Beiträge von Elvis

Um es mal am Beispiel Schule zu verdeutlichen.....

Variante 1:
    Man strengt sich das erste viertel Schuljahr wie blöde an (natürlich mit entsprechendem Ergebnis) und kann sich dann in der Regel die letzten drei viertel ausruhen.

Variante 2:
    Man lässt es das erste viertel Schuljahr schleifen und dann versucht man verkrampft den Lehrer den Rest der Zeit davon zu überzeugen, dass man es doch kann.

Fazit.....

Es ist schwer von gut auf schlecht zu fallen, weil ja alle wissen dass man gut ist.
    Es ist noch schwerer von schlecht auf gut zu kommen, weil die Leute erst mal nicht an Märchen glauben.

Und mit deinen Eltern ist es genauso. Hättest du zu erst die gute Leistung gezeigt, dann gebe es das Problem jetzt nicht. Also bleibt dir jetzt nichts anderes übrig als ausdauernd in deinen Bemühungen zu sein.

Ich kenne da sonst noch ein Album auf Javabasis, was dann HTML-Seiten erstellt. Ich bin damit soweit zu frieden, weil man da sehr gut an die Vorlagedateien (HTML und CSS) ran kommt und somit auch außerhalb des Optionenmenüs Veränderungen vornehmen kann.

JAlbum

Mein Ergebnis
    ---> Ich habe allerdings auf ein Album mit Verzeichnissen verzichtet und lieber 9 einzelne Alben erstellt, um somit alles hübsch auf einer eigenen HTML-Seite präsentieren zu können.

Edit: Schreibfehler in der Verlinkung zum meinem Ergebnis behoben. Danke für den Hinweis!

Ich denke mit dem Auszug aus diesem Tutorial sollte eigentlich alles gesagt sein.

Aber lass dich trotzdem nicht entmutigen . :wink:

Und vergess bitte nicht die ganzen rechtlichen Aspekte eines Internetauftritts.

Wenn du mehr als eine Seite hast, dann ist es zu empfehlen eine extra CSS-Datei anzulegen. Dann bindest du die noch so ein --->

Code
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="http://PFAD/format.css">

und alles ist fertig.