Beiträge von jeichi

Zitat von driver

also ich bin auch bei 30 ausgeschieden.....

des mit den leben is ne gute idee...

mittlerweile bin ich schon froh, dass ich das quiz/spiel so gemacht habe, täglich wird der rekord von neuem geholt - sprich das spiel durchgespielt. sonst wäre es einfach für filmfreaks zu leicht, wenn ich leben auch noch vergeben würde.

ach ja, mittlerweile kann man auch seine homepage eintragen, wenn man es auf die highscoreliste schafft - bei über 800 spielen seit sonntag abend sicher keine schlechte gelegenheit seine homepage zu präsentieren, oder? :D also ran und probieren! :wink:

DVD.Quiz auf jeichi.com

jeichi

Zitat von BendOr

Du hast 40 Punkte erreicht.
    naja, schade dass es aber einfach aufhört wenn man eins nich weiss

sollte ich vielleicht so etwas einbauen wie '2 leben' haben oder so??? oder hast einen besseren vorschlag? irgendwie wollte ich einfach, dass nicht gleich jeder alle fragen schafft ...

Zitat von Lizzard

Highscore xD mit 30 Pts... also ich finds schwer :) Aber für Freaks isses denk ich machbar :)

so ähnlich hab ich es mir ja auch gedacht! - ein bisserl schwer soll es meiner meinung nach schon sein, sonst hab ich nach kurzer zeit schon zig, die alle fragen geschafft haben ... soll ja doch ein klein wenig eine herausforderung da sein.

da ich auf meiner page ein dvd-quiz eingebaut habe, wollte ich meinen thread wieder in den vordergrund rufen - ich würde gerne eure meinungen dazu hören - ist es zu schwer, zu leicht, ... - findet ihr fehler, usw.

würde mich freuen, wenn ihr das ganze mal unter die lupe nehmt.

DVD.Quiz auf jeichi.com

danke schon mal, jeichi

ach ja, über kritiken, bewertungen, kommentare (auch auf meiner page) zu dem rest der page freue ich mich natürlich auch sehr.

Zitat von Anonymous

wenn ich eine andere/größere nehme, finde ich, dass es gar nicht passt, deshalb habe ich mich für die pixel-schrift entschieden.

sorry, dass war ich - hatte vergessen mich einzuloggen!!!

Zitat von No0ob

Doch, die Seite ist langsam, weil der weisse Hintergrund unelegant gelöst ist.
    Du hast den ganzen Hintergrund in einem Stück, dadurch mehr Grafiken als du egtl. brauchst.
    Du kannst einfach nur den linken und rechten Schatten als Grafik benutzen, und das weisse einfach nur mit background:#FFFFFF erzeugen.
    Wäre für die ISDN und Modem-Surfer freundlicher.

ganz so ist es nicht, die hintergrund grafik hat keinen ganzen kb, wenn man im ie schaut wird der background sofort und ganz geladen, warum er sonst nicht so schnell angezeigt wird, weiß ich nicht.

hab ne schnelle leitung und trotzdem dauert es ein wenig bei mir!? - weiß nicht, wie ich es anders lösen soll

da ich wieder einiges an meiner seite geändert habe, möchte ich erneut um eure meinungen/kritiken bitten!!!

ach ja, falls jemand lust und laune hat, einen kommentar auf meine newsbeiträge zu geben, der wird dann rechts oben (mit link auf seine homepage angezeigt, bis ein neuer kommentar abgegeben wird - da im moment recht wenige kommentare geschrieben werden, wäre es für den einen oder anderen sicher eine gute linkwerbung)

jeichi

http://www.jeichi.com

na das hört sich ja schon mal ziemlich positiv an! :D

langsam dürfte die seite eigentlich nicht sein, keine der grafiken hat unnötige größe ... nicht mal für normale modemuser dürfte es langsam sein?

ich weiß schon, dass es größere datenbanken gibt, aber ich habe ja zum einen erst damit begonnen und zum anderen bewerte ich nur dvd die mir auch gehören (plus kinofilme, die ich gesehen habe - aber die nur bei den newsbeiträgen)

wird schon mehr werden, mit der zeit ...

http://www.jeichi.com

auf meiner seite geht's mal grundlegend um dvd / sprich filme.

der grund warum ich sie hier vorstellen möchte ist zum einen, dass ich gerne eure meinung zu meiner seite hören möchte und zum anderen, dass ich auch ein paar interessenten suche, die ab und zu mal vorbeischauen und filme, die sie kennen bewerten und/oder auch mal zu meinen neuen filmen (newsbeiträgen) einen kommentar abgeben ...

freue mich über jede rückmeldung ...

jeichi :D