Hallo Volente!
Ein paar Punkte, um dich zum Nachdenken anzuregen:
1.) Anmachen kannst du jemand anderes.
2.) Ich habe geschrieben, dass ich weiß, dass es von winfuture ist, ok find ich es trotzdem nicht
3.) Du hast die User (also indirekt auch mich) nach einer Meinung gefragt - hier hast du sie. (ansonsten hättest du dein Forum nicht vorgestellt, ausser du willst rein Werbung machen, was mir eigentlich so vorkommt wenn ich deine karge "Beschreibung" und deine Antworten ansehe.)
4.) Ich mach deine Arbeit nicht nieder ich sag dir meine Meinung dazu.
5.) Für eine eigene Domain braucht man praktisch nichts können, und für ein eigenes phpBB braucht man auch kein HTML können.
6.) Ich bezweifle nicht, dass du daran drei Wochen gesessen bist, wenn du es sagst. Sehen tut man das allerdings nicht.
7.) Wann werden user wie ich verboten? Gar nicht, weil hier Objektivität und die Meinung anderer gefragt sind. Und beides versuche ich zu liefern.
8.) wenn du so ein Gesocke (wie du meine Meinung nennst) satt hast, versuch mal eine Ordentliche Arbeit zu liefern oder lebe damit zu hören, dass es schlecht ist wenn es nunmal so ist. Wenn du vor schlechter Kritik Angst hast, erbitte sie nicht noch.
9.) Ich finde es gut, dass du sehen willst wie so eine Sache funktioniert.
10.) wenn du ein persönliches Problem mit mir hast, regle das bitte mit mir über pn.
11.) Wenn du Tipps brauchst, wie du zu einer eigenen Domain kommst und dein eigenes phpBB aufsetzt, kannst du dich jederzeit an mich wenden.
mfg
Stefan