<a href="#top">Top</a>
Genauso wie sonst auch, ändert sich nichts
Kannst dein Anker einfach oben in der header.php einbinden und den Link unten setzen, solang du diese nicht mit Frames benutzen willst
<a href="#top">Top</a>
Genauso wie sonst auch, ändert sich nichts
Kannst dein Anker einfach oben in der header.php einbinden und den Link unten setzen, solang du diese nicht mit Frames benutzen willst
ok hab angefangen und folgende frage:
Wie kann ich es machen das sich die Checkboxen, sozusagen "vergrauen" wenn label1 (=guthaben) = 0 ist, also das man ncihts mehr setzen kann? gleichzeitig sollten aber alle häkchen die schon gesetzt wurden bevor label1=0 wurde, erhalten bleiben.
Dazu stellt sich die frage wie man schon wenn man eine checkbox anklickt, also ohne das ein button gedrückt wird, sich das guthaben im label schon verändern kann?
danke im vorrau sund ich hoffe es ist so einigermaßen verständlich was ich will^^
Dazu wäre es schön zu wissen welches Programm du benutzt
Ansonsten obj.enabled = false; (sollte für vb stimmen ;))
oder vllt obj->enabled = false;
edit: oh sehe gerade, steht ja VB..
Im ersten Code, fehlt auf jedenfall das session_start()
so kurz drauf geschaut
@Sudeki
Ich kenne den Glaubenskrieg. Ich bin mit Intel sehr gut gefahren, habe aber auch kein Problem einen AMD prozessor zu kaufen. Ist also total unwichtig, denn um den Preis werd ich mich selber kuemmernMfG,
Ich meinte auch nur im Grunde diese Preis/Leistungssache
Aber ich muss zugeben, ich war immer bei AMD und bleib da auch
Meine Frage: Warum brauche ich $_REQUEST['Send']? Würde $_REQUEST['pw'] allein nicht reichen? Was würde dann falsch laufen?
ich erkläre es dir an bandit's Code:
Theoretisch würde "$_POST['pw'] == $setpw" reichen, praktisch würde es auch funktionieren,
allerdings ist es nicht sauber! PHP wird dir (wenn du error_reporting(E_ALL); einfügst) eine Notiz zeigen, sofern $_POST['pw'] nicht exisitert, dh, wenn du das Formulat noch nicht abgeschickt hat, würde er trotzdem versuchen $_POST['pw'] == $setpw zu prüfen und festellen "$_POST['pw'] 'existiert' ja gar nicht (is not defined). Und mit isset($_POST['pw']), prüft er ob die Variable existiert.
Warum auf jedenfall Intel?
Bitte nicht das Preis/Leistungs Verhältnis vergessen
Ja sicher, sowas fällt doch gar nicht auf
Wenn du Knoppix installieren kannst, könntest du auch Windows als VMWare isntalllieren, läuft aber natürlich nicht so gut, wegen der Hardware einbettung ins VM
Hier ein Interessanter Link für dich
http://www.spam-info.de/musterbriefe-f…com/2008-02-05/
Ja, den Link habe ich ihr oben auch geposted, nur gecached
Das Zauberwort heißt LIMIT:
http://php.about.com/od/mysqlcommands/g/Limit_sql.htm
Sagen wir es gibt eine fortlaufende Nummer:
Schau nochmal genau nach, ob da nicht doch etwas von Kosten direkt ersichtlich für dich Stand, wenn nicht, dann nicht zahlen.
Du bist nicht die einzigste:
Ich muss Carolyn zustimmen, man lies auch den Beitrag vom Standard, sie selber haben sich ja vorher über das Spiel kennengelernt.
One T feat. Cool T - The magic Key
oh verdammt, ich hatte es mir gedacht aber es dann doch nicht geschrieben!
Ole
-Gott ist nicht durch Science-Fiction entstanden
Das ist reine Ansichtssache, was sieht der Mensch als SiFi. Das irgendwer einfach mal so, och, bau ich mir doch eine runge Kugel und setz paar Lebewesen drauf (etc..) ist doch etwas SiFi, nicht?
Mit MS Word könntest du zum Beispiel:
2665 eintippen
und dann alt+c drücken, dann kannst du das zeichen kopieren.
Nur wenn man für jede Subdomain noch eine mit www einrichtet.
Allgemein finde ich das einfach unsinnig. (auf die Umleitung bezogen ;))
Leute, warum werft ihr so schnell die Flinte ins Korn? Wenn euch jemand auf den Keks geht, dann benutzt die Ignore-Funktion und gut ist. Ich kann nicht verstehen, warum man deswegen ein Forum verlassen muss, in dem man sich einigermaßen wohl gefühlt hat.
Kann ich ehrlich gesagt nur zustimmen.
Und auch wenn du sagst dass du dafür nicht die Zeit hast, ich sehe dein Anmeldedatum und deine Beitragszahlen, es geht auch anders, sieh mich an, ich bin noch immer hier und schreib zu Sachen wo ich denke es ist sinnvoll mein Teil dazu, wenn ich Zeit habe und wenn ich Lust habe. So einfach ist das. Da braucht man noch lange nicht das Forum verlassen.
ja aber ich
war en super design von dir gecoded... war auch lange in benutzung solange ich jglauer hatte... hatte ich das... war oben im header so ne hawai blume... . und dann stand da halt in braun http://www.jglauer.de/das menü war horizontal und header menü und content je ein einelner block
Hachja, ich erinner mich noch da ganze am Anfang mit Flaggenauswahl, welche Sprache man doch gerne hätte *g*
Bei Strato ist kein PHP enthalten, wenn man nur eine Webvisitenkarte hat. Das war der Hauptgrund, warum ich von Strato weg bin. Und das mit den 99,9 % dürfte auch nicht hinhauen. Gerade bei den ganz billigen Angeboten ist nur selten PHP drin.
Genau! Bei Strato und 1&1 musst du bei bestimmten Paketen noch extra draufzahlen für PHP-Unterstützung, also es stimmt schon was dort steht.
Dann alles Gute darky, ich bin sicher man sieht sich wieder
etz bekomm ich wieder haue...
Da hast du recht Kann Acer nach meinem Erfahrungen nicht empfehlen. Öfter Defekte gehabt und da bin ich wahrlich nicht der einzige. (von sehr vielen Leuten mit Acern ähnliches gehört.)
Aber 500€ nur fürs Surfen im Internet sollten reichen. Kann dir aber keine Marke wirklich empfehlen, habe nun ein MSI Notebook, läuft auch alles. Hat auch integr. Cam (braucht viel Licht) und 105-Tasten, aber es hat nicht so starke Schaniere, drum sollte man sorgsam beim auf- und zuklappen damit umgehen. Nicht dass es gleich auseinander brechen würde, nein, sicher nicht, aber wie bei jedem Notebook sollte man das Notebook in der Mitte/am Bildschirm anfassen und öffnen. Insbesonders gerade bei MSI, wo solch schmale Schaniere verbaut sind.