also designtechnisch is die homepage nicht wirklich ne wucht. deine headergrafik sollte vermutlich
als title gesetzt werden und nicht auf nen banner. ansonsten is optisch nicht viel zu finden. im gegenteil,
manchmal wirkt die seite eher ein wenig überladen.
quellcode ist auch nicht wirklich besser. paar validatorfehler, viele unnütze tags und ein mischmasch aus
klar getrenntem css und wild hineinkopierten tags und style-angaben.
vom inhalt her bin ich auch nicht wirklich überzeugt. die ganzen angaben sind zwar nett, aber kaum aussagekräftig.
ich bin selbst brillen- und kontaktlinsenträger und hab mich erst gefreut ne kleine übersicht über die linsen zu bekommen,
aber da steht mal garnix. günstigste linse, günstigstes packet. vermutlich irgend n billigdreck mit 0,25 dioptrin wo dir nach
3h die augen wehtun. den rest der angaben kann man vermutlich in 20min selbst zusammentragen..
aber zum schluss sieht man doch noch das eigentliche ziel der seite - jeder verweis zu einem anbieter ist in wirklichkeit
ein reflink. die seite wurde also nicht wirklich zur reinen information erstellt sondern vielmehr aus eigennutz um prämien
und co abzugreifen.