no doun danke!
Beiträge von angiebot
-
-
hast du di beiden rechner an ner stromverteiler dose mit kipp schalter hängen gehabt? di verursachen oft solche probleme. oder kannst ja mal versuchen das bios zu löschen!!
-
was hast leicht gegen lesben? di angelina is jo a bi...
-
ja schon aber es wird in einem film gesagt und i habs dann in lord of the weeds noch mal als verarsche gehört und jez muss i scho de ganze zeit grübeln von wo is kenn
-
Hey kennt jemand den Satz wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel sonder der Teufel verändert dich...
der Satz kommt doch in Final Destination 1 vor oder hat wer ne Ahnung von wo der Satz is???
Greez angie
-
Angelina Jolie is echt sweet, ihre Filme sind ziemlich gut besonders Beyond Boarders find i super. Hatte aber auch ziemlich schlechte, bin schon seit ca 6 Jahren a Fan von ihr und hab jeden gesehen und auf DVD zuhause
verrückt oder
lg angie
-
*gg* ja hast e recht i such no a bissl und dann seh is e aber danke dir!!
lg angie
-
hm, hat wer eine ahnung wo ich den Soundtrack zu kaufen bekomm??
der dürft so ausgefallen sein das man den niergens findet. weder bei ebay no sonst irgendwo is volle blöd -
hi
da gibts ein Programm des heißt O&O Datarecovery.
Laufen lassen über die Partition wo die Lieder gespeichert waren und wiederherstellen.
Ist ganz einfach bringt sogar Daten zurück wenn die Festplatte schon einmal formatiert worden ist
lg Angie
-
stimmt ich geb dir recht weil ich habe echt schon alles probiert und nichts funktioniert. ich glaub ich kauf mir einfach eine neue weil des bringt sowieso alles nichts...
danke lg angie
-
Is kein Problem kannst du auf alle Fälle verwenden!!
-
Hey!
Bei uns in der Firma wurde die X800XL auch des öfteren verkauft und hat bei unseren Tests eigentlich recht gut mit gemacht. 3D Mark 05 ruckelfrei kann jez aber ned sagen wie viele Frames usw...
aber wie gesagt gute Erfahrungen!
LG Angie
-
Ach ja... wegen den Volt brauchst du dir keine Sorgen machen!! Außerdem gehts dabei eher um das Netzteil welches hast du den?
-
Hi also wenn ich dir eine raten müsste würde es die 6200 Geforce sein...
Allerdings habe ich sehr gute Erfahrungen mit Radeon 9800 Pro gemacht!!Wär noch eher zu empfehlen!!
LG angie -
Ach ja der Treiber is für Win XP gedacht...
-
des is a ganz normale Pinnacle PCTV Pro mit nix dahinter
lg
-
Hallo Leute
Kann mir jemand einen Torrent für den Soundtrack von Burst Angel nennen?
Find die Musik so gut und such mich aber schon verrückt weil is ned find...
Büdde Büdde
LG Angie
-
Suche immer noch dringend einen Treiber + Software für PCTV Pro --> Tv Karte von Pinnalce.
Bitte is echt dringend!!
LG Angie
-
sag mal hast einfach schon mal versucht das du in deinstallierst mit den tune up utilities mal dein windows reinigst und in einfach noch einmal neu installierst??
-
versuch einfach mal ob du den Kühler mit dem finger drehen kannst wenn ned is das lager kaputt und i bin ma fast sicher das wennst den Kühler tauschst alles wieder funzt weil wenns nur unter belastung den fehler bringt weils einfach zu heiß wird wieso sollts dann ned gehen. außerdem kostet so ein kühler grad um die 15 euro und den bekommst e sogar beim media markt und des montieren is a ka kunst also i würds probieren bevor du geld für a neue graka raus schmeist die du vielleicht ned brauchst!!
lg