Hey
Verusch es mal mit Intrasend. Ist ein sehr einfaches und cooles Programm. Du findest es unter Google. Es ist Freeware!
LG
Hey
Verusch es mal mit Intrasend. Ist ein sehr einfaches und cooles Programm. Du findest es unter Google. Es ist Freeware!
LG
ja find di serie auch echt gut! und wir Lesben sind auf jeden Fall genau so *normal* wie alle anderen
LG
Hey!
Also würde mich interessieren was ihr über die neue Serie so denkt und was ihr über dieses Beziehungsdiagramm denkt?
LG Angie
ich weis in dem Lied hab ichs ursprünglich gehört und das hat mich dann nicht mehr los gelassen weil i ned gewusst hab von wo ich das kenne.
Hallo!
Ich danke euch aber das Problem hat sich nicht lösen lassen ohne das ich Windows XP neu installiert habe. Es ist immer langsamer und langsamer geworden. Ich hatte also wirklich einen Wurm am PC der sich aber mit keinem Programm mehr entfernen lassen hat...
Nachdem ich Win XP neu installiert habe, hat alles funktioniert...
DANKE EUCH!!
Greez
Hi
Ja tut mir sehr leid hatte jetzt ein paar Tage kein Internet.
Also das Problem mit Power DVD habe ich gelöst indem ich die neueste Version installiert habe. Das andere war zu schwach für meinen neuen PC...
Power DVD hat sich einfach auf gehängt und im Task Manager stand keine Rückmeldung.
Aber thanks wie gesagt das Problem ist gelöst...
Greez
Hallo
Habe Power DVD installiert, nachdem ich das Programm gestartet habe konnte ich nichts mehr damit machen. Das Programm musste mit dem Task Manager geschlossen werden.
Windows ist ganz frisch installiert. Power DVD wurde bereits auch schon deinstalliert und neu installiert, was auch nichts geholfen hat!
Kann mir jemand helfen??
Greez Angie
Hallo
Kann mir jemand sagen was ich gegen den Fehler:
Fehler beim Laden von C:\Windows\System32\xmn32.dll
machen kann, außer Windows neu installieren?
Habe schon versucht Windows zu reparieren und habe auch schon Tune Up Utilities 2006 verwendet --> hat alles nichts geholfen!
Danke lg angie
Meld dich am besten einfach an bei Hotmail. Danach gibst du im MSN Messenger einfach die E-Mail Adresse an die du grad eingerichtet hast und schon kannst du dich ohne Probleme anmelden. Wenn der Messenger schon installiert ist kannst du die unter Optionen angeben, und ansonsten fragt er dich e direkt bei der Installation.
Wenn du ned mal pingen kannst stimmt aber was überhaupt ned! hast du auch einen DNS vergeben oder einfach nur die IP Adressen?
Hast du SP2 installiert, kann sein das du auf beiden Geräten die Fire Wall deaktivieren musst!! Ansonsten falls du auch noch eine andere Fire Wall hast die auch einfach einmal ausschalten.
Sonst kannst ja auch noch mal versuchen ob du pingen kannst wennst das no ned probiert hast!!
Ach ja ist auf beiden Gerät WIn XP oder hast du auf einem a anderes Windows?
Hast du die richtigen IP Adressen vergeben und die Laufwerke frei gegeben auf die du zugreifen möchtest?
LG Angie
Ist das eine Recovery Cd von einem Laptop oder ist es eine gekaufte Windows XP Version?
Setzt du das auf einem Laptop auf oder auf einen normalen Desktop PC?
LG Angie
Hi
Kann es sein das dein Netzteil zu schwach ist für die Graka?
Kann sein das es überlastet ist und zu pfeifen an fängt
LG Angie
Ich finds echt schlimm wie sich die Kinder da manchmal aufführen!
Hey!!
Frage hast du schon den VLC Player ausprobiert? Nen Versuch wärs auf alle Fälle mal wert wennn noch nicht!!
Den findest du gratis wenn du unter google vlc Player eingibst!!
Viel Glück!!
LG Angie
Ach ja ich brauch unbedingt noch einen guten DJ Namen weil das ein Mädl auflegt sieht und hört ma halt doch ned so oft von daher brauch i was ganz gutes also wer Ideen hat nur her damit
Oki danke sehr!!
Meinen eigenen Stil hab i jez schon weil i hass es Leute nach zu machen!! Und ich hab riesen Spaß an der Sache. Mach es jetzt seit ca. 4 Monaten immer auf privat Partys und es gefällt ma voll gut... nur bin ich bis jetzt eben nur mittelmäßig. Und die Plattenspieler und das Pult gehören einem Freund...
Thanks!!
hast du als profi ein paar tipps für mich?
Also ehrlich gesagt würde ich beim zweiten mal noch gar nichts mit bringen. Ich weis nicht aber meiner Meinung nach wäre das noch zu früh!!
Höchstens mal ne Rose wenn du sie ab holst wie schon gesagt wurde oder kurz vor dem nach Hause gehen!!