Beiträge von SETI
-
-
Hi
Schaut euch mal dieses Schreiben an inkl der Chekliste ganz unten.......
-
Hallo
Hm, auf jeden Fall nicht.
Dieser Thread ist gerade mal etwas mehr als ein Jahr.SETI
-
Hallo
vielleicht einigen schon bekannt....
http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886
Das ist der Hammer schlechthin.
SETI
-
Moin moin
Zitat von nerschtinoHallo,
mir wurde gestern bei uns auf dem Rummel meine Tasche geklaut. Geldbeutel, Schlüssel, Autoschlüssel, Digicam, Handy, alles weg.
Könnte kotzen, was das alles wieder kostet.... von einer neuen Kamera ganz zu schweigen. Meine Frage, gibt es eine Möglichkeit mein Handy zu orten? Bei der Polizei hab ich nachgefragt die macht das nat. nur in Notfällen. Für Eure Antworten wäre ich Euch sehr dankbar!!
Lg NerschtinoAlso sowas kann ich kaum glauben das einem ALLES geklaut wird.....es sein denn man ist total besoffen.
Jeder vernüntige Mensch sichert sein "Hab und Gut"so das es niemand klauen kann.
Man sieht im TV fast wöchentlich Sendungen wie dreist Diebe sind...schon alleine das weckt ...zumindest bei mir..... ein Auge.
Irgendwie versteh ich das nicht.....zumal hier wohl ALLES geklaut wurde.... kopfschüttel....Aber das erste ist alles der Polizei zu melden und eine Strafanzeige zu stellen gegen Unbekannt.
Außerdem SOFORT das Telefon bzw die Karte beim Provider sperren lasse...könnte sonst teuer werden.Ich hoffe es war dir eine Lehre und du benutzt eine andere Art deine Sachen zu schützen.
SETI
-
welchen Link...hab ich was verpasst ??
-
-
Moin moin
manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln
http://shortnews.stern.de/start.cfm?over…sort=1&sparte=9 -
Moin moin
najaaa...beim Design bin ich noch bei....der Banner kommt auch noch...alles der Reihe nach
-
Moin moin
Zwar nocht nicht vollkommen fertig aber schon sehenswert...das Gartenforum
-
Ein Mann fährt von der Arbeit nach Hause, als ihm plötzlich einfällt, dass seine Tochter Geburtstag hat. Also stürmt er schnell noch in ein Spielzeuggeschäft, schaut sich kurz um und sagt zur Verkäuferin: "Ich hätte gerne eine Barbie-Puppe."
Die Verkäuferin fragt, welche es denn sein soll:"Wir haben 'Barbie geht einkaufen' für 29.95Euro,
'Barbie geht an den Strand' für 29.95Euro,
'Barbie geht zum Opernball' für 29.95Euro,
'Barbie fährt in den Urlaub' für 29.95Euro
und 'Barbie ist geschieden' für 395.00Euro!"
"Was soll denn das," fragt der Mann, "alle Barbies kosten 29.95Euro, nur 'Barbie ist geschieden' kostet 395,00Euro?"
"Ja", sagt die Verkäuferin, "bei 'Barbie ist geschieden' ist ja auch noch Kens Haus, Kens Boot, Kens Auto und Kens Motorrad dabei!" -
-
Hallo
was ist denn überhaupt anders wenn man sich als "unter 12" oder "über 12" anmeldet ?
Gibts denn einen Bereich den man als "unter 12" nicht betreten kann ?
Oder was ist der Grund ?
-
hmmm.....ich glaube mein Posting ist falsch verstanden worden.....schade
-
Hi
ich will mit meinem Posting ja keine Beschwerde loslassen..das liegt mir fern.Hab mich in vielen Foren registriert....bin da mal weniger mal mehr.
Bei vielen Foren kann man ja sehen wieveiel User online sind...so wie auch hier.
Aber sehr oft sehe ich das ich alleine hier bin.
Vielleicht bin ich ja auch zu ungewöhnlichen Zeiten hier.
Das Haushaltsforum was in meiner Sig ist gehört nicht mir -
Hi
also ich finde bei 4169 Usernb ist hier aber nicht viel los...oder ??
-
Moin moin
gerade hat unser großer in der Schule gelernt das in der Arabischen Welt (speziell Saudiarabien) alle gen Osten nach Mekka beten.
Irgendwie kann ich das nicht wirklich nachvollziehen.
In Richtung Osten können ja nur Saudis beten die westlich von Mekka sind...da aber ist ja Wasser
Also können nur Saudis die im Norden Osten oder Süden von Mekka wohnen gen Mekka beten.
Dann aber stimmt das mit "gen Osten" nicht...ja was denn nun ???????Danke für Tipps.
JENS
-
Moin moin
Zitat von **micha***motten???
Mutierte Flöhe mit Flügeln....loool...
Sowas hab ich auch noch nicht gehört...Mottel....gröööhl...der war gut.Vielleicht sind das ja kleine Obstfliegen...
-
Moin moin
habt ihr gestern 22.30 auch den Beitrag auf Pro7 gesehen?
Als ich das erste mal gehört hab (Werbung und im Radio) das es eine Päpstin geben soll war ich sehr erstaunt.
Die Tage als dann immer wieder Werbung gemacht wurde für diesen Beitrag wurde ich immer neugieriger und hab schon teilweise Bekannte mit in den Bann gezogen.Doch als ich den Beitrag dann gesehen hatte war ich dermaßen enttäuscht dass ich mich geärgert habe dass ich mir den Mist angetan hab.
So viele Vermutungen ... hätte, wäre, könnte.....hab ich noch nie in einer Sendung gehört.
Schlecht recherchiert schlecht moderiert.....Man hab ich mich aufgeregt...hätte die Zeit mit meiner Freundin viel besser verbringen können......neeeeee neeeeee neeeeee.....
-
Also ich kann da nichts Männerfeindliches erkennen.
SETI