nagut, dann muss ich wohl ersteinmal in den saueren apfel beißen!
Beiträge von 1234kathi
-
-
nee...wir wohnen in harburg und die in pinneberg...
wir haben auch schon echt alles versucht von wegen sie/er muss ins ausland und kann da net schreiben, aba das hat alles einen haken... -
ja, aber ich habe ja in letzter zeit auch 1en geschrieben! und sie meinen das reicht immer noch nicht
-
ey wir ham echt schon alles versucht und das forum ist echt unsere letzte chance...zuerst ham wir die mädels ja auch verarscht und wollte es am ende unserer konfafahrt auch aufklären, nur dann hatte meine freundin auf einmal die hosen voll...und wir ham die mädels ja auch im glauben gelassen das sie ein boy is...wie gesagt am anfang fanden wir es ja noch ganz lustig...
-
ich bin 14 und das was driver geschrieben hat mit 13 schon...nein! deswegen komme ich doch net mit einem jungen zusammen. ich bin mit ihm zusammen, weil ich ihn liebe! das andere entspricht doch eher paris hilton...
-
ja brad pitt sah da auch super aus, aber angelina is die beste gewesen(vlt. liegt es daran das sie meine lieblingsschauspielerin is...)
-
yo das ar ne geile sache mit ihr...mr. und mrs smith geschaut? ich finde das war ihre beste rolle...
-
Moinsen!
Mag hier jemand Angelina jolie, oder hat hier jemand was gegen sie? würde mich freuen wenn ihr mal eure meinung über sie sagt! ich mag sie voll gerne! -
Also ich bins nochmal... Meine Freundin und ich wir waren auf Konfafahrt und da sie sich ein wenig wie ein Junge benimmt ( Fußball spielen, mit Jungs abhöngen und Jungssparache benutzt, wie " Na Digga ") und sich auch wie ein Junge kleidet ( Cappi und Kaputze darüber, weite Pullis, etc..)
ahben sich 2 Mädchen aus einer anderen konfagruppe in sie verknallt... (DAS IST NET LUSTIG !!!!!!!!!!!!!!) Naja, die eine behauptet sie wäre jetzt mit ihr/ihm zusammen und meine freundin MAG sie, will sie aber net verletzten indem sie ihr einfach sagt das sie ein mädchen ist... sie möchte aber auch, das die andere net böse auf sie is und so...ach mist ist das komplieziert!naja sagen wir es so: sie möchte weiter mit ihnen befreundet sein, aber als MÄDCHEN!
Wisst ihr, wie man das Regeln könnte ohne jemanden zu verletzten??
MFG -
naja dann nehm ich halt keine
-
also mein letztes zaugnis war ziemlich schlech( mathe5, physik5, chemie5, französisch5) aber ich habe mich inzwischen wieder gefangen, ich hatte sogar 1en... in den fächern wo ich nicht so gute noten hatte bin ich auch wieder von null auf hundert geschossen... ich lerne wirklich viel und auch ergiebig aber nie kann ich es ihnen recht machen...
-
ich bin 14 und er ist 16
-
tja, ich habe schluss gemacht, immer, aber ich habe ihn auch immer noch geliebt...aber in unseren voriegen beziehungen hat er mich auch nie geküsst deswegen habe ich auch immer schluss gemacht... dieses mal hat er mich gefragt ob eir es nocheinmal probieren wollen und ich hab ihm auch den grund gesagt warum ich schluss gemacht habe...aber er hat gesagt er wird das ändern, aba er tut es nicht... achja, ich habe keinen dicken hintern...ich habe 7 kilo untergewicht aber das macht ihm nix aus, er is ja auch ein schwimmer...
-
ich will nicht cool sein, ich möchte nur eine internetseite weil ich da bilder von stars und so raufstellen möchte!
-
ja, aber da steht was von homepage aktivieren, was sit das?
-
-
ich habe mich da gerade angemeldet und da steht, das man die homepage freischalten muss, das kostet aber...muss man das machen?
-
vielen dank ich habe mich gerade da angemeldet! macht jetzt schon einen klasse eindruck!
-
ok ich versuch das dann mal...
aber was für homepages kann man da denn so machen?? gibt es da unterschiede? -
Ich möchte unbedingt eine eigene Homepage haben, weiß aber nicht wie das geht...braucht man dazu ein bestimmtes programm???