Hallo Tobias,
ich hab zwar nicht dieses Fax, sondern das SF 565P von Samsung, bin aber voll zufrieden damit.
Aber ich hab irgendwo gehört es soll sehr schnell und leise arbeiten, also auch was für dein home office.
Gruß
Chris
Hallo Tobias,
ich hab zwar nicht dieses Fax, sondern das SF 565P von Samsung, bin aber voll zufrieden damit.
Aber ich hab irgendwo gehört es soll sehr schnell und leise arbeiten, also auch was für dein home office.
Gruß
Chris
Hallo,
ich hab nicht wirklich viel Ahnung von Waschmaschinen, aber das hilft mir auch nicht bei dem Problem, dass meine alte WaMa vor kurzem gestorben ist.
Nun hab ich mich auf die Suche nach einer neuen gemacht und dabei sind mir folgenden WaMas aufgefallen:
Miele ist mir zu teuer!
Was meint ihr zu den WaMas?
Welche könnt ihr mir empfehlen?
Worauf muß ich achten?
Gruß
Chris
Hallo zusammen
Ich hab vor mir nen Camcorder zu Kaufen hab auch schon einen im Netz gefunden. Hier der Link
Und ich wollte jetzt wissen ob den vielleicht jemand hat und ober er damit zufrieden ist usw.
Und was ihr davon haltet weil mit ich kenn mich net so aus
Schon mal Dankeschön
Gruß Jenny
Das mit dem Anmelden hat mich auch zunächst abgeschreckt,
dann hab es aber doch gemacht und finde das Spiel echt lustig.
Gruß
Chris
Hallo,
ich habe bei meiner täglichen Suche nach neuen Spielchen im Internet folgendes Spiel entdeckt:
http://em2004.samsung.de/elfmeter.asp
Da können Spieler im 11-Meter-Schiessen gegeneinander antreten und sich gegenseitig herausfordern.
Gar nicht so einfach.
Ich habe bis jetzt erst 20 Punkte, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Wieviele Punkte habt ihr??
Gruß
Chris
Danke für Eure Meldungen!
Dann weiß ich ja jetzt, was ich zu Tun habe.
Hab Ihr eine Idee was das Problem verursachen könnte, falls es nicht der IE war?
Wenn ich schon dabei bin würde ich dann gleich die anderen Komponenten auch mit prüfen.
Gruß
Chris
Hallo Gettokind,
ich habe die Vermutung, dass es jemand wird mit dem niemand vorher rechnet.
Wer darf denn alles mitspielen?
Gruß
Chris
Da ihr kein Problem beim Starten des Spiels habt muss es wohl an meinem Rechner liegen.
Könnte es sein, dass der Internet Explorer 5.0 nicht mit Spielen dieser Art zurecht kommt?
Oder was sind sonst noch Problemquellen, die ich überprüfen sollte?
Gruß
Chris
Hallo,
ein Freund hat mir vor kurzem folgenden Link zu einem Spiel geschickt.
http://hausgeraete.samsung.de/duststar_index.asp
Nur immer wenn ich auf die Seite gehe, um das Spiel zu starten, dann passiert erst nichts und nach einiger Zeit stürtzt der Internet Explorer ab.
Dies ist nicht die einzige Internetzseite, bei der so etwas passiert.
Ich würde das Problem gerne beheben und hoffe nun Ihr könnt mir da weiter helfen.
Danke!
Chris