Wo bekomm ich swish?
Beiträge von Stubi
-
-
Wo bekomme ich Flash +5 kostenlos?
-
-
Hi!
Ich möchte gerne Flash machen.
Ich habe schon flash 8 aber nur 30 tage!
Deshalb möchte ich Macromedia Flash1 haben denn dass währe Theoretisch
eine Freeware oder?Bitte helft mir weiter!
MfG
Stubi! -
-
Hi ich habe eine Frage..
kann man eine 30 Tage Testversion verlängern oder die 30 Tage
Ausschalten?Auf eine Antwort würde ich mich freuen!
MfG
Stubi! -
Hi,
ich hab wieder einmal ein Problem!
Ich würde gerne ein Intro für eine Web-side machen.
Natürlich mit sounds.
Aber ich kann keine Songs einfügen! (.wav, .AVI,...)
Und was ist ein encoder? der ist bei Macromedia Flash8 dabei!Bitte helft mir!
MfG
Stubi! -
Ich muss ja noch ein paar Einstellungen machen,
und es traten ein paar fehler auf -
-
Ja OK!
Aber ich kanns jetzt nicht auf mein Webspace hochladen. -
-
Hi!
Ich hab einen PHP Script geschrieben mit dem man
e-mails verschieken kann.
Aber ich weiß nicht ob er funktioniert und ich hoffe ihr könnt den
script mal ansehen:Formular:
Code
Alles anzeigen<form action="email/senden.php" method="post"> <span class="text">Vorname:</span> <input style="font-size: 13px; font-family: verdana;" size="22" value="" name="Name" maxlength="60" type="text"> <span class="text">Zuname:</span> <input style="font-size: 13px; font-family: verdana;" size="22" value="" name="Name" maxlength="60" type="text"> <span class="text">e-Mail:</span> <input style="font-size: 13px; font-family: verdana;" size="22" value="" name="email" maxlength="60" type="text"> <span class="text">Mit welchem Programm Surfst du durch das internet?:</span> <select name="Internet"> <option>[ Bitte Auswählen ]</option> <option value="Firefox">Firefox</option> <option value="Internet Exlorer">Internet Explorer</option> <option value="Andere">Andere....</option> </select> <span class="text">Text:</span> <textarea style="font-size: 13px; font-family: verdana;" name="text" rows="8" cols="30"></textarea></p> <input size="10" name="submit" value="Senden" type="submit">
Senden.phpPHP<?php $empfaenger = "E-mail des Empfängers"; $betreff = "Probleme"; $from = $_POST["Name,email"]; $text = $_POST["text,Internet"]; mail($empfaenger, $betreff, $text, $from); ?>
Ist da ein Fehler oder ist der Script OK?
MfG
Stubi -
-
Ok Danke!
Ich Probiers gleich mal aus! -
Hab ich ja schon!
Es kommen immer noch diese scheiß
Fehlermeldungen! -
Also ich habe es jetzt so gemacht:
Code
Alles anzeigen<?PHP $verz=opendir('upload/'); $allow = array("jpg","gif","png"); while ($file = readdir ($verz)) { list($nam,$ext) = split("\\.",$file); if(!in_array($ext,$allow)) continue; while($file = readdir($verz)) { $binf = getimagesize($file); if(!$binf[2]) continue; echo "[img]upload/$file[/img]"; } } closedir($verz); ?>
Ist das so Richtig?
-
-
Thank you very much!
-
Ich hab mir den PHP script auf
http://selfphp.de/funktionsrefer…nen/readdir.php
kopiert.
ABER wie kann ich diesen Script so ändern dass
nicht nur der Name "Bild.JPG" ausgegeben wird sondern
das Bild!Code
Alles anzeigen<?PHP $verz=opendir('upload'); while($file = readdir($verz)){ if($file != 'upload' && $file != 'upload') echo $file . ' '; } closedir($verz); ?>
MfG
Stubi -
Ich habe ein Gästebuch erstellt.(MYSQL)
Ich möchte jetzt aber wissen wie ich einen Eintarg löschen kann.Datenbankname: mauracher
Tabellenname: gaestebuch
Tabellen inhalt: id, datum, name, email, aktivMfG
Stubi