ok. ich werde dann mal ein bild posten wenn ich fertig bin ich fang mittwoch sehr wahrscheinlich an
Beiträge von endstufe111
-
-
nene die panelee kostet mich ca 84€ ps wohne in dortmund das nächste ist praktiker
-
was meinst du kosten im durchsnitt die latten und die blenden denn ca bin ja auch kein krösus
-
danke für die antwort aber es ist nicht unbedingt notwenig das mit dem gestell oder?
-
o hab ich und wieder danke für die antwort also was würdest du als gestell empehlen?z.b latten mit den maßen 22*100mm? müsste ja ausreichen seien oder?nun das nächste problem wenn ich regale an die wand machen will geht das auch ohne probleme? also dann halt einfach ein paar längere schreuben nehmen mir schwebt da so ein regal mit den metallleisten und den haken vor weißt du was ich meine?
sry hab vergessen mich einzuloggen und noch eine dumme frage ich war früher mal 1a in geometrie aber jetzt hab ich vergessen wie ich die wände zusammen rechne hier die maße wäre nett wenn du das machen könntest für den boden sinds ca 9m² und für die wand xx m²?bzw wieviel m² brauche ich für die wände hier die maße der paneele 2.600*150*10mm
Breite 260
Länge 340
Höhe 200 -
hey grosses danke für die schnelle antwort .kann ich die auch direkt an die wand machen?
-
frage zu wohnraum paneele:also ich habe mir vor paneele zu holen und damit die wände zu verkleiden aber ich hab keinen schimmer was man da beachten muss und wodrauf man achten muss und wie oder womit kann ich die paneele am besten bearbeiten bzw kürzen kann und und und... also falls jemand erfahrung hat oder tips etc hat bitte melden
danke