Beiträge von driver

Der Thread wurde geschlossen weil keine vernünftige antwort mehr zu erwarten war.

Die Diskussion hat sich im Kreis gedreht - also wozu diesen Thread noch offen halten ?
    Damit irgendwelche Gäste immer wieder Benzin reingießen und behaupten das Forum stirbt ?

Für die angemeldeten User die hier jeden Tag reinschauen lebt das Forum nach wie vor.
    An manchen Tagen mehr - an manchen Tagen weniger.

Meld dich an - mach aktiv mit und helf dem Forum zu "mehr" Leben aus deiner Sicht.
    "Fresse aufreißen kann jeder"

er lebte bis vor kurzem ja noch. zudem sollte man, wenn man sich bißchen mit ordentlicher musik beschäftigt,
    auch gary moore bzw seine band thin lizzy ("whisky in the jar") kennen.... ;) er warn gitarrengott... du banause

Tach !

Ich hab hier ne StoredProcedure die mittels Cursor diverse Datensätze ausliest, diese durchläuft und entsprechend verarbeitet. Allerdings scheint etwas mit dem fetch nicht zu stimmen. denn das "no data" liefert mir die aufgerufene funktion "change_alter" wieder -vermutlich bekommt sie nur leere werte übergeben.

jmd ne idee ?

Green Hornet

Story: Junger Zeitungs-Imperiums-Erbe möchte etwas bewirken. Zum Glück findet er in der Werkstatt seines gerade verstorbenen Vaters
    einen Komplitzen, der sich auch noch Perfekt mit Kampfsport und Technik auskennt. Sie bauen sich einen Wagen mit allen Raffinessen
    zusammen und machen jagd auf die bösen Jungs. Vorallem auf einen (Waltz), der gerade versucht die Stadt an sich zu reißen (oder so).

Fazit: Net - bißchen lustig, bißchen action. hätt ich mir auch irgendwann auf DVD anschauen können.

5/10

Love, Sex and other drugs

Story: Er ist jung und gutaussehend - aber durch seine ständigen Frauengeschichten beruflich nicht wirklich
    erfolgreich. Sein Nerd-Bruder, der seine ersten Millionen mit Software verdient hat, bietet ihm eine Stelle als
    Vertreter an. Und hier kann ihm sein Charme sogar mal helfen - bis er sich in die an Parkinson erkrankte
    Patientin verliebt...

Fazit: Jake Gyllenhall mag ich seit Donnie Darko (bin total neidisch auf seine Augenfarbe :| ). Viel ist jetzt nicht
    wirklich anders als die meisten Liebes(tragik)komödien die sonst so im Kino laufen. Trotzdem war er eigentlich
    ganz nett. Also man kann ihn durchaus anschauen.

7/10

TRON

Story: Der Softwareentwickler Flynn verschwindet über Nacht. Niemand weiß wo er hin ist. Ca. 20 Jahre später
    bekommt sein (jetzt 27jähriger) Sohn eine Nachricht. Er geht in die alte Spielhölle seines Vater und Beginnt eine
    Reise ins innere der Computerwelt.

Fazit: Ich hab mir extra Tron aus den 80er-Jahren besorgt und am Di-Abend noch angesehen. Ist nicht unbedingt
    notwendig - aber trotzdem hilfreich um ein wenig die Zusammenhänge zu verstehen und erkennen. Gibt auch einige
    lustige (absichtliche) Parallelen (z.B. was der Vater im alten Film und der Sohn im neuen sagen, wenn die rießige
    Stahltür sich öffnet).

Von der Machart, der Umsetzung und auch der Story her kann ich mich nicht beschweren. Top Optik, die Elemente aus
    dem alten Film perfekt in den neuen übernommen. Und die Musik von Daft Punk is absolut geil - muss ich mir unbedingt
    n Soundtrack holen.

Einziger kleiner Kritikpunkt: Während der erste Film sich größtenteils um die Rolle "tron" dreht (ne Software die versucht
    eine andere "böse" Software zu vernichten) - hat der zweite eigentlich nur noch den Namen. Die Rolle des Tron kommt
    zwar mal drin vor, und man sieht in gelegentlich bzw bekommt mit was mit ihm passiert - aber die Story ansich dreht sich
    eigentlich um Flynn.

Also absolut im Kino zu empfehlen - am besten wie ich im IMAX :)

10/10

a) kein plan wovon du redest... d3d hack ?
    b) während der mittagszeit nichtmal 15min zeit geben zum antworten is schon sehr uvnerschämt
    c) wenn ma den status gleich auf "gelöst" setzt, passiert erst recht nix

d) steht doch alles dort "no such file" - er kann die datei nicht finden. sie ist also nicht da.

jup, und ich glaub von ihr aus auch. also werd ich wohl demnächst mal wieder "vergeben" sein :)
    suchen ... hm... glaub n halbes jahr ? single bin ich etz n jahr... des restliche war abbau der alten gefühle :|

oh, sowas kenn ich. ich vergess a ständig was....

LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG.

zahl des tages, liebestest, geschichte des tages, wort des tages und wie die ganzen seiten von dir mittlerweile
    heißen - alles des gleiche. du änderst nur bisserl die optik und den inhalt der datenbank.

dann hättest was bei anchor finden sollen

Code
    <a href="#punkt">Hier zum Punkt springen</a>

und dann weiter unten im text iwann mal das Ziel angeben

Code
    <a name="punkt">Das Thema mit dem Punkt</a>

also bis jetzt siehts net schlecht aus. und was ma gestern abend noch so geschrieben haben ... hört sich vielversprechend an.

sieht am mal - inet-dating is eigentlich ganz cool. 1 monat mitglied gewesen, 4 mädls kennengelernt, mit 3en was ausgemacht.
    2 davon schon gesehen - und beide potentielle kandidatinnen und die eine könnts dann echt werden. und des für 5 euro einsatz.
    da hab ich letztes jahr mehr ausgegeben und hatte weniger erfolg :D

und heut noch bessere. hatte gestern nochn date (also mit ner anderen) - wow......die is toll :)

btw. ich hab mir doch vor kurzem diese playerbox (wd tv live) geholt, um meine externe festplatte
    auch am tv betreiben zu können. hab mich da etz weng im web umgesehen - des teil is mal richtig
    geil. mit ner modifizierten firmeware kann man da komplett des design (icons, hintergründe usw) anpassen,
    nen bittorrentclient, n webserver usw drauf laufen lassen. die ne richtig coole darstellung der filme
    erstellen. bin begeistert... sogar nen usb-hub und n dvd-laufwerk kann ma anschließen über usb :)
    glaub ich weiß was ich heut abend mach, bevor ich zu meinem date geh :)

http://img188.imageshack.us/i/2angelesydemoniosbluray.jpg/
    http://titi.wdtv.free.fr/Screenshots/MSheet_wall_sheet.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img188.imageshack.us/i/2angelesydemoniosbluray.jpg]