Danke Driver für deine Hilfe.
Ich habe nun einen anderen Counter gewählt.
Beiträge von Lumpi396
-
-
Hast du die HP schon fertig?
-
Das habe ich jetzt eingetragen, aber im IE zeigt er mir nur ein Feld an, wo ich mit der Leertaste her laufen und Buchstaben eingeben kann. Da stimmt irgendwas nicht.
Lade es gleich mal hoch. -
Vielen Dank für den Code, allerdings steige ich da nicht ganz durch. Wie setze ich mein Datum dort genau ein?
Es soll der 12. August 2006 um 15 Uhr sein.
Dank schonmal.
-
Hallo Leute,
ich möchte eine kleine HP erstellen für ein Sommerfest. Habe dabei nur jetzt das Problem der Erstellung meines Wunsch-Kopfes.
Oben soll der Banner mittig stehen. Links eine Sonne lachen, oder gar ein Hintergrund mit Sommerstimmung und rechts neben dem Banner soll eine Zeit runterlaufen bis zum Beginn des Festes. Also noch 290Tage, 4 Stunden und 34 Minuten als Beispiel.Kann mir jemand bei der Programmierung helfen?
Die Zeitsache müsste wohl als Javascript laufen, nur damit kenn ich mich nicht aus.Den eigentlich Inhlat der HP bekomme ich hin, es geht mir nur um die Kopfzeile.
Wäre nett, wenn jemand helfen kann.
Hier mal ein Link.
http://www.mini-dtm-club.de/sommerfest/index.htmlFTP Zugang und Alles habe ich.
Danke
Gruss Christian -
-
Dieser http://www.download.com/SmartFTP/3000-…j=dl&tag=button ist auch kostenlos und leicht zu verstehen.
-
<html>
<body>
<script language="JavaScript1.2" src="jgncreate.js"></script>
<script language="JavaScript1.2" src="jgncfg.js"></script>
<script language="JavaScript1.2" src="jgncr.js"></script>
<script language="JavaScript1.2" src="jgnmn.js"></script></body>
</html>So würde ich das machen.
-
Zitat von Firma !
Woher bekomme ich Kostenlos ein Anständiges design oder vll ist hier einer der uns helfen würde eins zu coden.
Und Woher bekomme ich anständige Gästebücher und Kontaktformulare zum ausfüllen.
Da kannst du bei google mal Homepagevorlagen eingeben, da findet man reichlich. Sogar schöne und vorallem Kostenlos.
Gästebuch kann ich dir von http://www.multiguestbook.com/ empfehlen.
-
Vielleicht ist ja nur ein Fehler in der URL vorgefallen?
-
Ok, das hatte alles gut geklappt mit eurer Hilfe. Vielen dank.
-
-
-
-
Zitat von Ronald
Wie meinst du das?
Bei mir steht jetzt:
Was soll ich jetzt tun?
Diese Pagage ist zu finden in Zeile 403.Danke Euch
-
Die angeforderte Datei ist leider nicht verfügbar wird mir angezeigt.
-
Guten Morgen,
ich bin neu hier angemeldet seit heute.
Habe schon ein wenig html Erfahrung sammeln können. Werde versuchen in den nächsten Wochen hier anderen Hilfestellung zu geben. Doch heut brauche ich selber mal Hilfe.Und zwar:
In von mir erstellten Tabellen besteht folgenden Problem:
In den folgenden Ergebnisslisten habe ich das Problem, dass der Name Markus M. und Markus L. in 2 statt einer Reihe zu sehen ist.
Bei Doppelplatzbelgungen wie bei der 2. Tabllen bei Platz 6 >Markus L. + Henning< gar 4 Zeilen.Ich vermute, dass es mit den Leerzeilen zusammenhängt.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. DankeGruss Christian