Und ein ordentliches Impressum fehlt auch. Mal schauen ob mein Anwalt wieder mal Geld mit einer Abmahnung verdienen will und ob die Staatsanwaltschaft den Rest übernimmt.
Beiträge von Elvis
-
-
Die Usability tendiert gegen 0. Geht es um dieser Site überhaupt um Mode?
-
Also habt ihr selbst kein Gewerbe angemeldet und auch keine Ausnahmegenehmigung für die Kinderarbeit, die auch in Deutschland verboten ist.
-
Wir sind eine Marke von second-wave
Und Second-Wave hat einen Gewerbeschein? In welcher Beziehung stehen WebSiteDevilZ zu second-wave? Tochterfirma? Gibt es eine Ausnahme wegen Kinderarbeit?Edit:
Wurde brav die Lizenz für den kommerziellen Einsatz bezahlt? -
ja wie soll ich den sonst werbung für mein stream gemacht?
Die Rechtschreibung übergehe ich einfach mal und komme gleich zum meinem typischen Sarkasmus. Im ZDF!Vermutlich wohl eher in Musikforen, Myspace oder in speziellen Werbeforen.
-
Hi threadersteller, der Admin und ich brauchen schnell viel geld bis morgen 100 € für jeden.
Oder hast Du gedacht Werbung ist hier kostenlos?
-
Beides widerspricht sich nicht. Nach dem Webstandard "Trennung zwischen Markup und Layout" ist es durchaus gestattet die Styleangaben in den Head auszulagern. Wenn alles funktioniert kannst Du dann ja immer noch eine separate CSS-Datei anlegen.
-
wayne.......
-
Spar dir dein kommentar :D.
Ich lass mir von jemanden wie Dir bestimmt nicht den Mund verbieten.ZitatInternetforum
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum und webboard.
Quelle: Wikipedia
Keines der Kriterien eines Internetforums hast Du mit Deinem Startposting erfüllt, also solltest Du mal mit ganz rotem Kopf in die Ecke gehen.Du bist armselig,
wenn dann schon mit begründung danke
weil Leute wie Du augenscheinlich nicht in der Lage sind mit ordentlicher Arbeit Geld zu verdienen und mit nahezu 0 Aufwand versuchen anderen Leuten das geld aus der Tasche zu ziehen.Warum selbst der Admin in diesem Thread postet ist allerdings selbst mir schleierhaft, denn normalerweise sollte er Dir eine Rechnung für den Werbeplatz schicken.
Danke dass Du selbst mir die Möglichkeit gegeben hast zu schreiben was ich von Leuten wie Dir halte, denn Du wolltest es ja nur mit Begründung haben.
-
War Vollmond nicht schon vor zwei Tagen?
Wer so konstruktivlose (tolle Wortschöpfung!) Beiträge als Gast erstellt, tut dies aus gutem Grund. Wer so armselig ist, der tritt auch besser anonym auf.
-
-
Hab dazu eine gute Seite gefunden
http://www.gold-eselonline.de.vuVielen dank für die Tipps aber hab die schwerwiegenesten Fehler behoben
Du hast also Deine eigene Site gefunden! Respekt!!! Jetzt müssen nur noch genügend Honks auf Deine Ref-Links gehen und die Welt ist glücklich. -
per FTP hoch und meinen Code einsetzen und auf h1 anwenden.
Hochladen hab ich ja ganz vergessen. Danke firefox! -
Formatierung siehe Anhang.
ZitatGenerische Schriftfamilien
Folgende generische Schriftfamilien sind fest vordefiniert - diese Angaben können Sie also neben Schriftartnamen benutzen:
serif = eine Schriftart mit Serifen,
sans-serif = eine Schriftart ohne Serifen,
cursive = eine Schriftart für Schreibschrift,
fantasy = eine Schriftart für ungewöhnliche Schrift,
monospace = eine Schriftart mit dicktengleichen Zeichen.Es empfiehlt sich, solche generische Schriftarten als letzte Angabe einer Wertzuweisung an font-family zu notieren - wie im ersten der obigen Beispiele. Damit bieten Sie dem Browser die Chance, eine Schriftart auszuwählen, die zumindest vom Typ her der gewünschten entspricht, falls diese auf dem System nicht vorhanden ist.
Quelle: selfhtml -
Und wer das Rad nicht neu erfinden möchte benutzt einfach JAlbum offline und lädt dann die generierten Galerien online hoch.
-
Hättest du über Google in etwa 50 Sekunden herausgefunden.
Hättest Du fünf Sekunden genauer den Startbeitrag gelesen, dann würdest Du keine Klasse definieren, sondern nur h1 entsprechend formatieren. -
nachdem mir hier schon so toll geholfen wurde
Bitte hilf uns auch und benutze die Formatierungsmöglichkeiten dieses Forums.Schrift Bauhaus 93
Wie denn nun genau?- Bauhaus 93
- bauhaus 93
- Bauhaus93
- bauhaus93
Schriftarten mit einem Leerzeichen werden in Anführungsstriche gesetzt!Und ersetze
durchDes weiteren sollten noch alternative Schriftarten mit angeboten werden und vor allem zum Schluss noch die generische Schriftfamilie.
Und ein
sollte dem Head nicht schaden.PS: Habe ich nun das Div Element unten richtig eingesetzt. Will später den Text ab h3 bis zum letzten Absatz formatieren. Ausrichtung usw.
Passt schon. Am besten gleich mit einer sinnvollen ID bezeichnen. -
Wie bitte?
-
Das mit der Steigerung stimmt schon, aber ein paar Details könnte noch besser werden.
Die Contentgrafik auf der Startseite finde ich sehr gut gewählt. Der linke Teil der Headergrafik hingegen nicht. Wenn Du an so gut sichtbarer Stelle immer solche "Killerspiel"-Bilder rein stellst, dann macht ein gewaltfreier Header vielleicht mehr Sinn.
Besucherzähler-Anzeigen sind immer so was von überflüssig.
Für den Text (der wurde damals doch auch bemängelt oder?) ist es mir jetzt zu spät.
-
Lieber Threadersteller, bitte kauf Dir schon mal genug Taschentücher für den Fall wenn Dir was schlimmes widerfährt und die ganze Welt weg schaut, weil mit der Polizei reden voll doof ist.
Wenn Du nichts mit Deinen Nachbarn zu tun haben willst, ist das natürlich Deine Entscheidung, aber sinnvolle Gespräche sollen sogar schon mal Nachbarn beruhigt haben. Eine Verweigerungshaltung gegenüber der Polizei macht so ein Gespräch aber völlig überflüssig.
Only my 5 cent...