Beiträge von driver

RED

Story: CIA-Topagenten in Rente. Und allen ist langweilig. Gut, dass Frank Besuch von einem Killerkommando bekommt. Prompt macht er sich auf um zu sehen wer hinter diesem Attentat steckt. Dabei nimmt er nicht nur seine neue "liebe" mit, sondern reaktiviert auch
    gleichzeitig seine alten Kollegen.

Fazit: Sehr cooler Film. Malkovich, Freeman und Willis bereiten einen coolen und witzigen Actionfilm. Sicher gibts eine doch ziemlich unrealistische Szenen - aber mein Gott, is halt n Actionfilm. Absolut empfehlenswert. Den hol ich mir sicher auch auf BlueRay.

10/10

argh - bei mir liegen 3 homepages, und an keiner kann ich weitermachen weil mir
    die leute einfach keinen inhalt zur verfügung stellen. "ja da bin ich dran", "des muss
    ich erst nochmal überarbeiten" oder "nächste woche schick ich die ersten seiten per mail".

*grml*

wenigstens konnt ich meine eigene mal wieder überarbeiten :)

hm, also wenn ich mich mal so durchklicke - scheinbar habt ihr so ein kleines
    geschäft (gbr) am laufen wo ihr eure dienste als webdesigner anbietet. damit
    die referenzen-seite nicht zu leer is klatscht ihr einfach mal haufenweise seiten
    wie diese hier drauf. eigentlich sind von den ca 10 referenzen nur 2 ernsthaft,
    die anderen sind kopien nach eben obrigem prinzip. die seiten sind dann natürlich
    auch x-fach untereinander verlinkt und mit werbebannern versehen...

gut, is ja net verkehrt - aber halt absolut unkreativ und stinklangweilig. sucht euch
    lieber noch paar andere projekte mit besseren ideen damit das ganze nicht zu eintönig
    wird. so wird euch keiner ernst nehmen.

Offtopic:

Was hast du denn da dagegen? xD

ja, weil die beziehung nur max. 5 minuten dauert :|

vom Design her schön umgesetzt - auch passend zum Thema.
    Quellcode sieht auch sauber aus, hier und da gibts aber noch kleine Validatorfehler.

der spruch des tages is noch ganz nett, der liebestest is aber fürn müll.
    gibts ja auch von jamba des zeug - und des sagt dann schon einiges aus

beispiel: driver und n Stück Pizza, ihr passt zu 96% zusammen!

Ansonsten .... bin ich mal auf die nächste Seite gespannt - wird vermutlich wieder
    die gleiche Vorlage sein, nur mit nem anderen Thema. Liebestest, Zahl des Tages,
    unnützes Wissen, letzte Worte - alle eigentlich das selbe. Ne Datenbank und ne Seite
    die random einen Spruch raussucht.
    Stellt sich nur die Frage: machst des aus Spass, oder wegen der Werbebanner ?

also ich hab letztens auch meine 4 plone-seiten umgezogen - allerdings im intranet.
    da musst ich nur plone normal neu aufsetzen, die entsprechenden addons/plugins einspielen
    und dann auf der alten den plone-ordner in zope exportieren und im neuen wieder importieren.

schon lief das ganze system wieder...

Ich kann mit nem normalen PDF-Writer (CutePDF, PDFCreator...) auch problemlos aus Grafiken, Dokumenten, Texten, Tabellen usw PDF-Files erzeugen. Und die Tools kosten keine 16 Euro sondern sind kostenlos. Warum sollt ich also deinen Converter kaufen ?

btw. verschoben -> Mit Hardware hat dies nix zu tun....
    btw2. nächstes mal reicht 1 beitrag - und nicht 3 erstellen

Duell der Magier

story: als 9 jähriger verläuft sich dave in ein antiquitätengeschäft. dort trifft er auf den alten magier baltasar.
    bei einem kampf wird dieser aber eingesperrt - es dauert 10 jahre bis er zurückkommt. dann müssen die 2
    einer anderen zaubererin gegenübertreten die die welt zerstören will

fazit: fand ich eigentlich cool. bin zwar net so der fantasy bzw zauber-fan. aber der war eigentlich nicht schlecht
    gemacht. klar, die obligatorische romanze is auch mit dabei usw.... aber war gut.

7/10

die etwas anderen cops

story: der polizeialltag sieht für die 2 hauptdarsteller nicht toll aus. sie hocken den ganzen tag am schreibtisch.
    bis sie eines tages einem verbrechen auf die spur kommen das große kreise zieht - doch keiner will sie unterstützen.

fazit: joa, war eigentlich ganz lustig. ne richtig nette actionkomödie. ach, für die mädls - nur wegen "the rock" geht
    ihr am bestne nicht rein - der stirbt am anfang :P

7/10

ich - einfach unverbesserlich

story: gru, der "superschurke" wurde übertrumpft. jemand anders hat tatsächlich eine pyramide gestohlen das kann er natürlich nicht auf sich sitzen lassen - er plant den mond zu stehlen. ob ihm die bank des bösen dafür geld leiht ? zudem gibt es da noch ein kleines problem mit 3 mädchen - die stark auf ihn einfluss nehmen

fazit: naja. also im kino muss ma den nicht sehen. die kleinen gelben männchen sind ganz lustig wobeis da auch paar mehr lacher geben könnte. der restliche film hält sich mit humor doch etwas zurück. ok, für kinder isser evlt noch kinotauglich - wobei des balg hinter mir sich jetzt auch nicht ausgeschüttet hat vor lachen.

4/10

auch bißchen wasser. also normalerweise kommt ja erst luft und dann tröpfelt oder
    spritzt es raus. des musst auch noch mitnehmen. erst wenns wasser wirklich rausläuft
    is keine luft mehr drinnen...