wisst ihr was ihr könnt mich alle mal! ich hol mir jetzt nen neuen nick! damit ihr mich ma zufrieden lasst und ich in ruhe meine problems loswerden kann!
Beiträge von 1234kathi
-
-
ich glaube den ist einfach nur langweilig... die ham halt nix anderes zu tun
-
hallo leudz...
ich hab hier so gelesen, das einige von euch denken ich wäre kathi oda katho oda so... ich wollte euch nur einmal mitteilen, das ich meike heiße. und ich könnte mir vorstellen, das ihr kathi, auch katharina genannt, meint... sie hat mir diesen nick übergeben...das einzige was in diesem forum von ihr stammt ist das mit angelina jolie...also passt bidde ma ein wenig auf, was ihr hier schreibt und prüft erstmal ob das wirklich die person ist die ihr meint... weil solche kindergartenkinder wie euch, die hier nur aus langeweile herkommen und um andere u beleidigen, brauchen wir hier echt nicht! es gibt auch noch leute mit richtigen problemen die sie hier loswreden wollen, und ihr macht euch über die lustig...so was ist nicht lustig, sondern nur noch hohl und krank!
ich glaube so manche lreute hier sehen das genauso! -
ja wir werden sehen wie die dinge sich entwickeln... stressless:
ich bin nicht kathi...ich heiße meike...das einzige was kathi geschrieben hat ist das mit angelina jolie...also passt ma auf was ihr hier gegen meine freundin sagt... ich könnte mir auch vorstellen, dass das die schüler aus ihrer klasse sind, die ihr das leben eh schon schwer genug machen...also maul halten, lasst eure mitmenschen doch einfach in ruhe...wenn ihr nix zu tun habt dann bringteuch doch u... -
ich glaube einigen leuten hier ist so ziemlich langweilig...aba ich glaube die ham hier was mißverstande...ich heiße in wirklichkeit noch nichteinmal kathi, ich habe den nick nur von meiner feundin übernommen, da die ihn nicht mehr benutzt...das einzige was von ihr stammt ist das mit angelina jolie... aba mein name fängt noch nichteinmal mit k an, sondern mit m...also leudz überlegt erst mal bevor ihr so einen dreck schreibt...
-
Moin Leudz...ich finde ja die verarsche von tokio hotel "krüppel und schwul" total lustig! (dies sage ich als th fan...) wisst ihr wo man noch mehr von diesen videos sehen kann??kostenlos??
-
-
lol sag ma die site...
-
-
ich hatte auch immer bauchschmerzen, bis ich dann damit einmal zum arzt gegenagen bin...der hat mich dann sofort ins krankenhaus gebracht, blinddarm entzündung...aba es war dann doch nur eine reizung...also kannst dich ja mal durchchecken lassen...
-
hey leudz...wie kann ich beiträge löschen, die ich nicht mehr brauche???
ich habe nämlich probleme gelöst und brauche jetzt keine hilfe mehr, weswegen ich sie auch aus dem forum löschen möchte...aba wie geht das?und geht das überhaupt? -
ja aba die meisten labern nur, die tun das gar net, aba egal,er hat mich eben geküsst, womit dieses problem gelöscht werden kann...achja, wie macht man das eigentlich, ein programm löschen?
-
harburg, ja...
-
das is ne gute idee, danke für den tip! das werden wir versuchen!
-
wer sagt denn das ich mit 13 schon sex will? das ist doch dreck!
-
was soll denn der mist mit dem bier...das ist echt übertrieben!
-
hey leudz...wenn ihr noch nen frechen spruch, etc...braucht, dann geht mal auf http://www.bambusratte.de
-
tjy ich bin eben ein echter hilton-feind... nee, aba echt mal was ist der unterschied zwischen der titanic und paris hilton?-bei der titanic weiß man wieviele drauf waren...
-
tja aba wir wollen die mädels ja such net verletzten weil wir sie ja die ganze zeit angelogen haben...
-
doch, wir wollen noch in kontakt bleiben, aber als mädchen! und das is voll schwer!