Beiträge von driver

eben
    - günstiger in der anschaffung
    - weniger verbrauch
    - ich brauch keinen parkplatz in der arbeit (also auch keine ticketgefahr)
    - keine steuer
    - 50 euro für versicherung im jahr

perfekt :)

btw. jemand ahnung von rollern ? bin noch nie son teil gefahren.
    muss ich auf irgendwas achten wenn ichs kauf ? sachen wie...
    ob da auspuff dicht is usw..

ich fahr min roller 10 min. quad hab ich mir a überlegt, aber des darf ich in da arbeit
    net aufn motorradparkplatz hinstellen. was bedeutet, dass ich wieder nen normalen
    parkplatz brauch und alle 2h rausrenn um die parkscheibe weiterzudrehen.

also ... roller (auch wenn mir quad a besser gefalln würd)

Ha !

hört sich kompliziert an, wa ?

also.. mein quellcode (grob)

Code
    <div id="dings">
    <label class="feld" for="irgendwas">dat weg</label>
    </div>

ich will nun "dat weg" via javascript verändern. aber nur wenns in einem
    div-container mit der id "dings" ist.

auf den div kann ich so zugreifen

Zitat

document.getElementById("dings").firstChild.data ='jaja';

auf das label so

Code
    document.getElementsByTagName("label")[x].firstChild.data = "neuer text" ;

Aber wie bekomm ich des zusammen ?

schonmal was von wochenende oder urlaub gehört ?

also hier auf planet erde gibt es 52 wochenenden im jahr (ergo 104 tage)
    und (je nach arbeitsvertrag) um die 20 - 40 tage urlaub...(grob)

sowas schreib ich normalerweise nicht - und hab auch kaum freunde die sowas schreiben.
    und dies machen -die hab ich eben ausgeblendet weils mich selbst nervt... von daher...
    dieses thema erledigt.

sinvoll oder nicht - für ich sind speziell 2 punkte hilfreich
    - ne gruppe für mitfahrgelegenheiten (da ich am we oft pendle)
    - ich kann termine besser planen und ausmachen. wesentlich einfacher als über sms oder telefon

mal abgesehen davon, dass der ersteller vermutlich kaum ein interesse an unserer meinung hat (sieht man an dem seo-technisch schön verfasstem text mit werbung zu seinem blog) - facebook is da, facebook is für den einen oder anderen nützlich, facebook macht gut umsatz. naja - warum nicht. telekom is auch an der börse.. juckt mich jetzt ehrlich gesagt nicht.

ich mag facebook, ich bin gern dort und es erleichtert mir vieles...

roller is sparsam - klar sind 50kmh net so toll - aber ich kann nunmal mit nem reinen b-schein kein
    motorrad fahren. und extra nen schein machen - dann is der gedanke vom "sparen" auch verbraucht.

zudem.. die strasse die ich fahr is bundesstrasse 4 spurig. da können se problemlos überholen :) der
    rest is innerorts.. da soll man ja eh nicht mehr als 50 fahren ;)

auch. eigentlich hab ich auch nen kombi geplant. momentan hab ich 3 verschiedene
    zur auswahl - wobei ich eben nr3 am freitag probefahr. die anderen 2 bin ich schon gefahren,
    haben mich aber nicht 100%ig überzeugt.

und n roller kauf ich mir auch - für die arbeit. der steht schon fast fest. heut hab ich mir
    nen helm gekauft :D da bin ich mal gespannt. bin bis etz no nie roller gefahrne *g

audi is ja finanziert - und die läuft jetzt aus. er hat 120tkm drauf, da bekomm ich noch
    paar euro dafür. außerdem will ich ein etwas größeres auto haben - und eins mit 4 türen.
    vielleicht auch paar ps mehr (also min 200). neuwagen wirds nicht, da is mir der verfall
    zu groß - wird n gebrauchter.. irgendwas unter 100tkm und ab 2008

Zitat

ch hab meiner (ex) freundin damals, wie ma zamgewohnt, haben jeden abend ihren kaba gemacht

besser ? weil iwie hängt jeder liebesbeweis ein wenig am geld...
    immerhin zählt ja auch irgendwie die idee, der wille und die umsetzung.
    klar geht des net immer für lau...

ja... kommt auf die dauer drauf an... aber ich bleib trotzdem beim auto.. :)
    is übrigens vermutlich auch der grund warum ich dann zu dir komm. falls es des
    wird, dann werd ichs dort holen... und dich besuchen. bist dann quasi die erste
    dies evtl sieht und mitfährt *G

ich hab meiner (ex) freundin damals, wie ma zamgewohnt, haben jeden abend ihren kaba gemacht :)

ansonsten.... bestimmt einige kleinigkeiten die ma nimmer einfallen. einzige was ich noch weiß is, dass ich
    mal mein altes zimmer (bevor ma zusammengezogen sind) mit teelichter bestückt und aufn couchtisch
    überall pralinien und rosen verstreut hab. warn schöner romantischer abend :)