Beiträge von Elvis

und ich find dass es geal is ob der typ nen polizisten anzeigen wollte, er hat eine anweisung in eine richtung bekommen und ist dieser net gefolgt...

Klar, der Typ im blauen T-Shirt sieht auch aus als wäre er auf solche Situationen geschult. Als "Normalo" versuchst du dich instinktiv vom Streß zu entfernen, erst recht wenn du noch ein Fahrrad dabei hast. Die Frage ist doch eher mit welcher Vehemenz der Polizist ihn dann in den Pulk zurück zerrt.

und die schläge waren für den typen im schwarzen shirt mit den weißen streifen nd net für den mit dem fahrrad

Leider ist auf dem Video nicht zu sehen in welche Ereignisse das Prügelopfer vorher verwickelt war (durchaus möglich dass er an der Situation beteiligt war), aber die Prügel des Polizisten haben nichts mit Polizeiarbeit zu tun. Oder prügelt die Polizei neuerdings mit Faustschlägen zum Kopf die Gegner kampflos.

Und mag man der Blogsphere glauben, so scheint die Einheit auf solche Auseinandersetzungen speziell durch Erfahrungen Fußballfans geschult worden zu sein.

schade, dass das video so stark verwackelt ist und so ne kack qualität hat.. das original würd ich gerne mal sehen

http://ccc.mirrors.as250.net/fsa09-043-small.avi
    Also ich find die Qualität schon recht ordentlich. Hier sind die 5 versuchten Gesichtsschläge recht eindeutig erkennbar.

a) zerschlägt ? bei zerschlagen liegen trümmer oder personen rum - der hat eine auf die nase bekommen

Meine Biologistunden in der Schule sind zwar schon Jahrzehnte her, aber das Wort Trümmerbruch kenne ich trotzdem. Als ich vor Jahrzehnten von einem Hooligan in einer vollbesetzten U-Bahn was ohne Vorwarnung auf die Nase bekommen habe, war ich auch froh, dass nichts gebrochen war. Und bei dem zähneknirschenden Gesichtsausdruck des Prügelpolizisten (ganz links im Bild) wundere ich mich dass dort kein Nasenbein zertrümmert wurde. Und man sollte doch jemanden zugestehen, wenn er ein emotional sehr erregendes Video sieht, auch mal Titel etwas zu überzuformulieren. Wenn die Bildzeitung es nicht mehr dürfte, würde es in ihr keine Überschriften mehr geben.

b) ich sehs wie synaptic. der min rad wurde anscheinend aufgefordert seine personalien
    zu zeigen und will abhauen. was der gestreifte typ da überhaupt zu suchen hat.. kein plan.

Nein, er wollte einen Polizisten anzeigen. Nachdem die Situation neben ihm zu eskalieren droht, ergreift er augenscheinlich erst mal die Flucht.

was der gestreifte typ da überhaupt zu suchen hat.. kein plan.

Ich auch nicht. Aber der Vorfall den der Typ im blauen Shirt anzeigen wollte, war wohl kein Sandkastenspiel.

c) deine aussage (krankes deutschland) find ich ansich ziemlich affig.

Ich bin dann wohl auch affig. Wenn hier offensichtlich ein Polizist eindeutig versucht 5 Kopftreffer zu landen und ihm dabei das Testosteron schon aus den Augen quillt, dann hat das nichts mehr mit einer friedlichen Demonstration zu tun. Und solche Einheiten sollten geschult genug sein um Störenfriede ordentlich zu separieren und festzusetzen. Letztendlich haben Sie es ja hier nicht mit einem ganzen Schwarzen Block zu tun. Erstaunlich dass auf meiner Höhe ca. 15 Beamte des Anti-Agressions-Teams waren. Die waren wohl eher zur falschen Zeit an der falschen Stelle.

Für die Leute die selbst zu faul, zu doof oder was auch immer sind, hier sogar noch der Link: http://translate.google.de/

P.S.: Beitrag gemeldet, denn dies gehört ins Job-Forum.

den Tauss erhoben worden, aber des lass ich jetzt mal außen vor.

Würde man wegen einer einzelnen Person bei einer Partei sein Kruz nicht machen, wäre es doch schon arg blöd. Wo würde dann die SPD ihre Stimmen her bekommen, denn Tauss war dort Jahrzehnte aktives Mitglied (mal abgesehen von der Unschuldsvermutung). Dass die CDU auch nicht wählbar wäre, muss ich ja nicht mehr erwähnen.

aber was solls habe es einem bekannten versprochen.:o

Eine total doofe Einstellung! Entweder man geht, weil man will oder man geht nicht, weil man nicht will. Wenn man nur geht weil man es jemanden versprochen hat, dann kann man wegen kein Bock auch gleich zu Hause bleiben.

P.S.: Ich hatte auch zwei oder drei doofe Wahlen verpasst.
    P.S.2: Nichtwählen (zumindest wenn man es bewusst macht) ist inzwischen salonfähig. Und das meiner Meinung nach mit gutem Grund.

Bis jetzt wurde mir in einem anderen Forum nicht geholfen und nur dumme Kommentare geschrieben

Glaubst Du das ist hier anders? Du stellst uns hier drei Aufgaben, die wir für Dich lösen sollen. Wo ist Dein Einsatz? Was hast Du bisher selbst erarbeitet? Warum kannst Du Dich nicht mit Deinen Klassenkameraden zusammen tun?

Also... Hilfe sieht anders aus und "DRINGEND" geht hier schon mal gar nicht. Ab einer gewissen Klassenstufe wird erwartet, dass man auch Antworten erarbeiten kann, die nicht vorher im Unterricht besprochen wurden. Und einen Internetzugang scheinst Du ja zu haben. ;)

Schon mal was vom magischen Viereck gehört?

Tja, dann mal meine 5 Cent....

Erst einmal finde ich die Bewegung beim hover der Hauptmenüpunkte etwas zu stark. Aber das ist ja nicht das Thema.

Die Untermenüs sieht man erst wenn man den Hauptpunkt auswählt. Da könnte man sich eventuell ein Pluszeichen rechtsbündig im Menüpunkt mal anschauen. Wenn die Punkte dann aber offen sind, dann sind sie komplett unscheinbar. Hier konnte man den roten Balken von links vielleicht nach rechts nehmen oder die Untermenüpunkte zum Beispiel mit der gleichen Formatierung einfach ordentlich einrücken oder eine andere Farbe für den Balken nehmen.