Naja, hat wenigstens den Vroteil, dass man wieder richtig schlafen kann
Beiträge von sudeki05
-
-
oh nein... Ich will erstmal was vom Sommer sehen, wo ist der SCHEISS Sommer...
dem kann ich nur zustimmen... habe vom sommer nicht viel mitbekommen. -
Nur leider wahr
Kann auch nur hoffe, dass noch ein hoch kommt... vom Sommer habe ich nicht gerade viel mitbekommen und Urlaub habe ich auch erst in 3 wochen. -
Könntest du mal den betroffenen Codeschnipsel posten?
-
Oder eine kleine Kontaktverwaltung, Schiffeversenken gegen den Computer später vllt Spieler vs. SPieler an einem PC und danach das ganze übers Netzwerk...
-
BESTANDEN!! Ich bin durch!!!!!!!! Endlich!!! Sogar noch eine 1 im mündlichen bzw. im gesamten Teil A hingelegt!
-
Ich bin nun schon gut vorangekommen mitm berichtsheft, sollte auch so passen^^ aber danke
Habe ENDLICH meine noten!GA1: 85; GA2: 66; WiSo: 77; und Doku soll ja 91% sein.
Hoffe das klappt nun alles gut mit der Präsentation und dem Fachgespräch! Heute in einer Woche ist es soweit... -
BESSSSSSTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNDEEEEEEN!!! ES IST VORBEI !!! ENDLICH IST DIE GANZE PRÜFUNGSSCHEISSE VOREI (präsi 86; doku 76) heute wird gesoffen [Blockierte Grafik: http://www.playerworlds.de/forum/images/smilies/g16.gif]
Ich gratuliere dir! Leider habe ich meine schriftlichen Ergebnisse NOCH IMMER NICHT! Weiß nur WiSo mit 77. Aber auf meiner Doku habe ich 91% das konnte mir wenigstens mitgeteilt werden.... Warte nun noch auf GA1 & GA2.Muss nun auch noch bis nächsten Mittwoch die Präsi machen und mein Berichtsheft 2 Jahre nachschreiben.... Wie hast du das nur geschafft?? Hoffe das klappt alles
-
ICH HAB DIE SCHEISS SCHRIFTLICHE PRÜFUNG BESTANDEN!! HHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL YYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH ! (GA1: 85; GA2: 55)
Jetzt fehlt nur noch die mündliche Prüfung^^EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN!
Ich hab leider noch keine Ergebnisse, hoffe diese Woche kommt was rum...edit: aber alles gute natürlich!
-
bin fertig mit der welt... heute abschlussprüfung gehabt und es lief leider echt beschissen...
GA1: anspruchsvoll aber kein problem
GA2: die reinste katastrophe
WISO: so lala kein plan ist halt multiply choice
einfach nur krass was die von einem fiae in sachen kaufmännisches abverlangen, ... 3 wochen urlaub gehabt und trotzdem ist alles so schief gelaufen kann man nur hoffen das GA2 über 30% ist und GA1&WISO gut genug sind um GA2 auszugleichen.edit:
so wie es aussieht bin ich nicht der einzige dem es so ergangen ist:
http://www.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-a…-geschafft.htmlda kann ich leider nur zustimmen... GA2 war wirklich mal fürn *****. aber naja, mal sehen was bei rumkommt....
-
Was hast du denn gelernt Sweet_Angel?
Das kommt auch noch auf mich zu crazywulf, kann das projekt aber erst ab montag anfangen
-
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn dir mir dieses schöne Hintergrundbild schicken könntest -
schade, dass ich kein iphone besitze...
des teil scheint echt lustig zu sein -> http://damnyouautocorrect.com/
Ich habe schon Tränen in den Augen! -
glasklar sudeki hats forum gehacked....
omg
genau -
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/eqDAc.jpg]
jaja, das kommt mir bekannt vor -
Also 4 GB RAM würde ich dann doch schon einbauen (sofern denn ein 64-Bit OS vorhanden ist)
-
Was kotzt dich an? Der Wunsch anderer, lesbare Texte vorzufinden?
Also ganz ehrlich: letztendlich hat dein Post rein gar nichts mit dem Thema zutun. Du hast ihn so gesehen nur "dumm angemacht", wundert mich nicht, dass neue User da gehen... -
also zum beispiel im Link dann nachher
<a href="index.php?kat=Gegenwart">Oder liege ich wieder falsch =) ?
LG
Mit dem Link liegst du schon ganz richtig und mysql_real_escape_string() hilft dir böse Machenschaften zu vereilteln
-
Mensch habt ihr ein Glück eine Woche ab morgen ist der Pion in Kroatien und kann nciht mehr nerven^^
Na schönen Urlaub! Ich war selber erst vor paar WOchen in Kroatien auf und in Krk
Wo geht's denn hin? -
mmh sudeki ich finde du hast damit nicht grundlegend recht...
klar wurd hier früher schon eher mal nen code gepostet, aber da blieb und bleibt der eigene lerneffekt aus.
was hat man denn davon, wenn man nen ganzes modul, sytsem usw ausprogrammiert und demjenigen hinwirft, der es braucht..? dann sind wir doch nur ein machs mir forum und der jobbereich kann gelöscht werden!
Ich meinte ja auch nicht, dass man hier einfach die ganze Zeit fertigen Code liefern soll, ich meinte einfach manchmal muss man ein gescheiten Beispielcode oder richtigen Code liefern und diesern vernünftig erläutern und das ist das, was ich einfach mehr gesehen hatte damals.Wie gesagt, soll sich niemand angegriffen fühlen