Beiträge von Ivonne

Hiho :)

http://www.andrea-merlau.com will ich neu gestalten. Geht ja so ganich mehr :)

Was haltet ihr hiervon? http://www.checkpoint-i.de/neu.jpg

Bedingungen: Farben, Andrea-Schriftzug und das Mikro müssen irgendwie bleiben.

Eigentlich hätt ich gern links (about, vita usw) und rechts (unterricht usw) ne Navi, aber durch das "Berussänger + Professionals" auf der rechten Seite dann siehts total murks aus, weil das so ein langer Menüpunkt ist und es sollte ja auch bündig sein.

So, Kritik bitte :)

Grüße
    Ivonne

Hm, ich dachte, wenn ich die Domain ohne PHP habe, also der Server ohne PHP ist (ich weiß nicht, wie ich das richtig ausdrücken soll), dann nützt mir doch der PHP-Code ganix?

Also es geht mir jetz nich ums Konfigurieren sondern um den Webspace-Vertrag?

Gruß
    Ivonne

*lol* ich habs zwar gemacht, aber DAS fand ich echt unsinnig und nervig:

Zitat

2) Sie haben bereits das Geschenk Ihrer Tante erhalten. Sie bekommen jetzt ein zweites Gemälde geschenkt und dadurch erhöht sich der Wert Ihrer Kunstsammlung von 100 Euro auf 200 Euro.
    Wie sehr freuen Sie sich noch, im Vergleich zur ersten Situation?
    keine Freude riesengroße Freude

3) Sie haben bereits das Geschenk Ihrer Tante erhalten. Sie bekommen jetzt ein drittes Gemälde geschenkt und dadurch erhöht sich der Wert Ihrer Kunstsammlung von 200 Euro auf 300 Euro.
    Wie sehr freuen Sie sich noch, im Vergleich zur zweiten Situation?
    keine Freude riesengroße Freude

4) Sie haben bereits das Geschenk Ihrer Tante erhalten. Sie bekommen jetzt ein viertes Gemälde geschenkt und dadurch erhöht sich der Wert Ihrer Kunstsammlung von 300 Euro auf 400 Euro.
    Wie sehr freuen Sie sich noch, im Vergleich zur dritten Situation?

Grüße
    Ivonne

Die Lösung heißt Opera. Ich hatte denselben Tanz mit FF und nach exakt einem dreiviertel Jahr (wie in diversen Foren nachzulesen war, war ich nicht die einzige) hat er meinen Rechner geschrotet. Übrigens der Thunderbird auch (was ganz klasse war, weil ich alles über IMAP wieder in Outlook importieren durfte, weil die Dateien anders hießen)

Nu is der FF nur noch drauf, um zu kucken, ob Fehler im Quelltext sind, aber er ist eben nicht mehr der Standardbrowser.

Gruß
    Ivonne

öh, du meinst du daten vom board? *lol* keine ahnung, ich mach den rechner nich auf, ich laß nur aufmachen, da hab ich schiß vor *g*

ich werd wohl nachbar mitschleppen, der hat schließlich was gutzumachen...

die frage is ja auch noch: kann es denn an der grafikkarte liegen oder bin ich aufn holzweg? aber was könnte es sonst sein?

und dann: logisch hab ich im netz auch beim hersteller gesucht ;) den treiber gibs für xp einfach nich.

kann ich denn einfach in laden gehn und sagen: ich brauch ne mittelgute karte, verkauf mir ma eine? oder muß ich da auf was achten? könnte es theoretisch passieren, das dann für die neue grafikkarte mein board auf einma zu alt sein könnte?

ich geh stark davon aus, das die grafikkarte so alt is, das der neue monitor damit nich klar kommt. warum das bild scheiße is, weiß ich im endeffekt auch nich.

als test, um das auszuschließen, wollt ich nen treiber für die grafikkarte suchen und installieren, und dabei hab ich eben festgestellt, das es keine treiber mehr gibt für diese karte.

nu is die frage, gibs nen treiber vonnem anderen hersteller oder wat weiß ich, der auch gehn könnte? oder muß ich ne neue karte kaufen und werd noch ärmer oder bring ich den monitor morgen zurück und stell mir wieder meine pfeifendes flimmerndes kastending hier hin...

Hallo zusammen,

man, ich hab sooon Hals.
    Ich hab mich heut kurz entschlossen dazu durchgerungen, nen neuen Monitor zu kaufen. Samtron 94V 19'' LCD.
    Nachbar (eigentlich mit Plan aber diesmal wohl verloren :x ) noch vorher gefragt: Hat das was mit meiner Grafikkarte zu tun? Kann ich den kaufen?
    Ich hab von Hardware nämlich überhaupt keinen Plan...

Jaja klar, geht, sachter.

Pustekuchen. Bild is zum Wechlaufen, kann kaum draufkucken.
    Nachbar herbestellt, Grafikkarte ausgebaut, raufgekuckt um Treiber zu suchen. (Weil festgestellt, das der dazugehörige Treiber ganich installiert war)

Ende vom Lied? Die Karte is uralt und nen Treiber für XP gibs ganich mehr, sondern nur für 95/98 und NT.

Was nun, hat jemand ne Idee?
    Die Karte is von Guillemot - Cougar Video Edition PCI, der Chip heißt NVIDIA RIVA TNT2 Model 64.

Ich weiß nich, ob ich heulen oder was kaputt machen soll...

Kann mir wer helfen?

LG
    Ivonne

P.S: achso noch was vergessen. Da war ne Treiber CD mit bei beim Monitor, konnter aber nich installieren, hatter abgebrochen.

Hiho :) Nachdem ich doch verzweifelt bin, hab ich mich dazu entschieden, ein Template zu nehmen und es doch nich selbst zu hosten. Bis es da mal brummt, hab ich den Kram sicher gelernt *lol*

LG
    Ivonne

Danke!
    Hm, *kopfkratz* irgendwer hat mir mal eingebleut, man muß immer nen Eingang auf die index.html legen, ich weiß nur nich mehr warum.

Yo, die erste Seite mit den Terminen gefällt mir auch nicht soooo gut, aber ehrlich gesagt gibt es so ein richtiges "about" nicht, nur das unter Philosophie und das als Startseite find ich dann eigentlich nicht so toll. (was für ein Satz *g*)

LG
    Ivonne