Beiträge von stuarrdo

    google ein bisschen du bist lustig *g*

    hab ich schon ein bisschen und das ist eine nervende Sache, weil du wie du dir vielleicht denken kannst irgendwie doch nicht das findest was du willst und dann verbringe ich Stunden damit auf der Suche nach so blöden Fakten zu sein.

    Haste noch nie gegen bezahlunge gearbeitet? Ist auch mein erstes mal, aber freut mich schon was. Arbeite viel am PC und es geht mir immer mehr aufn Kecks, dass ich dafür eben kein Geld bekomme.

    Referenzen, da hab ich halt bis jetzt meine eigene homepage. http://www.stuarrdo.de

    mh. Ich weiss ja nicht genau, was du hier lesen willst. Ein Kunde werde ich wohl nicht werden *g*

    Aber ein Tipp am Rande, deine homepage wird bei mir nicht gefunden und die andere homepage ist im edlen Minimalistischen Status gehalten ;)

    Sprich, die Flash-animtion ist technisch sauber, wenig sinnvoll und auf der homepage ist nicht viel Inhalt. Dafür brauche ich keine homepage finde ich ;)

    nicht bös gemeint.

    Hay !

    Ich wollt euch mal fragen, wo ich mich genauer über die Bezahlung und notwendige oder nicht notwendige Arbeitsverträge über den hp-bau informieren kann.

    Oder könnt ihr mir dabei vielleicht auch direkt weiterhelfen? Soll für eine Werbeagentur eine homepage bauen mit 13 Menuepunkten, Text ist vorgegeben, Bildbearbeitung ist notwendig und Bildmaterial muss ich mir wohl auch selber zusammensuchen. Ne kleine Flashanimation wird wohl auch dazukommen und der Zeitrahmen beträgt rund 3 Wochen. Soll denen nen Kostenvorschlag mache, da es aber meine erste offizielle Arbeit ist hänge ich da grad noch was in der Luft...

    Hayho! http://www.stuarrdo.de ist meine hp, die ich vor kuzem komplett überarbeitet ins Netz gestellt habe.

    Hab außerdem noch ne Frage nebenbei. Kann mir hier jemand wegen homepagebau und Bezahlung weiterhelfen? Ich hab da grad nen Auftrag und soll nen Kostenvorschlag machen, hab aber bis jetzt noch nicht so die Ahnung, was ich da ansetzen soll. Wo kann ich mich da genauer auch wegen Verträgen informieren?

    Greetings

    ben