Beiträge von driver

der kann ruhig weg bleiben. hatten ja vor paar wochen mal ne testphase in der 2 wochen lang
    nur angemeldete user schreiben könnten (habts net gemerkt, wa ?) - fand ich richtig entspannend :D

ich geh seit 2 monaten auchmal ins fitness. 27 jahre erfolgreich gedrückt, jetzt hab ich mich
    dann doch mal überwunden. und ich ziehs seitdem druch, 2x die woche :) mehr geht momentan zeitlich net...

UUUUND ! ich hab mir nen 6-zylinder gekauft :D

da gibts ne menge gründe...

- hat die endstufe/ verstärker saft ?
    - is die sicherung vorne beim motor noch fit ?
    - kommt was über remotekabel an ?
    - kommt was über chinch-kabel an ?
    - falls der woofer zu viel zieht, mal batterie gecheckt ?
    - hast nen kondensator dazwischen ?

schonmal weng getestet ?

Gnome und Julia

Story: Die Story von Romeo und Julia kennt ja vermutlich jeder - hier wird sie erzählt in Form
    von Gartenzwergen.

Fazit: Eigentlich ganz nett umgesetzt. Zwischendrin sind mal paar Animierte stellen, die an so
    Werbung aus den 60er (?) Jahren erinnert. Kann man im Kino durchaus ansehen. Isn netter, lustiger
    Film :)

7,5/10

ich hab mir mal n buch über frauen durchgelesen..... verstehen tu ich se trotzdem net :|

zu deiner seite:

was is des fürn layout ? eine absolut grauenhafte farbwahl. warum nimmst net 3 oder 4 farben die du
    wirklich strukturiert einsetzt. eine textfarbe, ne hintergrundfarbe und dann evtl noch weng was für die kontraste.
    des grün auf dem blau kann man kaum lesen. die menüpunkte sind lieblos in irgendwelchen anderen farben hingeklatscht
    und von der farbmischung von blau, rot und pink zusammen mit fett und kursiv im haupttext will ich garnicht reden.
    dann der graue hintergrund, der rechts unter dem blauen plötzlich aufhört ? zudem klebt der text fürchterlich am rand.

zum quellcode... eieiei.... ich seh 2 body-tags, ich seh ne form die nach dem body schließt, haufenweise <font>-tags usw.
    veraltet, schlampig und schlichtweg falsch.

die werden so schnell net verschwinden. noch sind die einschaltquoten ja ganz gut und es gibt
    genug leute die sich dafür bewerben - also warum aufhören. und falls mal nix zieht, dann holt ma
    sich halt iwelche alt-promies die mal wieder geld brauchen (siehe zachy noy (?) bei x-factor).

Tach,

@ Unregistriert (n ordentlicher Gast-Name wäre wünschenswert)

Design: hm... sieht irgendwie nach dem Standard-Template aus. Zumindest hast dir grafisch noch keine Mühe gegeben.
    Strukturierung: absoluter Mist. 3 Forenpunkte wovon 2 als "Sonstiges" deklariert sind. Zudem is die Idee n THREAD zu eröffnen
    mit "hier werden die Probleme gelöst" vollkommen fürn Arsch. Soll jetzt jeder da sein Problem reinschreiben ? Nach 10 Beiträgen
    kennt sich keiner mehr aus welches Post ne Frage is und welches ne Antwort. Zudem sind "Computerprobleme" SEEEHR weitgefächert.
    Meinst du z.B. nur Hardwaredefekte oder auch Probleme mit Software ? Kann ich dort auch Fragen zu Informatikthemen (Programmierung)
    stellen ?

Tip: Du solltest dir erstmal grob das Konzept eines Forums verinnerlichen, bevor du selbst eins aufbaust. Das hier ist Mist und du
    wirst (abgesehen von ein paar Freunden) keinen Erfolg damit haben.

Also wenn mas mit Schulnoten bewerten würde, würd ich sagen...... 6 - Themaverfehlung.

@ Julian - bloß weil du dich angemeldet und 2 Beiträge verfasst hast, musst nicht andere gleich dazu
    auffordern, sie sollen sich doch auch anmelden. Man kann hier nicht umsonst auch als Gast schreiben !

naja, im großen und ganzen ne seite wie viele andere: möglichst mit wenig mühe ne seite hinstellen
    um seine ref-links irgendwie an den mann zu bekommen. ich seh hier zwar paar banner, aber ich kann
    nirgends erkennen wieviel ich da genau verdienen kann, wie oft ich so ne umfrage bekomme oder wann
    die auszahlen. nur immer n bißchen blabla ala "der is toll, meldet euch an - und verdient mein geld mit".

aber zum glück bin ich von dem blödsinn mittlerweile seit jahren weg :)

is eigentlich net weiter kompliziert. einfach die schrauben rausdrehen, dann die klappe hinten
    abnehmen. beim lüfter sinds auch nochmal 2-3 schrauben (sind recht klein). diese auch raus
    und dann kannst nen schon abheben - halt auf des stromkabel achten.