hm also ich weiß jetzt schon nicht mehr obs 8000 oder 800000 war... oder 80000... und ich glaub ned das ich beschränkt bin -> sprich es ist ned so leicht zu merken wie du meinst! Außerdem ist so eine subdomain immer schrott ohne angehängte website! Besorg dir wenigstens ne anständige TLD...
ja ich mein ein forum über forenhoster... was soll man dazu sagen... Da steckt null arbeit dahinter. Wann wird es endlich verboten solche foren hier vorzustellen... Da gehen ja die "richtigen" foren komplett unter...
Ansonsten... ja der Style ist ganz nett (aber auch nur ein fertig style... gut aber da brauch ich nix reden weil ich auch nur einen Fertigstyle verwende). Das Forum ist viel zu lang (bzw. viel zu wenig user und postings für diese länge). Strukturier das ganze um, du kannst locker die hälfte der foren löschen bzw. zusammenfassen auf die hälfte. Sonst halt ein standard 08/15 Board wie es sie schon wie sand am meer gibt! Nicht eine einzige gute Idee steckt dahinter (wenn doch nenn sie mir bitte)!
Und bitte, nenn mir auch nur einen einzigen GUTEN Grund, wieso ich mich gerade in deinem Computerforum anmelden sollte und nicht in einem wirklich großen, wo mir bestimmt schneller und besser geholfen werden kann!
sorry wenn etwas direkt oder aggressiv rüberkommt... Aber ich hab solche 08/15 Foren über forenhoster schon sowas von satt...
mfg
Stefan
//edit: vielleicht kommt dir das bekannt vor: http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=36850... ich mein ja, du weist darauf hin. Aber trotzdem, das beweist, dass du dir für dein Board NULL mühe gemacht hast. Außerdem bezweifle ich, dass die von winfuture-forum davon wissen.