happy birthday
Beiträge von driver
-
-
ich bin grad etwas überfrag, was das ganze mit google analytics zu tun hat...
sieht nach ner ganz "normalen" suchanfrage aus. er ruft des dokument suche.php auf welche
aus dem übergebenen wert (vermutlich in nem textfeld) den begriff ausliest und an deine url anhängt.dabei ist der begriff der gesucht wird "test" - "begriff" ist dort nur des schlüsselwort.
-
ich hab da immer ne grafik genommen bis jetzt
-
Stichtag
Story: Dingens (IronMan) will eigentlich nur nach Hause um die Geburt seines ersten Kindes
mitzuerleben. Doch der Typ aus Hangover (kp wie der Name war) kommt ihm in die Quere.
Erst bekommt IronMan durch ihn Flugverbot, dann müssen sie auch noch zusammen ein Auto
teilen. Doch auf der langen Reise freunden sich beide langsam an...Fazit: Ich fands bißchen... langweilig. Is ne nette Komödie - aber kommt nicht an Hanngover ran.
Im Kino hätt ich se jetzt net anschauen müssen....4/10
Monster
Story: Aliens kommen auf die Erde und nehmen einen Teil von Mexiko ein. Die Infizierte Zone
(da wo die Aliens leben) trennt die USA von Mexiko. Ein Journalist soll die Tochter seines Chefs
aus Mexiko holen und nach Amerika bringen, doch die letzte Fähre is Weg - der Weg durch die
infizierte Zone beginnt.Fazit: Langweilig. Vom Gedanken zwar ganz nett - aber viel zu langatmig aufgezogen. Keine
Action und nur wenig Spannung. Positiv an dem Film is eigentlich nur die Schauspieleren,
die is mal richtig süß3/10
-
dafür gibts son kleines spieleforum......-> verschoben
btw... ähm.... isn smilie... kp.... 5 ?
-
-
naja, n downloadlink is auch nur n normaler link. hat halt statt nen text a bild oder sowas.
kannst dir ja n button erstellen oder des icon von z.b. ner diskette besorgen und den link
darauf legen.rechte maustaste brauchste dann net, draufklicken und schon kommt normalerweise das
speichern-fenster... -
tach,
mal versucht des einfach als link (<a href="...">..</a>) anzugeben ?
sollte dann eigentlich funktionieren, je nach format und evtl installierter plugins.. -
hi verena,
also danke schonmal für deine hilfe - hat auch so funktioniert. er zeigt mir in der konfiguration
dann des plugin an - aber wenn ichs aktivieren will kommt wieder die meldung die ich oben
mal gepostet hab-> AttributeError('getMemberInfo',) (Also, the following error occurred while attempting to render the standard error message, please see the event log for full details: getMemberInfo)
-
also des is zwar absolut net mei musik, aber ich habs mir mal angehört....
was mich zum einen stört is, dass man wirklich genau hinhören muss um mitzukommen.
weiß net woran des liegt - aber viele gute rapsongs haben einfache lyrics die man sich
recht schnell einprägt... die gehen irgendwie ins ohr. deiner is so... zäh...zudem wirkts an manchen stellen etwas stockend. man merkt, dass du eher abliest und
des net wirklich aus dir rauskommt. hört sich teilweise gezwungen an, wie n schüler bei
nem vorlesewettbewerb.hab mir auch noch ein oder zwei andere songs angehört - da kommt des noch viel deutlicher
raus. vorallem versuchst du zwangsweise mit dem beat zu gehen (senkst deine stimme
immer rauf und runter ( f*** euch hater) - was sich einfach nur unsicher anhört... -
also wennst scha so ne leiche wiederbeleben musst, dann wenigstens
mit was sinnvollen. beim nächsten mal bekommst ne verwarnung.- closed -
-
http://www.youtube.com/watch?v=wmI2m0…player_embedded
so genial des lied... muss ich jetzt mal hier erwähnen
-
gibts bei uns dieses jahr nicht keiner hatte bock eine zu organisieren,
also fällt se aus. find ich sogar mal gut -
Hei,
naja, hatte ich ja vor. Dann kamen eben die ganzen Errormeldungen mit OpenLDAP usw, bis ich
schließlich an der Errormeldung im ersten Post scheiterte.ich komm wohl nicht drum rum das ganze mal auf ner linux-kiste zu installieren. dafür gibts
immerhin mehr anleitungen und hilfen als für windows -
nfo is meistens die trackliste enthalten... einfach mal mit wordpad öffnen...
-
jup, mir auch schon passiert
-
keine ahnung.... aber ich mach nen wieder auf .:|
-
wär n erfolg - wennst net geschieden wärst
-
andere leute bezeichnen es als arm, den ganzen sonntag vorm pc zu verbringen
anstatt mit den liebsten draußen im schönen schnee was zu machen ....oder ne homepage mit tabellen zu erstellen und keinen wert auf ne klare
trennung von inhalt und layout zu legen...aber naja.... jedem das seine, wa ?
die links zu deiner katzenzucht haste ja entfernt, also is der thread jetzt auch sinnfrei.... -> closed
-
ach scheee.... schneit grad wieder bißchen, bin aufm rückweg mal auf unseren großen edeka-parkplatz...
driften wie im traum - optimale mischung für fronttriebler... leicht die handbremse anziehen, schon kann
ma richtig quer fahren. also net nur des heck rumkommen lassen, sondern ne schöne große kurve quer
fahren - fast wie mit nem allrad