Beiträge von epfan

also das ist jetzt mein quelltext.

was habe ich jetzt falsch gemacht ?

Tagchen

ich suche ein script mit dem ich bei jedem Aufrufen meiner Site ein neues Banner erscheint.
    beispil:

in einem Bereich siht man ein Banner, und wenn man auf Aktualiesiren drückt erscheint ein andrers.

ich weis nicht wie sowas heist deswegen konnte ich auch nicht bei google suchen

Tagchen

ich suche ein script mit dem ich bei jedem Aufrufen meiner Site ein neues Banner erscheint.
    beispil:

in einem Bereich siht man ein Banner, und wenn man auf Aktualiesiren drückt erscheint ein andrers.

ich weis nicht wie sowas heist deswegen konnte ich auch nicht bei google suchen

Hi

ich hab die kostenlose forensoftware von woltlab runtergeladen. Hab alle daten auf meine webspace hochgeladen http://epfan.splithost.de/acp/setup.php

Dann habe ich auf neuinstallation geklickt:

und dann kommt dieses fenster wo ich alle meine Daten eingeben muss:
    mysql und so..... dann mach ich das aber es kommt immer eine fehlermeldung. WARUM???

mein mysql-Datenbank habe ich bei splitthost.

Gruß

epfan

meinst du so ???

Hello webmaster,

wie es im titel steht such ich ein programm zum ertsellen eigener Menüs.
    Sollte Freeware sein.

Danke im voraus schon mal für alle Antworten.

ach ja, google habe ich natürlich geschaut, aber des meiste ist englisch und ich kann nicht so gut verstehen was damit gemaient ist

Hab mich jetzt für ep-fan. ...
    entschieden.

Sorry, das ich dieses Thema in falsche forum gesetzt habe, hab jetzt erst gesehen, das bei wepspace auch noch domain-beitrage reinkommen.

:P

Hi Leute

ich bin neu hier in forum und habe angefangen eine Homepage zu basteln. Bin grad am erlernen von HTML-Kenntnissen.

Meine Frage:
    Meine Homepage geht über den Europa park, das ist ein Freizeitpark in der nähe von Freiburg.
    Wie soll meine Domain lauten. bzw. was gefällt den besuchern besser,

hier habe ich ein paar beispiele:

ep-site. .....
    ep-fan. ......
    europapark. .....
    euro-park. ......
    ep-page. .....

was meint ihr, was kommt am besten an.

------------------------------------------------

epfan :D