Beiträge von driver

Fair Game

Story: Im Prinzip setzt sie sich aus 2 Teilen zusammen. Zuerst die Frage ob der Irak Atomwaffen
    hat oder die Möglichkeit welche zu beschaffen. Anschließend wird die Identität der CIA-Agention
    Valerie Palm-Wilson in der Presse veröffentlicht - was ne Menge Trouble macht..

Fazit: Der Film ist im Prinzip Autobiographisch. Die ganze Story kann auch bei Wikipedia nachgelesen
    werden. Ansich war der Film nicht schlecht (toll Sean Penn mal wieder zu sehn), jedoch nicht für
    jeden was. Keine Action, kein Humor. Halt n Politthriller. Also nicht für jeden was - im Kino lieber
    nicht ansehen...

Die Superbullen

ich verkneif mir den Kommentar dazu, is scha fast peinlich zuzugeben zu müssen, dass ich den
    angesehne hab. Zum Glück hab ich kein Geld dafür ausgeben müssen. So ein.... Müll. Aber vielleicht
    stehen ja einige auf die Art von Humor. Meiner ises net....

kommt immer drauf an. bei etwas größeren designs zeichne ich oft erstmal ne grobstruktur
    in photoshop oder manchmal sogar paint. einfach um ne grobe richtlinie zu haben.

und dann wird gebaut, erstmal die rahmencontainer, dann die anortnung von navi und content
    usw. je nachdem wie die idee im kopf dazu aussieht.

machst dus auch an der richtigen stelle ?

HTML
    #container {
    background:transparent none repeat scroll 0 0;
    color:#333333;
    height:auto !important;
    line-height:1.8em;
    margin:0 auto -4em;
    min-height:100%;
    width:880px;
    }

stell hier mal
    background:transparent none repeat scroll 0 0; auf
    background:transparent none no-repeat scroll 0 0;

ich werd eh net krank. in den 5 jahren die ich jetzt in nbg arbeite hab ich glaub ich 4 kranktage,
    und des meistens weil ich irgendwelche magenkrämpfe hatte.... :|

heut abend hab ich termin im fitness - trainingsplan aufstellen. also wenns läuft wie des probetraining
    letzten mittwoch, kann ich mich morgen nimmer bewegen. wird vielleicht dann mein 5ter kranktag :|

ah.... schleichwerbung also. blöd dass viele forum des dann sehen und löschen...
    gibts denn ne garantie ? also wenn der link von den forenmoderatoren entfernt wird,
    muss ich des geld nicht zahlen ? 5 euro für nen beitrag der evtl nur 1 stunde verlinkt
    is ja auch nicht grad opti...

Zitat

You are seeing this page because the system administrator of 000webhost.com is currently checking this website for malicious content. This redirect page will be removed once we finish manually checking all files on this account.

ah... ja.... :|

sehr professional... hauptsache kein geld für ne ordentliche domain oder webspace zahlen...

Ich hatte mal auf ner Plastik-Stoßstange Rückstände - die gingen mit Terpentin (?) oder Spiritus recht gut weg.

Bin allerdings net sicher ob des bei nem Holztisch auch zu empfehlen is.
    Net dases einzieht oder ausbleich oder sowas :|

Ne Spezialisierung haben wir hier bereits - > Webdesign. Zu dem Zweck wurde auch die Struktur bereits häufig angepasst und erweitert. Ob die aktuelle jetzt so perfekt ist - schwer zu sagen. Eine komplette Abdeckung können wir halt teilweise nicht bieten da sonst die Übersicht auf der Strecke bleibt aufgrund der großen Anzahl der Foren - denn wir haben ja auch noch andere Bereiche. Warum wir die haben ? Historisch gewachsen. Klar könnte man die auch entfernen, allerdings wär das dann nimmer "forum-hilfe".

Ein damit zusammenhängendes Problem ist auch die Domain. forum-webdesign o.ä. wäre sicher passender (mittlerweile) - ich such bei webdesign-fragen sicher auch nicht unbedingt in einem (von der domain her) allgemeinem Forum. Aber n Domainwechsel ist auch keine wirklich optimale Lösung.

Zu den Userzahlen. Ich bin auch noch in ein paar anderen Foren angemeldet. Sicher, an Zahlen vom Golf3-Forum werden wir nie rankommen - aber bei anderen allgemeinen Foren siehts anders aus. Dort stehen zwar haufen angemeldete User drin, aber nur weil die sich anmelden müssen. Würden wir hier sowas einführen, eine Zwangsregistrierung, würde vielleicht auch unsere Bilanz etwas besser aussehen. Aber scheiß auf irgendwelche Zahlen wenns der Userbility dient.
    Ansonsten versuchen wir den Usern immer mit bestem Wissen zur Seite zu stehen und auch manchmal etwas "dumme" Fragen zu beantworten. Wir könnens leider nicht immer verhindern dass Gäste blöde/beleidigende Kommentare schreiben - und bei einem User namens b*** waren wir sicher ne Zeitlang auch etwas zu gnädig. Wäre er weng freundlicher gewesen, könnten wir möglicherweise heute in paar Leute mehr begrüßen.

als Student wohnt ma doch meist in Studentenwohnheimen oder ? da lernt ma doch sicher leute kennen ?

btw. ich bin vor etwa 5 jahren hierher nach nbg gezogen und hab auch niemanden gekannt. die meisten leute die ich mittlerweile
    kenn hab ich entweder durch die tuningszene kennengelernt (also zu ner öffentlichen veranstaltung einfach mal hingehn) oder übers
    internet. lokalisten is da eigentlich nichtmal schlecht. grad wenn ma schüchtern is - einfach mal paar leute anschreiben und dann iwann n
    treffen ausmachen....

Und da stehen wir vor dem Problem:

Bis jetzt hat kein Gast sich dazu geäußert was man besser machen könnte. Von dir kam
    ja auch noch nicht wirklich was produktives bis jetzt raus. Immer nur "das Forum stirbt"
    und "sind nur xxx gäste online, keine registrierten" usw.

Sag doch mal, was man besser machen könnte ?