Beiträge von driver

so, also ich bin mittlerweile drin. sieht eigentlich ganz nett aus - allerdings fast weng zu... "leer". ich mein dezentes design
    wie bei facebook is nett. aber des is schon übertreiben. ansonsten gibts vieles wases bei facebook auch gibt. die pinnwand
    heißt dort steam, der chat is der huddle (geht glaub ich auch mit mehreren leuten). am interessantesten fand ich bis jetzt die
    circles - des sind sowas wie kontaktlisten in die du die kontakte einordnen kannst.

aber bis jetzt sind eben noch kaum leute dort, deshalb ises auch noch recht uninteressant...

Transformers 3D

Story: Der Typ (kp wie der heißt) hat ne neue am Start und is grad auf Jobsuche. Sein Auto und die anderen arbeiten derweil für die Army und erfüllen geheime Aufträge. Dann entdecken se in Tschernobyl einen Incepticon....

Fazit: N richtig cooler Film. Von der Story eindeutig der Beste. Die ersten 2 waren ja immer "nur" so kleine Kämpfe, diesesmal ises doch etwas globaler und hat nen gewissen Endzeit-Touch. Coole Action, Schicke Bilder. Allerdings is des 3D jetzt net unbedingt so notwendig gewesen. Auch wenn paar Szenen ziemlich cool rüberkommen dadurch.

9/10

Hab letztes Jahr einiges mit Plexiglas gebaut - allerdings für die Wohnung und nicht für den PC ;)

Ich würd mir schonmal Plexiglas ausm Web bestellen. Ebay z.B. Vorteil dabei is, dass du genau angeben kannst welche Maße du benötigst, die sägen dir des aufn mm genau zurecht und berechnen auch nur des. Wennst im Baumarkt kaufst musst dir immer die Platten kaufen - also quasi auch für den Verschnitt zahlen..

Damit des ganze stabil is würd ich etwa 4mm dicke nehmen. 2mm wackelt doch etwas sehr. In 4mm müsstest dann auch schrauben reindrehen können. Anschließend mit Silikon die Kanten zumachen. Gibts so Aquariumsilikon (hab ich für meine Hamsterkäfige benutzt) des müsste danach transparent werden.

soll angeblich n ziemliches Teil sein, dieses Google+ und FB ganz schön das fürchten lehren. N arbeitskollege ist bereits dabei und absolut begeistert davon. Glaub ich werd mir des teil auch mal anschauen.... mal guggen ob ich ne Einladung bekomm...

Mahlzeit !

Nächste Woche kommt mein Handy mit Android und VF-Branding.
    Werd mir dann n neues Android aufspielen um des Branding zu entfernen.

Bevor ich jetzt wieder zu Android mit HTC-Sense greife, kennt jemand
    gute alternative Android-entwicklungen ? Hab bereits CoreDroid empfohlen
    bekommen. Was gibts noch ?

*thx*

keine fehler - aber lustige code-streifen aus linux gehen hier grad im büro rum...

panic("Oh boy, that early out of memory?");
    linux-2.2.16/arch/mips/mm/init.c

[HR][/HR]

/* After several hours of tedious analysis, the following hash
    * function won. Do not mess with it... -DaveM
    */
    linux-2.2.16/fs/buffer.c

[HR][/HR]

/* Fuck me gently with a chainsaw... */
    linux-2.0.38/arch/sparc/kernel/ptrace.c

[HR][/HR]

/* vsprintf.c -- Lars Wirzenius & Linus Torvalds. */
    *
    * Wirzenius wrote this portably, Torvalds fucked it up :)
    */
    linux-2.2.16/lib/vsprintf.c

[HR][/HR]

/* Nobody will ever see this message :) */
    panic("Cannot initialize video hardware\n");
    linux-2.0.38/arch/m68k/atari/atafb.c

[HR][/HR]

/* Fuck. The f-word is here so you can grep for it :) */
    linux-2.4.3/include/asm-mips/mmu_context.h

[HR][/HR]

/* Welcome to Sun Microsystems, can I take your order please? */
    /* Would you like fries with that? */