Beiträge von domainhemd

    Zitat von Riecke

    Hallo zusammen

    Ich fange noch einmal an, denn jetzt habe ich die frage die ich stellen sollte damit klar ist was ich wissen möchte.

    Ich habe viele Angebote für günstige Domains gelesen, aber da ist zuviel was ich nicht wirklich verstehe...
    Kann mir jemand sagen, welche Anbieter da wirklich gut sind?
    Es geht um 3 domains die benötigt werden, eine geschäftliche und zwei private, wieviel speicherplatz wäre Sinnvoll, was bedeutet das mit dem Trafik...
    Tut mir leid wenn ich diese Fragen hier stelle aber in der fülle der Infos finde ich mich einfach nicht mehr zurecht, darum frage ich mMenschen die schon erfahrung gemacht haben.

    danke schon mal

    Riecke


    Ich rat Dir mal zu http://www.domainannounce.com zu gehen.
    Dort findest Du nicht nur viele gerade wieder freigewordene Domains, die über viel Traffic verfügen, also über noch existierende Verlinkungen und Suchmaschinen-Einträge verfügen, auch Hintergrundinfos wie die Backlinks, die IPs etc. werden dort detailliert aufgelistet.


    strato und 1&1 werden immer günstiger.

    Zitat von RockReaver

    hi ich suche einen kostenlose de domain keine de.ki oder so es kann aber wegen mir auch eine eu oder com domain sein ich brauhce sie um eine seite für die feuerwehr zu machen vielen dank schonn mal
    MFG RockReaver

    ich denke, .de und .com wird immer etwas kosten.
    .eu ist so neu, das sie auch nicht umsonst sein wird.