jup. haben gestern noch n ganzen abend gecamt, da war noch alles positiv.
um 7 hol ich se ab, dann geh ma kurz aufm weihnachtsmarkt, dann kino, dann ins roxys.
hoff mal des klappt alles - muss davor noch zum frisör und steuerberater...
jup. haben gestern noch n ganzen abend gecamt, da war noch alles positiv.
um 7 hol ich se ab, dann geh ma kurz aufm weihnachtsmarkt, dann kino, dann ins roxys.
hoff mal des klappt alles - muss davor noch zum frisör und steuerberater...
oh ja. des ises
ne, dicke scheibe leberkäse, senf und die semmel. auf sowas kommt kein salat du banause !
du könntest ne schleife über alle machen und denen dann "hidden" zuweisen, sie praktisch verstecken.
und anschließend deine aktuelle abfrage machen um des eine wieder hochzuholen...
alternativ den wert den du gerade aufgerufen hast irgendwo zwischenspeichern und dann
beim nächsten aufruf mitnehmen und dann genau dadrauf ein hidden legen. musst aber
dann evtl php mit zur hilfe nehmen... *grübl*
hab a no nix gegessen. werd dann wohl gegen 11 mal vorgehen und mir ne leberkässemmel holen, wie jeden freitag
oh ja, des müsst icha uchmal. glaub da steht noch n kuchen drin der bereits 3x gestorben und wieder auferstanden is
Tach,
ich will mir von meinem Weihnachtsgeld n BR-Player kaufen, am besten einen
an den ich meine externe Platte anschließen kann (mein TV kennt die leider net).
LAN-Anschluss sollte ebenfalls vorhanden sein.
Hab mir schon paar Player rausgesucht, und steh jetzt vor der NetTV auswahl...
Samsung: Hat einige Seiten im Angebot, aber auch ne coole AppsSammlung wo ma
sich z.b. Twitter, Facebook, Wetter als Widget auf den Bildschirm holen kann.
Sony: Kenn ich ja von meinem TV schon - allerdings hat auch Sony mittlerweile
eine Widget-Sammlung hinzugefügt.
Phillips: Größte Angebot an Webseiten (u.a. Ebay) und nen echten Browser wo ich
wirklich surfen kann - und nicht "nur" auf die Partner (wie bei den anderen Geräten)
zugreifen kann.
LG, Panasonic usw haben dann auch noch diverse Angebote zur Auswahl.
Hat jemand hier Erfahrungen mit den diversen Webangeboten ? Hilfreich wär evtl
auch ne Webseite wo ma alle mal vergleichen kann... hab da leider no keine gefunden.
*thx*
Takers
Story: Ne Gruppe von Bankräubern bekommen nach ihrem letzten großen Coup besuch von nem ehemaligen Kollegen der frisch
aus dem Knast entlassen wurde. Er macht ihnen ein Angebot... n Raub mit 35 Mio. Die Gruppe hat zwar Bauchweh dabei, macht
aber trotzdem mit.
Fazit: Geiler Film. Tempo, Humor, Action und Spannend bis zum Schluss. Einige überraschende Wendungen, coole Schießerein
und paar Verfolgungsjagten. Man kann sich nie entscheiden ob ma jetzt für die Räuber oder die Polizisten is. Absolut zu empfehlen !
11/10 Punkten
ich hab ne kalte pepsi is praktisch im winter - 5 min raus auf die fensterbank stellen, schon ise schön kalt
bei uns sind die strassen auch wieder einigermaßen frei...
naja, wird schon werden. is zwar heut n stressiger tag.... aber gut... is ja normal
klar, bloß müssen wir erstmal beide nach bayreuth kommen - praktisch muss ich da quer durchs fichtelgebirge.
und da sind aufgrund von schnee mom die meisten straßen gesperrt. und bei ihr siehts nicht viel besser aus
ich wohn ja daham am land - da is nix mit öffentlichen. da muss schon das auto herhalten
ins roxys (coole us-kneipe) und ins kino (sie will saw3d sehn)
ich hab morgen n date. hoff mal des wetter wird besser, net dase
wegen dem ganzen schnee absagt...
gewohnheit. musst ich in da schule, im ersten job - naja hab ich beibehalten.
so kann ich dann wenigstens um 3e heim gehn -also normalerweise. aktuell is
bisserl stressig hier, da komm ich net vor 4 raus...
bei uns hats zum glück so vor 4h aufgehört. bin heut extra scha um 6e in die arbeit gefahren,
dass ich net in den ganzen verkehr reinkomm....
naja..... des teil heißt "project b" und dort is eben der task (bzw in der software sinds jobs) dazu eingestellt
von daher schon logisch und richtig - aber auch saucool
lol.... hab grad auf unserem build tool (sowas wie n taskplaner) n task von nem kollegen gefundne
Project B-Job
naja, mein richtigen namen bekommt ma eh über meine homepage raus, von daher ises wurscht ob
der dann auch noch in facebook steht. und mehr is ja auch nirgends. adresse oder tele-nr is nirgends
hinterlegt...
wo sind die kreuze ähnlich? -> farbe (also rot), kreuzform, größe
wo sind die kreuze unterschiedlich? -> abgerundete ecken, weißer verlauf, weißer rahmen
erinnert das logo der kaninchenrettung an das logo des DRK? -> ein wenig, allerdings erinnern mich kreuze eh immer an die schweiz
also ich schäm mich nicht für forum-hilfe. ich bleib in der gruppe *fg*