natürlich ist sudeki ein er wasn sonst^^
Beiträge von stressless
-
-
sie muss erst schrieben lernen
oh eigentlich ist das gar net witzig! biste analphabeterin? -
ohh ja ich bin auch ein langschläfer ich komm morgens fast nie ausm bett
-
hmm gute frage ich weiß gar net mehr welche das waren^^ ist schon voll lange her aba mein 1. mal war reiterstellung und dann hab ich noch mit dem typen (mit dem ich mein 1. mal hatte) noch löffelchen aba der typ war beim löffelchen voll schlecht die anderen freunde ( die ich nach ihm hatte) waren besser darin
-
-
Zitat von life ist wonderful
vlt will sie ihre beste freundin auch nich verlieren...
genau!!! früher war sie echt nett und wir sitzen in der schule immer nebeneinander da kann ich ja wohl kaum sagen " bye du bist scheiße zu mir du bist net mehr meine freundin"
ich hab in der schule viel zu viel mit ihr zu tun!!! -
@ driver : ich will ja nur wissen wie ich meine eltern dazu überzeugen kann dass ich mir das handy kaufen darf!!!!
-
das geld ist ja net das problem ich hab ja genügend geld (sogar mehr als genügend)^^
-
-
Zitat von life ist wonderful
jaaa sowas hab ich ihn auch schon gesagt..wir bleiben nur gute freunde. außerdem hab ich einen anderen kennengelernt..er is richitig süüüs aba er hat ne freundin
@ driver: ähh sie hat sich doch gar net in diesen typen verliebt der hier beschrieben wurde!!! sie hat sich in einen anderen typen verliebt (siehe oben)
-
und was habt ihr so schon für stellungen gemacht mit eurer freundin/mit eurem freund?
-
-
ihh du bist TH fan
omg wer mag die den schon
das mit krüppel und schwul passt ja auch (wahrscheinlich auch zu dir)an alle die hier raufgehen und th hasser sind:
geht bloß wieder weg von dieser seite dass hier könnte ansteckend sein ( das man th fan wird) -
Zitat von chantal88
ich würd sagen, eure freundschaft ist auf dem besten wege auseinander zu gehen... ich würde mich an deiner stelle schon mal umorientieren und ihr auf diesem weg zeigen, dass du sowas nich mit dir machen lässt.
ich weiß ja nicht wie alt du bist, hörst dich aber noch ziemlich jung an und dazu muss ich sagen, dass es in jungen jahren normal ist, dass freundschaften auch mal auseinander gehen, da jeder sich weiterentwickelt und sich oft halt auch freundinnen auseinander entwickeln.ähh kanst du nicht lesen? ich hab gesagt dass wir 16 sind
-
sry bei mir stand das net das dass angekommen ist
-
hmm aba irgendwie würde ich nicht die maschinen ausstellen lassen
vllt hat man ja doch ne chance -
könn ihr mir echt nicht helfen?????
-
na denn wenn du ma in so einer situation bist weißte ja was du machst
-
wieso denn? wenn der typ dir vom charakter gefällt
sag ihm doch einfach die wahrheit ( dass er zu dick ist )
und du nicht gerne mit so einem poppen willst der so aussieht -
wieso? wenn dir sein charakter gefällt und er dich liebt dann sag ihm doch einfach das es dir leid tut aba du kannst nicht mit jmd poppen der so fett ist
(ist zwar net nett aba es ist die wahrheit)