Beiträge von Elvis

Ich muss nächsten Montag ein Referat über Produktüberprüfung und Kennzeichnung bei Computern halten.

Da es eine Hausaufgabe ist, gehört es in den entsprechenden Bereich.

Finde im Internet nichts passendes.

Ahja? Google: Erster Treffer bei "ISO 9000": http://de.wikipedia.org/wiki/Qualitätsmanagementnorm

Sollte jmd einen Link finden wo dies eklärt ist möge er deisen posten

http://de.wikipedia.org

Wenn Du alles durchgelesen hast, dann beantworte ich auch gerne konkrete Fragen.....

fahre zwar gerne mal etwas schneller, aber nur soweit ich alles unter Kontrolle habe.

Selbstüberschätzung kommt vor dem Baum. ;) Und ich behaupte mal ganz frech dass 95% dieser jungen Todesopfer auf von sich so gedacht haben.

aber nur soweit ich alles unter Kontrolle habe. Aber ich bin auch noch nie ein Auto gefahren, was weniger als 115 Ps hat.

Klar, mit 17 hat man ja auch schon eine jahrelange Fahrpraxis....

Elvis
    Ich halte Alienx' generalisierende Bewertungen für absolut unhaltbar. Aber man entkräftet das nicht mit generalisierendem Anti-Amerikanismus.

Hier muss man zwei Punkte beachten. Der erste Punkt ist, dass die Vereinigten Staaten an vielen Kriegen in der Entstehungsgeschichte mit aktiv beteiligt waren. Das hat nichts mit Anti-Amerikanismus zu tun, sondern mit realer Betrachtung der Geschichte. Als zweiter Punkt ist die falsche Wortwahl zu kritisieren. Ich wollte die die Aussage von AlienX nicht entkräften, sondern einen Spiegel davor stellen. Ich hätte auch "alle Deutschen sind Nazis" hinschreiben können.

Gibt es in Afghanistan Öl? Ist das mit dem Irak zusammen "überall auf der Welt"?

Die Vereinigten Staaten haben aber schon durchaus Kriege wegen Öl, gegen Länder ohne Ölvorkommen, geführt.

Man muss das auch grundlegend von den früheren Kriegen, bei denen man das innenpolitische Fortkommen in anderen Ländern aus Angst vor dem Kommunismus verhindert hat. (Vietnam, Honduras) In Afghanistan und im Irak war anders kein Fortkommen möglich.

Und genau in diesem Punkt sind die Vereinigten Staaten auch deutlich zu kritisieren. Leider gab es in der Vergangenheit genügend amerikanische Regierungen die mehr Gott, als Weltpolizei spielen wollten. Letztendlich maßt sich Amerika noch heute an, dass der Rest der Welt nach den amerikanischen
    Wertevorstellungen zu leben hat. Dass sich da eine ganze Region in die Ecke gedrängt fühlt, bei den Maßnahmen die Amerika ergreift ist da nicht verwunderlich. Aber Gott sei Dank hat das amerikanische Volk immer noch rechtzeitig vorher einen Politikwechsel vollzogen, bevor die betroffenen Präsidenten dem Weltbeherrschungswahn komplett verfallen sind.

Aber nicht nur Amerika ist ein christliches Land und nicht nur die Geschichte der letzten 100 Jahre ist blutig. Im Namen von Jesus wurden blutige Kriege geführt und die Missionierung in Afrika war glaube ich auch kein Streichelzoo.

Es gibt also genug geschichtliche Beweise, dass das Christentum eine Vereinigung blutrünstiger Fanatiker ist. Wenn man aber hingegen einige verwirrte Fanatiker der aktuellen Epoche für den Beweis des bösen Islamismus hält, dann ist Hopfen und Malz verloren.

Punkt 1: CSS ist ein elementarer Bestandteil von HTML. HTML ist eine Auszeichnungssprache und CSS ist die dazugehörige Layoutsprache! Viele HTML-Attribute haben ein ähnlich klingendes CSS-Pendant. Die Syntax ist auch nicht groß unterschiedlich. Der Lernaufwand ist nicht wirklich hoch.

Punkt 2: Auszeichnung (also HTML) und Layout ist zu trennen. D.h. man verschiebt alle CSS-"Befehle" in den head oder lagert sie in eine externe CSS-Datei aus. Die zweite Variante macht bei mehreren Seiten durchaus Sinn.

Punkt 3: Die ist ja Deine entscheidende Frage, die übrig blieb. PHP: include....

Auch in diesem Thread fasse ich mal zusammen, damit bandit nicht wieder sinnlose Beiträge vorgeworfen werden....

• Du kannst nicht genug HTML und CSS um eine Site ohne Frames zu bauen
    • Kenntnisse in HTML und CSS zu erweitern scheinen keine Option zu sein (bitte verbessern wenn falsch)
    • Die Anwendung eines PHP-Befehls zu lernen scheint zu aufwändig
    • Sich in ein CMS einzuarbeiten (speziell joomla) ist zu aufwändig (was ich durchaus verstehen kann)

Hab ich jetzt noch was vergessen, bzw. wo können wir jetzt noch helfen?

Edit:
    Oh sorry, ich hab das Edit vom Threadersteller ja ganz überlesen. Dann hat ja doch was geholfen.

Ich fasse mal die Fakten zusammen:

• Sowohl die Fehlerseite, als auch die übrigen Seiten greifen auf die gleiche CSS-Datei zurück. Das Problem dort zu suchen ist also unsinnig.
    • Der Web Developer zeigt bei der Fehlerseite eine Breite von 930px für die Tabelle zwischen DIV 1 und DIV 2 an, bei einer der Fehlerseiten allerdings nur 890px. Bei einer Gesamtbreite der Site von 900px erklärt das den Fehler. Wo sich in diesem XT-Commerce-Tabellen-DIV-InlineStyle-Wirrwar aber der Fehler befindet, offenbart sich mir nicht.

Fazit:
    Hier sollte man einer mit einem akribischen Blick fürs Detail ran, woher die Breite kommt.

Also ich sehe das Menü. Ich hab mal einen kleinen Ausschnitt gewählt. der Rest des Menüs scheint rechts vom Content zu sein, bzw. dahinter.

Und jetzt mal etwas generelles (bitte nicht persönlich nehmen!!!)....

Warum fallen Menschen immer wieder auf Werbeversprechen rein, man könne mit einem "Klicki Bunti"-Programm und ohne oder geringes Eigenwissen eine professionelle Site erstellen? Es gibt nicht umsonst Profis die damit ihr Geld verdienen. Ich würde mir ja auch nicht anmaßen jemanden zu massieren.

Es haben sich Sonderzeichen eingeschlichen.... Und auf Umlaute sollte man verzichten!

HTML
    <link rel="stylesheet" href="Menü.css" type="text/css" />
    <script src="Menü.js" type="text/javascript"></script>

Augenscheinlich scheinst Du den Beitrag von Thonixx nicht gelesen zu haben!

Außerdem finde ich es durchaus legitim einen subjektiven Eindruck den man hat zu artikulieren. Bestes Beispiel ist da mein erster Website-Versuch gewesen. Irgend so eine Vorlage-Schrott von Onmouseover oder so. Da kam vor Jahren dann als Antwort auch sowas wie sieht billig aus. Ab dem Moment hab ich mir die Site selbstkritisch angesehen und musste dieser Aussage zustimmen.

Und sein Kram ist Schrott, egal wie viel Arbeit und Energie er darein gesteckt hat. Wenn er dadurch lernen konnte ist es doch o.k. und er kann sich jetzt an was ordentliches ran setzen.