Beiträge von Ivonne

Zitat

input.post, select { background-color:#dff6a4; }
    textarea.post { background-color:#FFFFFF; }

Das hab ich jetzt nich verstanden *lol* Aber ich hab "all white areas" leer gemacht und es geht.

Jetzt sind allerdings hier und da einige border dunkel. Man kann fast mit leben, aber ein bißchen blöd find ich es jetzt schon :)

Ich habe den Code, wie er da oben steht, aus der Template-CSS-Datei hier nur reinkopiert.
    Die Textfelder waren vorher hellgrün, nun sollen sie doch weiß, also habe ich die Farbe in der CSS einfach wieder auf weiß gestellt, aber es funzt net.

Im Admin-Panel gibt es noch einen Punkt -> siehe Attachment. Aber wenn ich den auf weiß setze, sind noch andere Sachen weiß, weil die Tabellenzeile wohl für mehrere Sachen definiert wurde.

Vielleicht ist mein Problem jetzt deutlicher geworden.

Hiho :)

blöde Frage:

Zitat

/* The text input fields background colour */
    input.post, textarea.post, select {
    background-color : #FFFFFF;

Er tuts aber nicht. Und die Style-Einstellungen im AdminPanel sind ja völlig vorn Ar...

Hat jemand ne Idee?

Grüße
    Ivonne

Hiho,

wer kennt sich damit mal so richtig gut aus und könnte mir helfen?

Am besten per PN, weil mir das echt zu peinlich is, hier alles niederzuschreiben.

LG
    Ivonne

Moin,

Zitat

Was habt ihr gedacht, wie alt ich bin? 12?

Neee, eher schon jenseits der 40, weil Du so endgültig schreibst:

Zitat

Nur der Gedanke, dass ich den Rest meines Lebens alleine verbringen werde, tut noch ein bisschen weh

Mensch Mädchen, Du bist 22. Jetzt bleib mal auf dem Teppich. Der Rest Deines Lebens ist noch lange nicht erreicht. Und wenn Du am wenigsten damit rechnest, dann kommt die große Liebe - ist immer so ;)

Grüße
    Ivonne

Moin,

ich kann Deine Gedankengänge schon nachvollziehen.
    Nur stehen sie in absolut keinem Verhältnis zu der ganzen Sache.

Es ist Funkstille seit Oktober. Oktober!!!

Wenn er an Dir interessiert gewesen wäre, hätte er sich längst gemeldet.
    Er hat es aber nunmal nicht. Nach Deiner Beschreibung der ganzen Geschichte kannst Du nicht erwarten, das Dir jemand über den Kopf tätschelt und sagt: "Klar, fahr hin, es wird alles gut!" Es wird nicht gut und es tut mir auch ein wenig leid, das es nicht das ist, was Du hören willst. Es liest sich schon etwas verzweifelt, wie Du schreibst. Aber deswegen kann man Dir nicht nachm Mund reden, nur damits Dir besser geht. Ich denke, das bei Dir noch einiges anderes im Argen liegt und Du Dich deswegen so verhälst.

Du mußt nicht hinfahren, um die Sache für Dich abzuschließen. Das kannst Du ganz allein für Dich ausmachen. Und wenn Du das nicht schaffst, ist es kein Beinbruch, sich Hilfe zu holen.

Grüße
    Ivonne

Zitat

Das letzte Mal hat er sich Anfang Oktober gemeldet. Seitdem hab ich also nichts mehr von ihm gehört.

Das sollte Antwort genug sein.

Mach nen Haken dran.

Gruß
    Ivonne

Aaaah, vergeßt es, habs grad gefunden *g*

Aber wäre jemand so nett und erklärt mir mit zwei, max. drei Wörtern, wie das geht? Ich hab nämlich grad gesehen, es is noch nen Fehler in der Grafik. Also im Ursprung, ich muß da in Corel nochmal was ändern.....
    Und lernen muß ich es ja eh :)

LG
    Ivonne

Hiho,

erstmal danke :)

Hm, ich glaub ich hab nen Denkfehler drin. Oder ich sollte mich so langsam mal mit dem Aufbau von gifs beschäftigen *g*

Ich möchte mit dem Logo einfach mal Effekte (Schlagschatten, Relief und das ganze Gedöns) durchprobieren, das geht ja nu so auch nich ?

Irgendwie steh ich aufn Schlauch....

LG
    Ivonne

Moin :)

Habe ein Logo in Corel erstellt und möchte das nun transparent machen, damit ich besser mit den Effekten rumprobieren kann. Nun besteht dies Logo aber aus so gewischten Strichen. Als jpeg exportiert und mit dem "Zauberstab" vom PS kommt man da dann natürlich nich weit wegen der Zwischenräume.

Ich weiß, das Transparenz nur mit gifs zu erzielen ist. Ich hab allerdings keine Ahnung, mit welchen Einstellungen ich aus Corel zu exportieren habe, damit das Bild seine Farben erhält? Ich hab da ein bißchen rumprobiert, und es wird immer nur türkis *mpf*

Oder hab ich einfach nur nen Brett vorm Kopf und komm nich auf die einfachste Lösung?

Hat jemand ne Idee?

LG
    Ivonne

*lach* ich mußte zweimal lesen, bis ich gemerkt habe, das ich ein "nicht" vergessen habe :)

ich finds NICHT so schön, wenn das album innem extra fenster (blank) aufgeht, sorum wird nen schuh draus :)

Hm, ich hab mir das grad angesehen, weils jetzt aktuell mit der Galerie wird und hab gesehen, das bei Dir die Alben blank aufgehen, war das so gewollt oder geht das nicht anders?
    Das wiederum find ich nämlich so schön eigentlich..

Grüße
    Ivonne