Ich habe ja das Forum nicht hier reingestellt um über meinen Style zu reden.Und ich habe es von einem Anbieter,weil ich mich auch so nicht so doll mit sowas auskenne.Ich habe mal gerade das hinbekommen.Wenn ich mal mehr Ahnung davon habe,dann werde ich vielleicht auf die proffesionelle Variante zurückgreifen.Aber das reicht auch erstmal vollkommen für mich.Was kann man denn bitte mit einem proffesionellen Forum mehr machen?
Beiträge von libanonzone
-
-
@edelche
Danke hast du was mit dem Thema zu tun?topgreen
Wahrscheinlich gefallen dir die Themen nicht.Das ist ja auch Geschmackssache,naja und der Glubenssache. -
Salamaleykum Schwestern
Es gibt jetzt ein neues Forum extra für konvertierte Muslima.Tauscht euch dort aus über euren neuen Glauben dem Islam,eure Probleme,Sorgen und eure Männer.Sprecht auch über allgemeine Themen wie TV,Rezepte Mode und vieles mehr.Es ist sehr interessant und es lohnt sich reinzuschauen.Ma sallame.Möge Allah euch beschützen und Kraft geben. -
Danke.Aber was ist bei created.de besser als woanders?
-
Hallo
Welche Seite ist gut um ein eigenes kostenloses forum zu eröffnen?Ist z.b. Siteboard.de gut? -
Dankeschön.Wenn ich ein Hintergrundbild einfügen will,muss ich erst das Bild hochladen und die URL einsetzten?
-
Hallo
Ich suche eine Seite wo die ganzen Zahlen für die Farben stehen.Kennt ihr eine? -
ok mach ich danke trotzdem.
-
kann ich jetzt keinen chat einbauen weil mein forum von homepage24 ist?Oder gibt es da spezielle seiten oder so?
-
naja ich habe das Forum von homepage24 und da habe ich gar nichts hochgeladen.Danke übrigens für deine schnelle Antwort.Aber wie soll ich denn jetzt die Datei für den Chat in mein Forum hochladen?
-
ich habe die datei für den chat runtergeladen.Muss ich das dann entpacken oder so und wie lade ich das hoch?
-
Wer sich für Libanon oder Islan interessiert kann hier reinschauen.Man kann einiges über Libanon schreiben,andere Länder,Islam,andere Religionen, dann noch allgemeine Dinge wie Politik,Filme,Gesundheit und Rezepte.Ich bitte herzlichst darum nicht schlechte Dinge oder Meinungen zu äußern.Das Forum soll auf Nivea basieren.Vie Spaß
-
aber sie hat es schon 2 mal versucht.Vielleicht ist es hoffnungslos und mein Forum bleibt ein Geisterforum ohne Aufsicht.
-
ja dieses Problem gibts da oft bei den Benutzern.Da wundern sich auch viele.Kannst es ja nachlesen.
http://www.homepage24.de/forum/viewforu…e29679cce98dcd1
Ich wollte mein Passwort ändern und habe cergessen es so eizustellen das ich der admin bin oder ich habe Benutzergruppen erstellt.Vielleicht so.Trotzdem ist es komsich das sowas pasieren kann.Was soll ich den tun.Ist es den richtig das der Admin es reparieren kann und es wieder kaput gehen kann?
-
ja das ist der gleiche name.Und ich habe es von homepage24 und der admin von dort sollte es eigentlich schon 2 mal repariert haben und dan meinte sie dase s dann anscheinend wieder kaput gegangen ist.Gibt es keine vertrauenswürdige Person dir mir damit helfen kann?Ich bin mir nämlich nicht sicher ob sie das Problem löst und ich warte schon einundhalb Wochen.Es gibt sehr schlimme Aussagen im Forum und ich kann nichts tun und sie häufen sich.Ich bin voll deprimiert.
-
meinst du den code den mann bei der registrierung per e-mail bekommt?
-
ich kann ja nicht in den adminberreich und es gibt leider keinen zweiten admin
-
sql DB?Was ist das?Und wie mache ich ein Backup?
-
sorry der Text war von mir.Hab mich vergessen anzumelden