sie beleidigt mich andauernd, ignoriert mich, ärgert mich mit anderen und manchmal schlägt sie mich
wir sind 16
Beiträge von stressless
-
-
das eben war an dich gemeint elvis
-
ich würde an deiner stelle erst mal warten
liebe ist ein gefühl was man nicht steuern kann und was keine bestimmte zeit lang ist
liebe kann lang sein oder kurz -
du kannst gut reden!!!
ich leide sehr!!!!! sie macht mich auch mit anderen aus der schule un aus der klasse fertig
dich will ich ma sehen wenn du so behandelt wirst!! -
@ Html-Neuling:
leg dich auf die faule haut, mach weniger sport, iss mehr ungesundes etc
vllt hilft das -
meine beste freundin ist voll shit zu mir!!!
sie wird wegen jedem mist gleich sauer und denkt ich würde sie imma nachmachen obwohl das gar nicht stimmt!!!
ausserdem behandelt sie mich wie der letzte dreck!!!
früher war sie anders sie war richtig nett und wir haben andauernd gelacht und shit gemacht!!!
aba ich weiß nicht was mit ihr los ist sie ist voll anders geworden aba ich weiß nicht warum!!!
ich trau mich sie nicht darauf anzusprechen weil ich nicht will dass sie mich dumm anmacht und dann sauer ist!
bitte helft mir! ich weiß einfach nicht weiter -
@ life is wonderful: warum willste das eigentlich wissen?bist du in so einer situation oder ein familienmitglied/freund/bekannter?
-
ok so mach ich's glaub ich
-
ich schätze ma Gast hat kein problem sondern sagt vllt die wahrheit denn das was er/sie über 1234kathi stimmt wirklich (wenn das die person ist für die ich sie halte)
-
könnt ihr das verstehn?
ich will mir ein neues handy kaufen ( nokia 6111 )
und meine eltern meinen das sei zu teuer und erzählen mir wie viel das in DM ist!!
was bringt mir das wenn ich weiß wie viel DM das ist? wir leben im jahre 2006 und da gibt es schon lange keine DM mehr!! da gibt es euro!!!
was meint ihr dazu? -
wenn du die net brauchst warum weißt du dann so viele?
-
jo seh ich auch so
-
omg wie kann der nur
ist der dumm? -
wernerdeluxe das finde ich gut
-
ja ich bin zwar auch nicht oberflächlich aba so wie du den typ beschreibst kann ich mir gut vorstellen dass er dich erquetscht
-
wieso würdest du mich als schlampe bezeichen? ich hab ihn ja net gefragt sondern er mich!
-
ja wir sind beide 16
-
ähm iss doch mehr?
-
ach ja wir sind beide 16
-
ich bin jetzt mit meinen freund seit zwei monaten zusammen
er ist sooo süß.....ich liebe ihn voll und er mich auch
wir hatten bis jetzt noch nie streit und es gab bis jetzt noch nie probleme in der beziehung
aba letztens da hat er mich gefragt ob ich mit ihm schlafen will (das ist sein 1. mal)
ich weiss net was ich machen soll! ich hatte meins schonaba ich will ihm das nicht sagen weil ich angst hab ihn verletzten zu können
also soll ich ihn belügen und so tun als ob es auch mein 1. mal wäre oda soll ich es ihm sagen???
BITTE HELFT MIR