Beiträge von angiebot

Hey

Also ich kann dir nur bestens Partition Magic empfehlen. Damit kannst du alles machen!! Selbst wenn Win schon installiert ist und die änderst die Partitionen gibt es keine Probleme. Ich verwende es selbst fast täglich bei meiner Arbeit!

Greez Angie

Hi!

Ich kenne das leider nur zu gut! War ein Unfall und so behandeln mich meine Eltern auch...

Aber ich bin mit 15 ausgezogen in ein Lehrlingsheim.
    Ich weis nicht du könntest ja mal versuchen sowas zu finden. Auch wenn du keine Lehre machst kannst du da hin. Ansonsten vielleicht hast du ja nen Freund oder Freundin wo du denkst mit dem/der könnte oder möchte ich zusammen wohnen. Denn wenn der oder die schon 18 ist kann die Wohnung ja ohne Probleme angemeldet werden und du kannst mit einziehen!

Viel Glück LG Angie

Ach ja, aufpassen müsst ihr aber auch welche bilder ihr in eure Seite einbindet, wegen Kopierschutz und so weiter sonst könntet ihr Probleme kriegen. Also ned einfach wo bilder oder sonstiges runter kopieren und in eure Seite einbinden!!

lg

ich weis nicht warum er so schlecht drauf is aber vielleicht kann ich euch ja helfen.

Am besten ihr versucht es wirklich einfach einmal mit Frontpage es is sehr einfach!! du musst dir das ganze nur anschaun und a bissl probieren.

Ansonsten von wo seit ihr dann kann ich euch ja vielleicht helfen!
    Hab selbst schon a paar seiten gemacht und da es spaß macht...

lg angie

Kann mir jemand ein gutes Mischpult + Plattenspieleer empfehlen oder hat jemand schon sehr viel Erfahrung damit?

Ich habe gerade mit dem Auflegen begonnen und will mir jez selbst was kaufen.

Danke Angie

Kann schon sein das i mal vor wem sitz. Hab a ned gesagt das keiner ne Ahnung hat hier drin nur lass mi i ned von irgendwem anmotzen und genau so wenig von dir...von wegen werd Bäcker. Ich arbeite jetzt 4 Jahre im Servicebereich und kenn mi mit dem ganzen a bisschen aus. und wegen cmos usw des is ma scho klar nur habs i halt ned so genau beschreiben können --> da ned sehr viel zeit...

Ihr solltet vielleicht vorher mal a bissl nach fragen und ned gleich Leute anmotzen die ihr ned kennt!

Hey!

Ich kann Driver nur recht geben!!

Aber nun zu meinen Tipps. Also erst mal lass es langsam angehen denn wie schon gesagt wurde gleich in der ersten SMS ich will mit dir zusammen sein is scho a bissl hard.

Des zweite sei zuvorkommend.

Und mei letzter Rat stress dich nicht bei dem ganzen! Sei einfach locker und ned verkranft. So kanns di am besten kennen lernen. Weil wennst da immer nur Sorgen machst von wegen hoffentlich mag sie mich usw machst dich nur selber fertig!

A Freundin hat ma mal den Rat gegeben lass es auf die zukommen wenns sein soll kommt di zeit!

Also viel Glück und Spaß wünsch i da!!

Lg angie