Beiträge von driver

ich hab dein code jetzt nur mal überflogen und 2 sachen festgestellt...

PHP
    if($ende!="") {
    if($dd!="") {

is unnötig. machs lieber in einer abfrage

PHP
    if($ende!="" && $dd!="") {..}

und zum zweiten - wo stellst du denn die verbindung zum server bzw der datenbank her ?
    ich seh zwar, dass du mit selects und updates drauf zugreifst - aber nicht wo du
    angibst wo die db is oder iwas in der richtung...

such doch mal -> http://www.google.de/#hl=de&source=…iw=1280&bih=839
    bin sicher da siehst recht schnell was dir fehlt ;)

Design find ich eigentlich ganz nett, hinweise auf nen Baukasten oder so kann ich nicht finden. Is halt eher etwas allgemeiner
    und nicht direkt aufs Thema bezogen - passt aber trotzdem. Code sieht auch nicht übel aus, aber n Validator solltest
    nochmal kurz drüberlaufen lassen.

Vom Inhalt bin ich ein klein wenig enttäuscht - hab dacht da findet man kleine Tipps wie ma mal ne Wartezeit überbrücken kann.
    Also sowas von 2-3 Stunden. Aber ne Programmiersprache lernen oder nen Sport wie Ringen is dann doch eher ne Art Hobby
    und kein Langeweilekiller. Auch "mit Freunden was unternehmen" is sicher nett - aber ich geh net mit meinen Freunden weg
    bloß weil ich sonst langeweile hab. Da sind mir die Tipps iwie zu allgemein aufgebaut.

Fazit:
    Design: 7/10
    Code: 6/10
    Inhalt: 2/10

das zucken kommt auch von der breite (font-weight) die du im hover eingestellt hast.

weiß net wie deine idee vom design weitergeht - aber mal an buttons/schaltflächen gedacht ?
    damit kann ma teilweise auch recht schöne effekte erzielen. also quasi den effekt von der
    schrift wegnehmen und auf den hintergrund legen...

da hast schon wieder des problem, dass des ganze mit nem frameset nicht lösbar is.
    denn deine drop-down boxen würden über den rahmen des framesets gehen, und des ist nicht möglich.
    (zumindest nicht dass ich wüsste - lass mich aber gern belehren. bin bei framesets nimmer so fit).

aber sein problem is doch, dass er nicht alle 25 seiten jedesmal bearbeiten will.
    und genau dass muss er ja, wenn sich was am css ändert. klar kann er es direkt in
    html "einbinden" - aber eben auf jeder seite.

der unterschied is einfach, dass man aus frames nur was "zusammenstöpseln kann" (was sicher bei dem menü funktioniert),
    aber eben nicht wie mit php wirklich quellcode einfügen/einlesen kann (was bei css nunmal notwendig wäre).

jein - frames oder auch iframes wären nur bedingt ne lösung.

aber er will ja den code einbinden (z.b. eben den css-code).
    und des kannst mit frames nicht. da kannst nur ... seiten "zusammenfügen".

allerdings sollte man die eh nimmer verwenden... von daher - lieber net drüber nachdenken.

Design sieht mir zu unseriös aus. wirkt nicht wie ne kreative entwicklung, sondern eher n 08/15 template aus nem Baukasten.
    Was vermutlich vorallem von der Farbgestaltung kommt.

Code hab ich keine großen Fehler gefunden. Allerdings könntest du ein paar Metatags hinzufügen.

Was mich zu deinen "Angeobten" interessiert.... du verlangst ja Geld dafür, oder ?
    Bekommt ma ne Rechnung ? Hast du n Kleinunternehmen/Gewere angemeldet ?
    Hast du dich auch mit SEO-Optimierung befasst ? Zumindest die Grundzüge sollte ein Webdesigner schon können...

Und nur am Rande... die Rechtschreibfehler und der Absatz "Helfen Sie mir diese zu finden" ist ein absolutes NoGo.
    Ich würde mich des netmal wagen auf ne Seite zu schreiben, die Kunden anlocken soll. Wenn du nichtmal auf deiner
    eigenen dafür sorgen kannst dass sich keine Fehler einschleichen, dann will ich nicht wissen wie du des auf Kundenseiten
    machst....

hm... naja. es is schwarz. und darauf is ne weiße schrift.

des menü hat nen guten ansatz - mich störts allerdings, dass beim hover die ganze reihe zuckt.
    der header is auch besser - aber iwie noch zu einfach...

codetechnisch musst auch noch weng ran. validator mal drüberjagend und vorallem.... um gottes will.... du benutzt wirklich class-namen mit UMLAUTEN ?

Design:

- Die Menüpunkte mit den komischen Verläufen schauen mist aus....nimm die Verläufe weg
    - haufenweise unterschiedliche Schriften/Farben lassen des ganze sehr kindisch wirken
    - den Header hätt ich iwie.. harmonischer gestaltet.

Code:
    - solltest nochmal durch n validator jagen
    - und paar basics lernen

Inhalt:
    iwie alles da reingequetscht. Du willst Unterhalten, Verkaufen, Bewerten und wat weiß ich noch. Aber
    scheinbar hast du dir keinerlei Gedanken über die "fortführung" gemacht. Willst du die Liste mit den
    Videos immer so weitermachen ? bis iwann 1000 links untereinander stehen ? wie is des eigentlich mit
    den Formularen... bekomm ich ne Rechnung ? hast du n Gewerbe angemeldet ?

Fazit: ich glaub des isn schnellschuss der sich auf dauer nicht halten kann...

ich sag ja net, dases große talente sind. aber talent haben se. egal ob des jetzt nur
    in da stimme liegt - oder auch in ihrer art und ihrem auftreten. der aktuelle hansel da
    is sicher nicht der beste sänger - hat aber ne enorme bühnenpräsens.

also ich schließ mich der Meinung meiner vorredner an: da werd ich mich nicht anmelden.

des ganze wirkt so, als wenn es nach 2 Monaten wieder verschwunden is. Wenn ich z.B. allein
    auf den "Einzigartigen Benutzerbereich" gehe - kommt ein Screenshot. Aber ich kann ihn nicht
    vergrößern - oder so irgendwas erkennen. Was is denn so einzigartig daran ? is des dann
    besser oder einfach nur komplizierter ?

ansonsten - seh ich garnix. nix was mich dort erwartet. keiner vorschau auf user die schon
    angemeldet sind. nix. netmal screenshots... langweilig... uninteressant.