Beiträge von driver

es ist samstag abend - ich weiß ja net wie dein leben aussieht, aber die meisten
    sind um die uhrzeit wohl feiern oder aus (ich war bis grad a tanzen)...

also.... design find ich gut. übersichtlich, themenorientiert.
    code scheint sauber und valide zu sein.
    der inhalt - naja... is iwie net viel mehr als ne kleine linksammlung, oder ?

ok, kleinunternehmen is natürlich auch möglich. aber irgendwo muss n verweis auf die geschäftsform stehen...

zudem wunderts mich schon - und macht mich auch weng "wütend". wielang machst du schon webdesign ?
    paar monate ? und deshalb denkst du, du kannst des zeug verkaufen ? is schon etwas... anmaßend...

hm... der impressumslink is a nur ganz schnell reingekommen, wa ?
    zerstört nämlich mal wieder des komplette design.

btw. du verkaufst da was, du hast preise drauf. dazu braucht man laut
    deutschem gesetz - wenn ich recht informiert bin - ein unternehmen.
    also auch ne steuerid usw. wo steht die denn bei dir ?

falsch. ich würd net sagen dass hier viele nerds sind. dafür einige die die sache
    ernst nehmen, spass dran haben, die vorschläge berücksichtigen und versuchen
    sich zu verbessern. und nicht das ganze so halbherzig angehen.

- da fehlt n doctype
    - haufenweise falsche tags (<br> -> <br/>) oder überflüssige (<center>,<i>)... wenn css dann komplett
    - design is iwie langweilig. kein eyecatcher - alles nur schwarzer einheitsbrei.
    - dunkel. es gibt auch seiten die komplett schwarz sind aber wenigstens stil haben. die hier gehört nicht dazu
    - inhalt is noch nicht bewertbar.. is ja keiner da

iwie wirkt des alles recht lieblos. du willst schnell an dein ziel kommen und die seite online stellen, aber nimmst
    dir nicht die zeit alles ordentlich umzusetzen. typischer fall von "ich will ne seite weil des toll is". der eigentliche
    sinn (und des was auch spass macht) is die umsetzung. die kreativität herauszufordern und dann alles iwie in
    html/php und css zu packen. neue ideen entwickeln, ne harmonie der seite zu erschaffen. sowas geht aber net
    in 2 tagen. manchmal braucht ma für ne seite monate. und genau diese begeisterung fehlt dir. und des sieht
    ma an deiner webseite auch iwie an.

sieht gut aus. bin zwar net der freund von hintergrundgrafiken, aber die passt (zumindest in meiner auflösung)
    recht gut rein. hoff mal des verziehts net bei anderen, größeren bildschirmen. ansonsten klare struktur, relativ
    übersichtlich. ach schön nach kategorien geordnet. passt. könnte zukunft haben. allerdings is der bereich glaub
    ich recht gut abgedeckt... mal guggen... :)

also vom Design her gefällts mir eigentlich.

des min menü seh ich auch im firefox. manchmal gehts auf, manchmal gehn mehrere gleichzeitig auf.
    manchmal bleibt eins einfach offen, manchmal geht keins auf. also da is gewaltig da hund drin.

von der technik is schonmal schön, dass du jetzt auch ne de-domain hast. aber warum nur die domain
    und net gleich n webspace dazu ? ich mein viel kostet son webspace ja net. und des ises dann scha wert
    wenn ma auf die scheiß werbung verzichten kann und keine framesets einbinden muss...

mach ruhig weiter. kannst ja schauen ob du gedichte auf deine
    beine ritzen kannst. sieht später auch bestimmt ganz sexy aus, so
    total vernarbte beine. ich mein wer steht da nicht drauf.

:? (man beachte die ironie)

und in ner freien minute - wo du keine blutrünstigen gedanken hast -
    kannst ja mal die letzten 25 seiten durchlesen. da stehen auch gute
    infos und hilfreiche links drin...

ich kann mit meiner laptop tastatur leider net so gut tippen. die anschläge schaff
    ich meist nur auf den "alten" tastatur die nicht ganz so flach sind :|

aber in da arbeit kann ich fb leider nicht benutzen. naja, mal guggen - evtl mach
    ichs heut abend nochmal... ;)

Hangover 2

Story: eigentilch (fast) die gleiche: diesmal will der Zahnarzt (??) heiraten. Und zwar seine (absolut heiße) asiatische Freundin, deshalb fliegt er auch
    mit seinen Kumpels + Alen nach Bankok. Eigentlich wollen se nur am Lagerfeuer grillen, doch dann wachen sie iwo mittenin Bankok auf. Sie sind alle da, allerdings
    fehlt Ted - der kleine Bruder der Braut.

Fazit: War ok. Auch wenn die Story doch sehr der ersten ähnelt ises ganz amüsant. Kann ma sich durchaus ansehen.

8/10

X-Men: First Class

Story: Alles von Anfang an. Beginnen tut die Geschichte 1944 im KZ. Magneto und Dr. Xavier sind noch Kinder. Im Film wird nach und nach erklärt wie sich die Charaktere
    entwickelt haben, wie sie sich gefunden haben, warum Dr. Xavier im Rollstuhl sitzt und wie schließlich die Freundschaft zwischen Magneto und Dr. Xavier zerbricht.

Fazit: Ansich n echt cooler und guter Film. Mir fehlt Wolverine etwas - allerdings kann er ja gernet mitspielen (wer die anderen Teile keinn weiß warum).
    Also wem die bisherigen X-Men filme gefallen, kann den durchaus als "Geschichts-vervollständiger" mitnehmen.

7/10