das habe ich ja auch schon getan, aber entweder er geht geht weg oder er weicht aus...
ich will ihn nicht nocheinmal verlieren!
Beiträge von 1234kathi
-
-
hey!
komm schon, kopf hoch!
wenn du ihn wirklich noch liebst und er dir sagt das er eingesehen hat das er fehler gemacht hat, dann würde ich eurer beziehung noch ein chance geben!
vertragt euch doch! -
Ich bin seit über einen Monat mit meinen Freund zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr. Inzwischen sind wir schon das 4. mal zusammen.
Doch da gibt es ein Problem ... Er sagt mir nie ins gesicht, dass er mich liebt oder das ich ihm einfach alles bedeute. außerdem hat er mich noch kein einziges mal geküsst und das macht mich echt fertig. ständig stehe ich vor dem Spiegel und frage mich ob ich zu häßlich bin oda was sonst der grund dafür ist. warum ist er so? -
das mit dem normalem reden habe ich ja auch schon versucht, aber es endet immer wieder im streit...
allerdigs haben sie auch einen grund mir nicht zu vertrauen...ich sage nämlich manchmal wenn ich ins internet darf, dann lerne ich auch fleißig...aba manchnmal tu ich das dann nicht, sondern höre nach 5 minuten wieder auf... ich habe das schon versucht zu ändern aba das klappt einfach nicht! und ich möchte nicht, das meine eltern sauer auf mich sind, weil ich sie doch über alles liebe! meine allerbeste feeundin sagt, das hängt mit der pubertät zusammen...
ich möchte doch nur das wir hier zuhause keinen stress mehr haben!