Beiträge von driver
-
-
nö. ich hab momentan die nase voll von frauen - wenn du darauf ansprichst.
kümmer mich grad eher um meine mobilen untersätze...
-
-
bestimmt iwelche versauten, die man dann gleich in fsk18 bereich schieben müssen
-
wär eigentlich schade - aber auch irgendwie verständlich... immerhin hats lang gehalten..
-
hm. viel is hier ja echt nicht mehr los.... wenn schon wir 2 hier schreiben.
was isn mit synaptic ? der war doch a immer recht fleißig...
-
des war ein ribwicht ! kein einfaches baguette !
"hickory smoked pork aus der schweinerippe auf original ribwich-bun mit bbw-sauce, zwiebeln, sweet relish und jalapnos"
fraun...:?
-
brauchst n schnaps
-
wie, ich kann nicht bei dir pennen ?
ne cool wennst was günstiges weißt. ich hätt sonst mal bei 9flats.com geschaut obs was in der umgebung gibt...
-
is mir ansich egal. werd wohl an nem wochenende kommen - also vermutlich freitag.
wie lang ich bleib steht noch net fest. ab ich glaub ich bleib schon 2 tage. mal nach
nem günstigen zimmer umsehen usw... -
werd ich machen ich nehm an, dass ich spätestens nächste woche dann weiß wann genau
-
ansonsten... ich bin in etwa.... 6-7 wochen mal in radevormwald...
könnt ich auch mal nen abstecher vorbeimachen -
hm... dann muss ich dich halt iwie mit was anderem mal nach nbg locken...
-
ich würd ja sagen.. komm mal n we zu mir. aber hier in nbg is auch keiner mehr.
und daham bei meinen eltern will ich dich ungern unterbringen -
hm... keine ahnung. die idee min rad war eigentlich vom kumpel - ich wär halt wieder mit die schlitten runter.
fahr erst in 2 wochen wieder heim - wenn da noch schnee liegt fahr ma evtl die andere piste runter, oder gehn
auf die kösseine .. is zwar net so lang. dafür etwas steiler... -
erstaunlicherweise nicht. ich hatte anfangs echt bedenken weil grad der obere teil der skipiste
is ordentlich steil. aber dadurch, dass es 15 min davor angefangen hat zu schneien, der skilift aber
schon außer betrieb war - is der ganze neuschnee liegen geblieben und wurde nicht festgefahren.so hat dann der son klein bißchen abgebremst beim runterfahren. war aber trotzdem nicht schlecht...
-
-
wo warste denn ?
bei uns is heut faschingsumzug. blöderweise muss ich in die stadt. mal guggen ob ich da irgendwie rumkomm
-
glaub des is eh nur werbung im eigenen interesse
-
ähm... ich glaub du verwechselst was. access ist die software. ebenso wie excel eine software is. die sprache dahinter nennt sich vba (visual basic for applications). da excel ein kalkulationsprog is und access ne datenbank, wärs interessant was da genau drinsteht..