dann must du das halt irgendwie in ein frameset einbinden oder so, außer du bekommst da anders hin. ich kenne nur diese möglichkeit.
Beiträge von Gettokind
-
-
Ich benutze Phase5 und für kleine Änderungen auch das Notepad. Will aber jetzt auch mal DW testen, weil ich an einem neuen Projekt mitarbeite, das mit dem DW gemacht wurde/wird. Bis jetzt verwende ich ja nur HTML/CSS und da reicht Phase5 eigentlich völlig.
-
Ein Kumpel von mir betreibt ein phpbb Forum, wie es auch hier verwendet wird. Auch ich bin in diesem Forum aktiv.
Dort tritt jetzt manchmal, wenn man auf ein Thema antwortet, ein sogenannter "Internal Server Error" auf. Das heist, statt der Meldung "Nachricht wurde erfolgreich eingetragen" oder so kommt die Fehlermeldung. Was hat das zu bedeuten und was kann man dagegen machen? Das Forum ist bei Lycos Tripod gehostet. -
Das geht doch ganz einfach mit HTML:
Ich hoffe ich kann damit helfen.
Das ist jetzt das einfachste, ich hätte auch noch skripte für zufällig wiedergabe, song auswahlmenü usw zu Hause. Wenn du das brauchst kann ich es dir mal per e-mail schicken.
MfG
Gettokind -
Wer wird Euro-Meister 04?
-
Auch ich arbeite noch mit 256 MB, allerdings DDR und der auch noch übertaktet auf FSB 144.
Dafür hab ich dann nen Athlon XP 1700+ @ 2000+. Is meiner Meinung nach sinnvoller als massenweise SDRam reinzubauen und dann 800 MHz CPU. -
was würdest du verbessern?
p.s.: finde deine background seite echt gut!
-
http://www.gettokind.de.vu oder auch http://www.christianendt.de
Was haltet ihr davon -
Greetz,
wie kann ich für meine website immer das gleiche menü nehmen, also das nur einmal in einer externen datei festlegen, und das ohne frames? hab mal gehört dass das mit DHTML irgendwie geht, weis aber nicht wie.
-
find die seite eigentlich cool, und finde ich es grundsätzlich auch besser das menü oben zu machen, weil man einfach beim rest mehr breite und damit mehr möglichkeiten hat. das man bei einer seite nach rechts scrollen muss ist aber immer schlecht. von frames rate ich grundsätzlich ab, auch wenn ich sie selber lange benutzt habe. css-layer oder auch tabellen sind eigentlich besser.