Beiträge von Elvis

Auch wenn Verbraucherzentrale oder Rechtsanmwalt besser beraten können, so will ich doch mal Volkes Meinung (na gut: ein kleiner Teil Volkes Meinung) nach aussen tragen....

Da ich bis eben Cold Calls anders interpretiert hatte, solltest Du erst mal eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur einreichen. Die Unterdrückung von Rufnummern kann bis zu 10.000 € kosten.

Der Telefonterror an sich, sollte eine sittenwidrige Belästigung darstellen. Deshalb am besten sofort die Häufigkeit aus dem Gedächnis abrufen und aufschreiben. Dieses unterjubeln eines neuen Vertrages über eine dritte Person könnte durchaus den Tatbestand des Betruges erfüllen. Man kann also gespannt bleiben, ob ein Callcenter-Hirni jetzt noch die Unterschrift auf dem Auftragsformular fälscht und es zu einer Abbuchung kommt. Wenn ja, dann sofort zurückbuchen und der Bank jegliche Zahlungen an Base untersagen. Danach zum Anwalt!

Aber eine Sache verstehe ich nicht.... Du machst Deiner Freundin Vorwürfe, willst aber bei dieser miesen Callcenter-Nummer erst den Base-Vertrag Deiner Freunding kündigen, wenn die Scheiße noch mehr dampft. Ich würde Base direkt den Vorfall schildern und mit außerordentlicher Kündigung aller Verträge drohen. Ebenfalls würde ich schon eine anwaltliche Abmahnung mit mit einer Unterlassungserklärung androhen.

Klar geb ich ihr die Schuld das sie nicht direkt den Hörer aufgelegt hat

Bei aller Liebe, aber das solltest Du nicht machen!

Sollte nichts weiter passieren (also Base sein Ding durchziehen), am besten sofort zur Verbraucherzentrale. Nächster Schritt sind dann Anwalt und Klage.

Auf jeden Fall sofort jeden Anruf dokumentieren und nach Möglichkeit für alle vergangenen Anrufe ein Gedächnisprtokoll schreiben.

Bei mir nicht....
    Und Validome behauptet ähnliches....

Und bei the way, wenn man Geld für so eine Arbeit verlangt, dann kann ich erwarten, dass nicht die klassischen Barrierefehler für Blinde gemacht werden. Und semantische Textauszeichnung (ein wichtiger Webstandard!) scheint auch ein Fremdwort zu sein. Einige andere Webstandards aber auch.

Fazit: Zurück auf die Schulbank, bevor Du damit Geld verdienen kannst.

Das ganze Konstrukt ist Murks!

Überschriften zeichnet man gemäß ihrer Wertigkeit mit <h1> bis <h6> aus. Will man eine Linie auszeichnen, tut man dies mit <hr> (HTML) oder <hr /> (XHTML).

Eine Überschrift formatiert man richtigerweise mit CSS (und darum ging es doch wohl) entweder mit

HTML
    h1 {text-decoration: underline;}

oder

HTML
    h1 {border-bottom: 1px solid #DDD;}

@ elvis
    normalerweise lösch ich solche beiträge auch. denn die meisten posten die seite
    nur um werbung davor zu machen. bei dem user hier hab ich eher den eindruck,
    als braucht er wirklich hilfe. klar, er will auch nur werbung machen und geld verdienen,
    aber er scheint ja wirklich n problem zu haben (denn ich kann die seite bzw den
    inhalt im ff nicht sehen)

Dann haben wir ja den Verstoß gegen die Forenregeln.

Zitat

Eure Homepage Hier können Webmaster Ihre Homepage vorstellen und auch dafür Werbung machen. Auf Wunsch kann man seine Homepage bewerten lassen !

Zitat

Hier können Einsteiger und fortgeschrittene Webmaster Fragen zu HTML, XHTML & CSS stellen, die beim Bau der eigene Homepage auftreten können.

Zitat

Bis jetzt hat sie nichts eingebracht, obwohl ich der Meinung bin, dass sie relativ kommerziell gestaltet ist. Mich würde eure Meinung interessieren, was man verbessern kann um damit evtl. den Einen oder Anderen Euro an Provision verdienen zu können. Oder gibt es vielleicht andere Möglichkeiten, mit denen man besser Geld verdienen könnte als wie mit einer Affiliate Seite ???

Zitat

Ich möchte eine große Auswahl von Anbietern, übersichtlich für den User bereitstellen,ohne das dieser lange im Netz nachsuchen muss, aber das steht alles auf der Hauptseite beschrieben.

Die ersten Zitate sind die Bereichsbeschreibungen. Es darf jeder selbst raten in welchem Bereich gepostet wurde. Vielleicht wird der Fred ja hier noch verschoben. :mrgreen:

Die letzteren Zitate zeigen worum es eigentlich geht. Ich hab in keinem einzigen Wort gefunden wo es hier um eine technische Problemstelle geht. Auch nicht wirklich im nicht zitierten Text des Threaderstellers. Es geht hier schlicht darum wie man mit Ref-Links anderen das Geld aus der Tasche zieht.

Am besten ist aber das letzte Zitat. "Ich möchte eine große Auswahl von Anbietern, übersichtlich für den User bereitstellen". Ca. 50 Ref-Logos inkl. der dahinter stehenden Ref-Links ist für mich keine Übersichtliche Bereitstellung von Informationen. Solche Threads sind einfach nur dummdreist!

Vielleicht sollten die Moderatoren das ganze noch mal überdenken. ;)

Immer wieder erstaunlich was ein 13-jähriger für Spiele kennt...

Und ein Spiel muss nicht alt sein um Kultstatus zu haben. GTA IV hat meiner Meinung nach den Status jetzt schon erreicht. Schließlich wurde hier nicht nach Oldtimern gefragt.

Ich bin erschreckt. In anderen Foren werden solche Threads gleich gelöscht. Die vorgestellte Site besteht nur aus Ref-Links. Sollte man da nicht mal die Forenregeln aktualisieren und den Thread hier schließen?