Man darf hier echt nicht lange weg bleiben, sonst verpasst man hier wirklich was.
Ich persönlich halte nicht viel von Vermischungen zwischen dem erzählen der eigenen Lebensgeschichte und Hilfegesuchen. Ich nehme es aber in Deinem Fall positiv zur Kenntnis, vor allem weil ich weiß dass meine Ansichten eh nicht allgemeinheitskompatibel sind.
"Technische Umstellung einer Website" wäre als Threadtitel mit Sicherheit besser gewesen. Dabei wäre aber der Thread besser im Job Forum aufgehoben gewesen.
"Darstellungsfehler" wäre auch eine gute Alternative gewesen. Wobei ich bezweifeln möchte, dass sich jemand durch ein komplettes Tabellenlayout durcharbeiten möchte. Wobei man Dir ja zu Gute halten muss, dass nur vereinzelt Tabellen verwendet werden.
Was allerdings schon in Deinem dritten Beitrag negativ auffällt, ist das heulen nach einer Überfrachtung mit Fremdwörtern. Wenn sich jemand mit der Webseitenerstellung schon beschäftigt hat, dann sollte man a) den Begriff schon kennen (wenn nicht ist es aber auch nicht schlimm) oder b) in mal schnell googeln.
Zum immer wieder angeführten Wort "Profi" kann ich nur sagen: Profis kosten Geld! Alle die hier helfen tun es gerne (auch bandit!!!) und sind nicht immer unbedingt nur Profis.
Und jetzt werd ich langsam genau so sauer wie bandit, wenn ich in Deinem dritten Beitrag schon lese wir hauen nur blöde Sprüche raus. Nenne mir nur einen!
Und was erwartest Du bei Deiner komplexen Frage für eine kurze Antwort? Willste einen HTML-Code für eine perfekte Seite? *Umpf*
Anleitungen findet man im Buchhandel!
Und ich bin kein "angeblicher" Profi, sondern auch ein Laie! Bitte unterlasse also entsprechende herablassende Bemerkungen!
Wenn Du weißt wie man validiert, warum fragst Du nach einer deutschen Übersetzung eines von bandit geposteten Validater-Ergebnisses?
Was ist so kompliziert an der Beschreibung von selfhtml zum Thema Doctype? Da bisher einen veralteten genommen hast (4.0) solltest Du auf den aktuellen und vollständigen wechseln.
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN"
"http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd">
Um die Worte driver mal vorweg zu nehmen: Bitte benutze die Edit-Funktion.
Und ab jetzt bitte etwas freundlicher!