dafür sind die autosachen auch übern jahr weg gesehen mein leder hat jetzt z.b. 2.500 euro gekostet.
dafür hab ich des jahr sonst nix am golf gemacht. und die nächsten jahre werden auch kaum ausgaben
in dem rahmen wieder kommen
Beiträge von driver
-
-
ich eigentlich auch. des sony hab ich mir gekauft weil mein altes nokia kaputt ging.
dann wollt ich mal so richtung smartphone schnüffeln und hab mir des glofiish besorgt.
des is aber total fürn arsch und regt mich mittlerweile tierisch auf, deshalb brauch ich
jetzt dringend n neues... und da n bekannter sein n97 grad verkauft... -
glofiish hab ich mir vor 1 jahr gekauft, des sony vor 2 jahren...
und nächste woche bekomm ich mein nokia n97 -
willst mein eten glofiish x800 ? hätt a no n sony k810i
-
hab mir a grad n spezial-kaffee (pepsi) aufgemacht
hehe, gestern wieder salsa-kurs von da arbeit aus gehabt. meine tanzpartnerin nicht da, sollt ich mit der tanzlehrerin machen,
die war dann aber auch nicht da. also hab ich einfach 2ten tanzlehrer gespielt und den leuten die schritte gezeigt *lol* -
stimmt, rauh gehts manchmal schon zu...
aber der kerl war einfach nur.... bekloppt. sorry...
-
ah. gut, dann kann ich ja noch hoffung haben *fg*
-
du stehst nicht auf kerle ?
-
also ich steh net so auf kerle
-
sorry, aber des waren wieder absolut unnötige zeilen.
wie bandit schon knapp formulierte: an $zahl kann es nicht liegen. trotzdem muss es ja einen grund
dafür geben, dass es bei dir so nicht klappte. aber um dies zu beantworten bräuchten wir deinen code. -
-
kannst einem aber auch alles kaputtmachen
-
und dann nochmal kurz vor schluss
hey, könn ma da was bei dir bestellen ? *G* so kurz vor der abreise nochmal groß einkaufen.
im amiland gibts ja glaub ich einige technik-artikel doch deutlich günstiger, oder ? -
ich bin grad aufgestanden und die sonne scheint. glaub ich leg mich etz weng aufm balkon in meine hängematte
-
*lol*
der browser is nur n ie-abklatsch. des "schreib" ich dir in 2 minuten. der "eigentliche browser"
isn fertiges tool-feld des man überall einbinden kann. alle funktionen die n normaler browser
hat sind da schon fertig und müssen nur aufgerufen werden. wenn er wenigstens noch paar sinnvolle
funktionen hätte - aber ich seh da ja nichtmal favouriten oder sowas....btw. wenn ich mir deinen quellcode ansehe - du hast dir nichtmal die "arbeit" gemacht deine
buttons vernünftig nach der funktion zu benennen - macht ma meistens als erstes wenn ma
ne maske erstellt.sorry, aber teil is absolut keine kunst - und dazu noch schlampig umgesetzt.
btw. mal ganz ehrlich - wenn ich mir deine sachen bis jetzt ansehe.. der browser, deine 2
webseiten - alle legen eine vorgehensweise offen: ne idee abkupfern und die möglichst schnell
und mit möglichst wenig aufwand umsetzen. und des kann einfach nicht funktionieren...
denk dir was aus, mach dir konzepte und überleg warum deines besser sein könnte als die
konkurenz - und dann setz des ganze um... -
ah... ok... details bitte per pn außer dass ich keine cousine hab....
des min zahn hat sich übrigens erledigt. war n weisheitszahn rechts oben, den ham se mir dann auch
gleich mit rausgerupft. bin etz praktisch voll auf schmerzmittel und darf kaum reden *lol* -
immer diese nicht kritikfähigen kinders
-
The Expendables
Story: ne Spezialeinheit aus Söldnern übernimmt für bißchen bares gewisse Aufträge. Ihr neuster Auftrag: den Presidenten einer Insel für 5 Mio töten.
Fazit: Mehr gibts wirklich nicht zu sagen, die Story is relativ platt. Dafür gibts paar lustige Sprüche und gute Action - absolut n Film zum hirnausschalten.
Im Kino ansehen muss nicht sein, auf dvd mit paar Kumpels evtl - vielleicht im leicht angeheiterten Zustand. Eigentlich schade, so ne tolle Besetzung...
da hätte man mehr damit machen können/müssen.4/10
-
von mir ? was denn ? zufällig dass du mir mit nem baseballschläger auf die fresse haust ?
dann wüsst ich vielleicht wo meine zahnschmerzen herkommen um 9:15 hab ich nen
termin....mal schauen wie ich die zeit rumbringe -
hm... also ganz ehrlich...
du hast jetzt in kurzer zeit 2 projekte vorgestellt. beides keine eigenen ideen sondern
einfach irgendwas (sehr erfolgreiches) nachgebaut. einmal youtube und einmal facebook.
find ich ansich schonmal unsinnig, zumal deine umsetzung doch etwas zu wünschen lässt.wenn ich mir jetzt mal die beiden seiten anschaue... das ganze basiert scheinbar auf ner
art social-network-cms namens yooco, bedeutet die programmierung sowie logik stammen
schonmal nicht von dir.was von dir kommt sieht man deutlich - der inhalt. und wenn ich mir dann schon auf der
startseite dieses kunterbunte textgewürfel ansehe....kann die seite nur ein "kind" ohne
designvorstellung gebaut haben. weiteres anzeichen (bei beiden) sind die eigentlich nicht
vorhandenen grafischen elemente... muss ma sich nurmal die "headergrafik" ansehen,
wenn man dies so nennen will.hast du eigentlich für irgendwas wirklich zeit und arbeit investiert ? oder einfach nur ein
template ausgewählt und dann geschaut wieviel leute sich anmelden ?bevor du also eine weitere erfolgreiche plattform mittels deines cms nachbaust vielleicht
erstmal paar grundsätzliche dinge über webdesign, grafische gestaltung etc lernen...