du kannst in box1 reinsetzen was du willst...
Beiträge von driver
-
-
fehler is ganz einfach, du schließt falsch
da platzierst du in deinen mainleft den mainright, und in den dann noch den footer.
richtig sollte es vermutlich so sein..und benutz für quellcode doch bitte die entsprechenden bb-tags...
-
also erstmal bringst du mich mit deinem hadder und head ganz durcheinander..
- head: ist der head-teil (<head> bis </head>) deines html konstrukts (der "codierte kopf")
- header: ist dein seitenkopf (im body), also praktisch der "optische kopf"ansonsten bin ich mir momentan nicht sicher wo und ob du noch n problem hast, aber evtl
hilft dir der codeschnipsel ja weiter...HTML
Alles anzeigen<html> <head> <style type="text/css"> #page { border: 1px solid #000; } #header { background-color: #0f0; height:200px; } #box1 { width:350px; height:300px; background-color: #0ff; float:left; } #box2 { width:350px; height:300px; background-color: #f00; float:left; } .clearer { clear:both; } </style> </head> <body> <div id="page"> <div id="header">header</div> <div id="box1">box 1</div> <div id="box2">box 2</div> <br class="clearer" /> </div> </body> </html>
-
a) bitte benutz die editfunktion wenn du in kurzer zeit mehrere beiträge verfasst und mach
nicht für jeden ein neues post. vorallem wenn dann nur "hm" drin steht...b) normalerweise baust du dir immer erst ein template. also eine seite auf der alle objekte drauf sind die auf
unterseiten sowie hauptseiten kommen (n ordentliches layout hat ja einen "durchgezogenen faden" bei dem sich
nur der inhalt ändert).zu dem template gehören z.b. die ganzen container in denen der inhalt steht, footer, header, navigation, evtl noch
untermenü, haupt- und hintergrundgrafiken usw. des template kopierste dann x-mal (je nachdem wieviel seiten du
erstellen willst), benennst des ganze dann entsprechend um (kontakt.html usw) und setzt im menü die entsprechenden
links dazu (machste am besten schon im template, sonst wirds viel arbeit zum schluss).verlinken tust die css-datei immer im head deiner html-file:
wenn auf ner unterseite was erscheinen oder anders sein soll als auf ner anderen seite, dann machst einfach ne
neue class oder id und hinterlegst dort die neuen werte... -
hab letztens "Dead End" gesehen - fand ich auch nicht schlecht.
obwohls zum schluss eigentlich kein richtiger horror war... -
du kannst ja h2 identisch zu h1 im css definieren.
dann hast ne gute struktur aber optisch kein unterschied.
glaub dann motzt a keine suchmaschine.... ? -
-
hm, also des Flashbild am Anfang is zwar nett - aber total überflüssig.
warum nicht gleich ne grafik ? animiert is ja eh nix da drin...naja, und der rest is dann eher.... langweilig. vom layout noch annehmbar,
aber keinerlei rücksicht auf formatierung oder schrift genommen. kann ma zu
dem spiel wirklich nicht mehr schreiben außer die paar brocken ? -
ich bin auch begeistert von meinem handy. gestern auf mein n97 die spb mobile shell draufgeklatscht.... soo geil
-
also die Ausschreibung hat sich ganz gut angehört. Hab ja auch extra nach nem "semantikkurs" gesucht. Gibt genug dinger (des wo auch eat*** macht) die sich nur mit der "oberfläche" beschäftigen. also dann marketing- oder werbeleute schulen wollen...
für alle interessierten: http://one-by-one.de/modules.php?na…ng%20N%FCrnberg
100% zufrieden bin ich damit zwar nicht, aber was besseres hab ich bis jetzt net gefunden.
und 1500 euro für ne 3-tages-schulung is mir dann doch zu teuer... -
Unstoppable
Story: Zugfahrer mit 28 Jahre Diensterfahrung auf dem Rücken hat bekommt einen neuen Zugführer zur Seite gestellt. Die zwei verrichten gerade ihren ersten Job, als auf dem Rangierbahnhof Fuller Yard ein unbemannter Zug abhaut. Er ist mit hochexplosiven Stoffen beladen und rast mit 75 meilen durch die USA. Das ungleiche Team will ihn aufhalten.
Fazit: Also der Film is typisch Tony Scott würd ich sagen - schnell, spannend, actionreich... unrealistisch. Ja, es beruht auf wahren Begebenheiten, die dann allerdings sehrweit ausgelegt wurden. Wenn man die Originalstory liest ises eigentlich fast schon langweilig. Trotzdem, toller Film.
8,5/10
-
Tach !
Also ich hab mir letztens meine Media-Notebook eingerichtet.
An dem hängt auch ne externe Festplatte die über Netzwerk
freigegeben is. Die Platte hat ne extra Stromversorgung, die
immer ausgeschaltet wird wenn ich se nicht benötige.Die Platte wird selbst immer als Laufwerk H eingebunden, blöderweise
muss ich se jedesmal wenn ich se ausgeschalten habe anschließend
wieder neu im Netzwerk freigeben.Gibts ne Möglichkeit dass die Platte immer wenn se hochfährt und sich
einbindet gleich freigegeben is ?*thx*
-
mal schauen, wenns unterlagen gibt kann ich die vielleicht dem einen oder andern privat zustecken
-
jup, zertifikat is dabei...
-
-
ah... so rennt des schnitzel.... ok, jetzt versteh ich was du meinst
@ user - i know. aber is noch günstig. sonst kosten alle ab 800 aufwärts.
sogar die schulung, genau die gleiche, kostet nächstes jahr bereits 900 euro.... -
ne nix, etz sind se erst voll :p
-
ich drück dir mal die daumen
hm... hab grad n kursangebot bekommen - 1-tages schulung semantische suchmaschinenoptimierung. hier in nürnberg, ende dezember für 476,- euro. könnt ich eigentlich mal machen - hab ich mir schon lang vorgenommen
-
hab ich auch öfter - liegt am sauerstoffmangel. reiß mal n fenster auf
-
etz kommt die lange winterzeit, da is abends früh dunkel und die leute gammeln vorm pc