Beiträge von killerkenny

mmhh, irgendwie funktioniert das net, hast noch ne andere idee??

mein code sieht so aus:<head style="overflow:auto">
    <style type="text/css">
    body { background-color:transparent;}
    </style>
    <title>diemannschaft</title>
    <meta name="author" content="Dieter">
    <meta name="generator" content="Ulli Meybohms HTML EDITOR">
    </head>
    <body text="#FFFFFF" bgcolor="#FFFFFF" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000">

<font size="+1">obere Reihe(von l nach r):</font><p align="justify"> Christian Ebert; Thorsten Knaack; Heiko Tiedemann;

Daniel Brandt; Matthias Fischer</p>

<font size="+1">untere Reihe(von l nach r):</font><p align="justify">Uwe Wohlfart; Robert Wohlfart; Henryk Sohst</p>

<font size="+1">fehlend:</font><p align="justify">Marcel Oldenburg; Hannes Böttcher; Tom Wohlfart;

Steffen Reinbote; Stefan Estel; </p>

</body>
    </html>

also, guten tag erstmal, ich hab gleich paar mehr fragen, und zwar: wie und wo kann ich meine seite ins netz stellen??? was muss ich dabei beachten, und wie und wann kann man dann meine seite dann im netz sehen???

DANKE!!!

hallo erstmal, ich habe folgendes problem: ich hab meine seite in I-frames unterteilt und in diesen I-frames öffnen sich nun die verschiedenen anderen seiten. soweit - so gut. nun möchte ich aber, dass nur bei den seiten eine scrollleiste angezeigt wird, bei der man sie auch wirklich brauch, sprich nur bei denen wo man scrollen muss um den kompletten inhalt zuerfassen. kennt jemand den code dafür???

Danke im vorraus!!!

wenn du bei target="blank" eingiebst, wird der link in einem neuem fenster geöffnet, aber ich glaube, das war es nicht, was du wolltest oder?? ich seh nicht durch, was dein ziel ist. das heißt ich weis nicht, was du überhaupt willst und deswegen hast du wahrscheinlich auch noch keine antworten.

also, generell solltest du dir ersteinmal ein paar grund kenntnisse aneignen( bin auch grad dabei) aber ein wenig kann ich dir auch helfen. alt="" bedeutet, dass ein alternativtext angezeigt wrd, wenn du mit der maus auf das bild hälst, wenn du etwas zwischen"" schreibst. und border is einfach der rahmen der um das bild is. manchmal hilft dir auch einfach ein gutes englisch-deutsch wörterbuch, ich bin mir sicher, die übersetzung border=rahmen hättest du da gefunden und von was der rahmen is kannst du dir ja dann selbst erschließen, wenn es schon im tag des bildes steht. es gibt auch wunderbare literatur zum thema html php und css und so weiter. ich hab den vorteil, manchmal kann ich den infolehrer fragen im notfall versuchs dochmal damit.

schönen guten tag erstmal, ich hab folgendes problem: wie bekommen ich es hin, dass auf der seite ein schriftzug lang läuft und ich auch deren geschwidigkeit regeln kann???

hallo erstmal, ich habe folgendes Problem, und zwar hab ich in meine Seite Webbuttons engefügt mit "Agama" und nun funktioniert aber der erste Button nicht, wenn ich mit der Maus herrüber fahre.
    so sieht mein Quelltext aus:
    <html>
    <head>
    <style type="text/css">
    body { background-color:transparent;}
    </style>
    </head>
    <body text="#FFFFFF">
    <h3>Inhalt</h3>

<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript"><!--
    imgsrc=new Array();
    imgsrc[1]="diemannschaft1.gif";
    imgsrc[2]="diemannschaft.gif";
    img =new Array();
    for (e=0; e< imgsrc.length; e++) {
    img[e]=new Image();
    img[e].src=imgsrc[e];
    }
    function change(pictnum, picture) {
    {
    document[picture].src=img[pictnum].src;
    }
    }

imgsrc=new Array();
    imgsrc[3]="erfolge.gif";
    imgsrc[4]="erfolge1.gif";
    img =new Array();
    for (i=0; i< imgsrc.length; i++) {
    img[i]=new Image();
    img[i].src=imgsrc[i];
    }
    function change(pictnum, picture) {
    {
    document[picture].src=img[pictnum].src;
    }
    }
    // -->
    </SCRIPT>
    <A HREF="diemannschaft.html" TARGET="content"
    ONMOUSEOVER="change('1','m1')"
    ONMOUSEOUT= "change('2','m1')" name="m1">
    </A>

<A HREF="erfolge.html" TARGET="content"
    ONMOUSEOVER="change('3','m3')"
    ONMOUSEOUT= "change('4','m3')" name="m3">
    </A>

</body>
    </html>
    die gifs sind in dem selben ordner wie diese Datei, und auch die Seiten erfolge.html und diemannschaft.html existieren dort.
    wenn ich alöso nun auf den Button "dei mannschaft" mit der Maus fahre, wird aus dem Button ein kleines Fenster mit nem rotem Kreuz drinne.
    der Link funzt aber trotzdem.
    wer kann mir helfen?