Beiträge von driver

des problem hatte ich vor kurzem auch - einfach so im betrieb aus gegangen.
    war auch n acer - hab ich mal links an die seite gelangt (da wo da nw-anschluss is),
    war fast glühend heiß.

hab dann mal des ganze teil aufgeschraubt und n lüfter runtergebaut - drunter war
    lauter staub. also die lüftung war komplett zu. hab dann mal sauber gemacht und den
    dreck bisserl weggesaugt - seitdem läuft er wieder wie ne 1 :)

ich kenn keinen einzigen. hab auch nur die ersten 2 castings gesehen. is doch eh alles
    fürn arsch. der sieger macht ein album was die fans kaufen die für ihn angerufen haben
    und dann wird er wieder in sein altes leben zurückkehren...

jup, selbstbefriedigung is ganz normal. wird überall erzählt und stimmt ja eigentlich auch :)
    dass du was hartes suchst - naja - n errigiertes glied is ja auch "hart". solangs net spitz oder
    scharf is und du dich dabei verletzen kannst....

ach komm, die paar tags sind doch net so schwer zum hinzufügen..

oder mal hier guggen:
    http://www.mediaevent.de/javascript/Ext…t-Keycodes.html

eigentlich net sooo spannend, aber nachdem die anderen eher langweilig waren...
    - freitag kumpel 35 geworden -> hatte seit jahren mal wieder ordentlich einen sitzen
    - sa war deshalb fürn eimer, außer dass meine tanzpartnerin sich abends über meine fahne beschwert hat
    - so dann n auftritt der super verlief, außerdem hatt ma ne richtig geile band
    - zudem hab ich mal wieder n mädl an der hand. nix festes aber macht fun *G
    - und.... ich hab mir nen VR6-Motor gekauft. Den werd ich dann iwann in Golf setzen *G

:D und wie war euer we ? *G

auf die schnelle ohne groß zu testen

die function

und die 2 textfelder

HTML
    <input type="text" onkeydown="test()"/>
    <input type="text" id="ausgabe" />

hinter dem button auf der wordpress-seite sollte normalerweise n link liegen.
    also entweder ises direkt n link oder irgend eine action aus einem formular heraus.

wenn du diese url, die dann aufgerufen wird hast, kannst se auch in n html-dokument einbauen.

The Rite

Story: Priesteranwärter ist sich nicht mehr sicher ob er wirklich Priester werden soll und wird nach Italien zu einem Exorzismuslehrgang geschickt. Dort trifft er auf Anthony Hopkins (Exorzist) und lern die ersten Dämonen kennen, die auch bald nach ihen trachten...

Fazit: Die erste halbe Stunde ist etwas langweilig. Danach wirds etwas spannender. Anthony Hopkins ist super, vorallem was später die Optik angeht. Ansonsten durchaus n Film den ma sich mal ansehen kann -muss aber nicht im Kino sein.

5/10

Morning Glory

Story: Die Produzentin einer Show wird gefeuert und findet eine neue Anstellung bei "Daybreak" - einem Morgenmagazin. Allerdings steht die Show kurz vor dem Aus und Sie muss das Ruder rumreißen. Mit einem Trick bekommt sie den ehemaligen Ankerman (Harrison Ford), der allerdings anfangs nicht nach ihrere Pfeife tanzt.

Fazit: Eigentlich n wirklich netter Film. Mit ner guten Freundin im Kino durchaus sein Geld wert. Aber auch als DVD ne Empfehlung. Harrison Ford als Arroganter EX-TV-Star ist irgendwie unheimlich amüsant.

7,5/10

synaptic wohnt doch eh im keller, der alte nerd.
    für den is die jahreszeit egal. er merkts nur daran, wie dick der pizzabote angezogen is ;)

ich finds auch cool. wenn ich so zwischen 3 und 4 heimgeh und die sonne so herrlich
    durch meine große fensterfront ins wohnzimmer reinscheint. doll :)

geht nicht. ich hab auch n altes notebook von acer bei dem die monitorhalter abgebrochen sind.
    hab haufenweise möglichkeiten gesucht den anschluss zu verlängern oder iwie in nen normalen
    anschluss umzuwandeln. aber ich hab nichts gefunden. paar elektronikforen hab ich auch aufgesucht,
    die haben entweder keine ahnung gehabt oder meinten des ginge nicht....