Ref-Links sind im Forum eh schon verboten und Links zu Diebspielseiten auch. Warum werden nicht auch gleich ausdrücklich Links zu Seiten mit eindeutigem Inhalt verboten?
Beiträge von Elvis
-
-
Falls ihr habe doch noch Anregungen habt, sagt sie mir, würde sie gerne unter Umständen umsetzen.
Ref-Link-Seiten sollte man einfach vom Netz nehmen... -
Auf so ein Board hat die Welt gewartet.
-
Was spricht denn dagegen?
Vielleicht laden Sie mich auch nicht ein, aber dann bin ich auch froh oder könnte es vielleicht sein....Hört sich irgendwie so an, als wüsstest du jetzt schon, dass es ein Vorstellungsgespräch gibt^^
Wenn man selbstbewusst ist, dann geht man davon aus. Selbst die Gurus Hesse und Schrader schreiben das so. -
Etwas Webdesign zu nennen wenn man nicht mal den <p>-Tag kennt ist einfach nur lächerlich!
-
Zitat
In der folgenden Zeile wird die persönliche Anrede angegeben oder der Text "Sehr geehrte Damen und Herren,". Die Anrede endet stets mit einem Komma, so daß der erste Satz des Brieftextes nach Möglichkeit nicht mit einem Pronom (z. B. "ich", "wir") beginnen sollte.
ZitatDie Grußformel (z. B. "Mit freundlichem Gruß") kann in den Schlusssatz integriert werden. In diesem Falle beginnt sie mit einem Kleinbuchstaben.
Quelle: Geschäftsbrief gemäß DIN 676Hinter die Anrede gehört nun mal ein Satzzeichen. Bei einer Bewerbung oder einem sonstigen Geschäftsbrief ist ein Ausrufezeichen aber eher unüblich, bleibt also nur das Komma über.
Und wäre ich ein Personaler, würde mir dieses "Freundliche Grüße" (vielleicht sogar noch mit einem Ausrufezeichen dahinter) sehr abgehackt vorkommen. Wenn man schon offensiv auftreten will, dann bitte mit einem vor Selbstvertrauen strotzenden "ich freue mich über ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch".
Andere Ansätze zu klassischen Bewerbungsschreiben findet man bei jova-nova.com.
-
Absoluter Unsinn! Man schreibt ja auch nicht in eine Bewerbung das man täglich Körperpflege betreibt. So was ist genauso selbstverständlich, wie Pünktlichkeit im Job, Rechtschreibung in professioneller Korrespondenz und Validität in Webseiten.
Das bei Webseiten natürlich die Praxis anders aussieht ist leider traurig. Ich würde eher, wenn man seine Qualität als Webworker mitteilen will, dazu tendieren von standardkonformen Seiten reden.;-)
-
Also man macht nach dem "Sehr geehrte..." kein Komma und fängt dann gross an.
???Am Schluss kommt ein "Freundliche Grüsse" hin.
???
Sie basiert auf den neusten gültigen Standards.
Nach den oberen beide Beispielen wage ich das zu bezweifeln.Aber in der Schweiz kann ja alles anders sein....
-
"hey ich machs so wie's sein soll"
Machst Du auch unter jeden Geschäftsbrief den Du per Post schickst einen Stempel? -
Firma A stellt Mensch B ein. Mensch B hat von dem Job aber überhaupt keine Ahnung und beauftragt Mensch C (der anscheinend Ahnung haben muss; aber so was kann man nie vorher wissen, denn es gibt genügend Blender auf der Welt) seinen Job zu machen. So die Praxis. Nun zur Theorie.
Firma A zahlt Mensch B 2000 € Brutto im Monat. Mensch B zahlt Mensch C 1700 € im Monat (weil er sich gut verkaufen konnte). Frage: Bekommt Mensch B nun Hartz IV-Aufstockung?
-
-
Das liegt vermutlich auch an dem besseren Logo, den besseren Schriftarten und was sonst noch. Einzig Schmerzen bereitet mir die noch fehlende Schrift im Inhaltsbereich. Ein weißer Hintergrund ist mMn problematisch.
-
Kenne nur meine Mathe-Kenntnisse. Und ich rechne ab 13.
-
Seitenuntertitel und sein Hintergrund.
-
-
Um an dem Design was zu ändern brauche ich etwas konktretes, was ich machen soll.
Wenn ich schreibe dass der Kontrast zu gering ist, dann muss ich Dir doch nicht erzählen was Du machen sollst.Wo siehst du bitte weißen BG???
Mein Fehler!!! Wer sich ein Bild anschaut was nicht auf die Bildgröße zugeschnitten ist, der sieht natürlich einen weißen Rand. Sorry!Im übrigen Interessiert sich der Endverbraucher nicht, wie der Code strukturiert ist.
Da gibt es Ausnahmen! Und eine Suchmaschine ist kein Endverbraucher.... -
Bluetentraum.npage.de <--- damit es für die anderen einfacher wird.
Wir sollen eine Site bewerten.... Naja, eine Baukastensite mit einer angefangenen Geschichte. Ein bisschen dürftig. Alles andere bewerte ich nicht nach dem Motto von Forrest Gump: "Wenn Du nichts Positives sagen kannst, dann sag lieber gar nichts"
-
Was soll man auf einer weißen Seite sehen?
-
Gruselig ist der weiße Hintergrund. Die Schriftart des Menüs lässt auf die spätere Einbindung von Grafiken schließen, was ein absolutes no-go wäre. Der Kontrast zum Seitenuntertitel ist bei annähernd 0%.
-
Das passende Alter dauert bei einigen aber noch ein paar Jahre....