Meine Frau unsere Kinder und ich
Story: Eigentlich die gleiche wie bei den anderen Teilen davor. Außer dass die Foggers jetzt noch 2 Kinder haben. Haufenweise
lustige Missverständnisse, paar lustige Dialoge und Robert DeNiro als ..... misstrauischer Schwiegervater...
Fazit: Joa, 08/15-Humor - ansich ganz nett. Aber jetzt auch keiner der in die Geschichte eingeht. Einzige Stelle wo ich wirklich
zum schießen fand is ganz zum Schluss wenn Robert DeNiro in den Krankenwagen geschoben wird - der Kommentar vom Sanitäter.
Einfach zu geil.
5/10
Rapunzel 3D
Story: Prinzessin wird als Kind entführt weil sie Kontakt mit ner magischen Blume hatte, ihre Entführerin gibt sich als Mutter aus und
hält sie 18 Jahre gefangen. Dann kommt der junge Ritter (der eigentlich ein Dieb ist) und befreit sie... oder so...
Fazit: Joa, nette Geschichte, hübsch Animiert, ganz lustig. Kann ma sich durchaus ansehen...
5/10
Burlesque
Story: junges Mädl hält es nicht mehr auf dem Land und zieht nach LA. Durch Zufall kommt sie in einen Burlesque-Schuppen
und ist begeistert. Sie versucht dort anzufangen, doch die Besitzerin lehnt ab - sie hat genug Probleme: Der Schuppen geht
bald Pleite...
Fazit: Fand ich geil. Musikrichtung is absolut meins, auch wenn mir ehrlich gesagt die Songs von CA nicht so gefallen haben
wie die von Cher. Story is jetzt nicht unbedingt neu oder besonders intelligent - aber alles in allem sehr schön und witzig
umgesetzt. Kann ich nur empfehlen
9/10