst net 3 oder 4 farben die du
wirklich strukturiert einsetzt. eine textfarbe, ne hintergrundfarbe und dann evtl noch weng was für die kontraste.
des grün auf dem blau kann man kaum lesen. die menüpunkte sind lieblos in irgendwelchen anderen farben hingeklatscht
und von der farbmischung von blau, rot und pink zusammen mit fett und kursiv im haupttext will ich garnicht reden.
dann der graue hintergrund, der rechts unter dem blauen plötzlich aufhört ? zudem klebt der text fürchterlich am rand.zum quellcode... eieiei.... ich seh 2 body-tags, ich seh ne form die nach dem body schließt, haufenweise <font>-tags usw.
veraltet, schlampig und schlichtweg falsch. -
ich hab n döner mit viel zwiebeln verdrückt.
hoff mal in die küche will die nächsten 30 min keiner rein -
ich hab gestern meine sommerfelgen drauf
(nur mal so am rande, damit ich auchmal wieder was schreib *G)
-
Ich finde generell Apple PCs Scheiße Windows ist viel besser und billiger
des sagen viele - 99% davon wissen allerdings nicht wovon sie reden...
-
weils sonst
a) scheiße aussieht und
b) das eingabefeld immer hüpft -
wie die letzten male... wirkt irgendwie sehr abgelesen
-
Manchmal kann es auch sein, das die Lüftungsschlitze am Gehäuse vor lauter Staub zu sind und deshalb auch keine Frischluft angesaugt werden kann.
jup, sind se - und zwar von innen. deshalb -> aufschrauben weil die schlitze sind unter/nebern lüfter *G
-
die werden so schnell net verschwinden. noch sind die einschaltquoten ja ganz gut und es gibt
genug leute die sich dafür bewerben - also warum aufhören. und falls mal nix zieht, dann holt ma
sich halt iwelche alt-promies die mal wieder geld brauchen (siehe zachy noy (?) bei x-factor). -
Tach,
@ Unregistriert (n ordentlicher Gast-Name wäre wünschenswert)
Design: hm... sieht irgendwie nach dem Standard-Template aus. Zumindest hast dir grafisch noch keine Mühe gegeben.
Strukturierung: absoluter Mist. 3 Forenpunkte wovon 2 als "Sonstiges" deklariert sind. Zudem is die Idee n THREAD zu eröffnen
mit "hier werden die Probleme gelöst" vollkommen fürn Arsch. Soll jetzt jeder da sein Problem reinschreiben ? Nach 10 Beiträgen
kennt sich keiner mehr aus welches Post ne Frage is und welches ne Antwort. Zudem sind "Computerprobleme" SEEEHR weitgefächert.
Meinst du z.B. nur Hardwaredefekte oder auch Probleme mit Software ? Kann ich dort auch Fragen zu Informatikthemen (Programmierung)
stellen ?Tip: Du solltest dir erstmal grob das Konzept eines Forums verinnerlichen, bevor du selbst eins aufbaust. Das hier ist Mist und du
wirst (abgesehen von ein paar Freunden) keinen Erfolg damit haben.Also wenn mas mit Schulnoten bewerten würde, würd ich sagen...... 6 - Themaverfehlung.
@ Julian - bloß weil du dich angemeldet und 2 Beiträge verfasst hast, musst nicht andere gleich dazu
auffordern, sie sollen sich doch auch anmelden. Man kann hier nicht umsonst auch als Gast schreiben ! -
naja, im großen und ganzen ne seite wie viele andere: möglichst mit wenig mühe ne seite hinstellen
um seine ref-links irgendwie an den mann zu bekommen. ich seh hier zwar paar banner, aber ich kann
nirgends erkennen wieviel ich da genau verdienen kann, wie oft ich so ne umfrage bekomme oder wann
die auszahlen. nur immer n bißchen blabla ala "der is toll, meldet euch an - und verdient mein geld mit".aber zum glück bin ich von dem blödsinn mittlerweile seit jahren weg
-
is eigentlich net weiter kompliziert. einfach die schrauben rausdrehen, dann die klappe hinten
abnehmen. beim lüfter sinds auch nochmal 2-3 schrauben (sind recht klein). diese auch raus
und dann kannst nen schon abheben - halt auf des stromkabel achten.