Zitat
genau das Problem habe ich auch. Habe zu einer Liste sowas ähnliches gefunden
http://www.it-academy.cc/content/article_browse.php?ID=1236ich hab das mal probiert, aber irgenwie funzt das net so wie es soll
ich hab versucht alles für mich umzustellen, aber dabei bin ich gescheitertgruss
PTS
Beiträge von killerkenny
-
-
weis net, komm ich net ganz klar mit ich weis net wo ich was ändern soll
-
was is net übergangslos?
-
ich habs auch so gemacht wie "driver" es beschrieben hat und es funzt
-
hallo, sorry ich bins schon wieder. hab noch ne frage, und zwar, wie fügt man uhren die auch funktionieren ein und eventl. auch so eine art WM-Countdown, wäre gut wenn ihr mir helfen könntet.
-
ja, ihr mögt recht haben, aber ich brauch es für den Infounterricht, und unsere Lehrerin mag es wenn wir möglichst viel Sch***e einbauen. und weil ich es mit Klausuren nicht so habe muss ich mich jetzt reinhängen.
ach und noch was, wo bekomme ich diese Mauszeiger eigentlich her? -
Zitat
<style type="text/css">
body{
cursor:url(url);
}
</style>also ich hab meinen ganz normalen kopf
<html>
<head>
<title>maus</title>
<meta name="author" content="Dieter">
<meta name="generator" content="Ulli Meybohms HTML EDITOR">
</head>
<body text="#000000" bgcolor="#FFFFFF" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000"></body>
</html>
und da pack ich das zwischen </head> und <body> oder wie jetzt -
wie und wo kann man html und css lernen, wir behandeln es zwar teilweise in der schule, aber dass ist halt sehr oberflächlig. Gibt esvielleicht irgendwelche Programme, die mir dabei helfen können?
-
Hi Leute, wie bekomme ich es hin, dass wenn ich auf meiner Seite bin, der Mauszeiger anders ist als sonst? z.b. auf ner Seite überFußball ist ein Ball als Mauszeiger. Kann mir da einer helfen?
-
Zitat von L.L.
lerne html um geile webseiten zu bauen
der editor ist nicht entscheidentMfg. L.L.
ja,sicher, ihr habt Recht, aber so ein guter Editor kann einem die arbeit doch erheblich erleichtern, oder nicht? -
driver,du bist echt ein held, es funkt
-
danke mann, is echt nett, dass du noobis wie mir hilfst
-
danke, das du dir zumindest mal gedanken gemacht hast aber ich habe framesets und bin der totale noob, also hilft mir das net sonderlich weiter
ich möchte einfach nur das Hintergrundbild ordentlich hinbekommen und dazu brauch ich nen ordentlichen Befehl, und den such ich -
hallo, ich habe ein problem beim gestalten des hintergrundes meiner HP
und zwar, wenn ich die Seite in Frames aufteile, verschwindet mein Hintergrundbild ganz, oder es wird z.B. 5mal nebeneinander angezeigt, wenn ich 5 frames nebeneinander setze.
kann mir einer helfen???
danke im vorraus
wenn ihr bock habt sendet mir die antwort auf mein Problem zu meiner emailadresse: killerkenny@gmx.de